Hisense HS2100 2.1 Soundbar (Bluetooth, 240 W)

The Beast

Die Soundbar hat einen super Klang und sehr viel Bass. Trägt wie ich finde den Namen The Beast zurecht. Sauber klarer Klang, satter Bass. 6 EQ Modis sowie Höhen+ Bass seperat einstellbar. Am besten in Verbindung mit einem Hisense Fernseher dann erscheint ein Soundbar Menü in den Ton Einstellungen. Einfach und schnell per HDMI verbinden, Kabel ist dabei. Klasse Soundbar.

P/L Platzhirsch

Absolut geniale Soundbar mit Subwoofer zum Kampfpreis. Die Soundbar kommt gut verpackt mit einem Subwoofer, Kabel, Anleitung, Fernbedienung und Wall Mount Kit an. Der Subwoofer ist ab Werk mit der Soundbar gekoppelt und wurde bei mir sofort erkannt. Innerhalb von 5 Minuten war die Soundbar einsatzbereit und man kann damit rumspielen. Es gibt viele Presets (Movie, Music, Night, News, Game, Sport), die auch durchaus ihren Zweck haben. Ich benutze standardmäßig den Movie Preset und nachts - oh Wunder - den night preset. Der Subwoofer lässt sich, unabhängig vom gewählten Modus, über die Fernbedienung steuern. Zum Sound brauche ich gar nicht viel sagen. Ich vermisse überhaupt nichts. Der Sound ist ordentlich, der Subwoofer feuert (vor allem für seine kompakte Größe) ordentlich Bums und die Verarbeitung ist solide. In jedem Fall ist es ein Upgrade zu den Lautsprechern der Fernseher. Jederzeit wieder!

Sehr Gut

Sehr Gut Tolles Preis Leistung Verhältnis und viele Anschluss Möglichkeiten.Kann ich sehr empfehlen

Gute Soundbar,wenn man einen Hinsense TV hat

Da ich einen Hinsense TV habe,dachte ich,ok,nimmst du auch die Soundbar von dieser marke. Sie hat mMn. zu wenig Bass und sie machte manschmal Probleme,in dem Sie einfach ein paar Silben verschluckte,wenn ein Tonsignal etwas später kam.Bei Musik nicht,aber bei Filmen,bzw.Sprachpassagen.Daher nicht zu gebrauchen. Schade

Tolle Soundbar!

Klang super! Anschließen an meinen Hisense-TV ganz alleine - gar kein Problem. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Leider konnte ich es nicht testen...

Ein Stern weil ich nichts Testen konnte es hat leider nicht funktioniert. Deswegen kann ich keine Bewertung geben. Alles andere hat fünf Sterne verdient. Lieferung, Rücksendung und Kommunikation mit Otto wie immer super.

Gute Soundbar!