Parisot Stauraumbett Most

fehelende teile,eine beschreibung zum weglaufe

fehendeteile zwar nur kleiene schrauben aber wichtig schubkasten schrauben muss ich mir im baumarkt besorgen ! die beschreibung ist zum heulen bzw eswäre doch schön wenn die pos. auch auf den telen stehen würde und jedes teil kompelett alle anbauteile erledigt wär und nicht 2 seiten weiter noch was anbauen muß ! die winkel ich glaub mehr wie 10 stückwäre bestimmt mit holzdübel machbar gewesen ! die krönung die lattenrostauflage gibt es nicht !nur in der ecke und somit mein rollrost vom arsch ! also es gibt keine rollrost auflage und ein mittelsteg auch nicht ! zum spaß haben ist das bett bestimmt nicht gut !wenn es in der mitte einbricht ! für handwerker mit viel zeit zuempfehlen für nicht handwerker kauf dir was anderes !

Geht so!

Meine Tochter hat sich dieses Bett ausgesucht für ihr neues Zimmer. Es sieht auf dem Bild schön aus. Nach dem auspacken merkten wir aber gleich, dass das Material, die Verarbeitung und Qualität eher billig sind. Es gibt keine Auflagen für Rollroste und für ein richtiges Lattenrost fehlt der Mittelsteg bei der Größe von 140*200. Für Rollroste haben wir uns entschieden, nachdem wir in den Bewertungen bereits gelesen hatten, dass die Matratze nicht genug Platz hat und verrutscht. Die Aufbauanleitung ist schlecht. Mein Mann ist glücklicherweise handwerklich sehr geschickt und hat es so zurecht gebaut, dass es passt und hält. Meine Tochter freut sich trotzdem. Nochmal würden wir dieses Bett allerdings nicht kaufen.

Ikea lässt sich leichter aufbauen

Die Aufbauanleitung ist unvollständig und teilweise schlecht beschrieben (ich baue seit 32 Jahren meine Möbel immer selbst auf, also ein wenig Ahnung habe ich schon) Im Kopfteil sind die Löcher zu groß gebohrt, so dass man sie leider sieht. Die Streben für den Lattenrost sind viel zu hoch angesetzt, sodass die Matratze nicht mal ansatzweise im Rahmen liegt. Es fehlten Schrauben sowie einige Holzstöpsel. Otto kam mir zwar nach der Reklamation noch ein kleines bisschen mit dem Preis entgegen. Es bleibt aber leider ein Fehlkauf

Fehlende Teile

Ich habe mich so auf dieses Bett gefreut. Leider ist uns aufgefallen, es fehlen Teile. Sehr viele. Habe es jetzt zurück geschickt. Dieses Bett ist nicht zu empfehlen, wenn man gerne alle Teile des Bettes hat. Vor allem nicht für diesen Preis. Anleitung ist sehr unübersichtlich und die Teile teilweise garnicht angezeigt und man sieht erst 2 Seiten später, das da eigentlich noch eins hingekommen wäre. Wenn man keine Lust hat, 3 Monate zu warten, bis alle Teile nachgeliefert wurden, sollte man sich dieses Bett nicht bestellen. Der Kundenservice war aber sehr entgegenkommend.

Schön aber viele Mängel

Das Bett ist optisch sehr schön. Aber sehr schwer aufzubauen und auch die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Leider muss man die Halterung für den Lattenrost erstens versetzen und zweitens zusätzliche Auflagen anschrauben damit der Rost hält und die Matratze auch etwas im Bett "versinkt". Wäre es nicht so mühselig alles wieder auseinander zu schrauben (einiges noch zusätzlich verleimt) und zu verpacken, hätten wir das Bett zurück gesendet

Einfach nur Traurig!!!

Durch diesen Kauf habe ich gelernt mehr auf feedbacks zu schauen, hätte ich eure Kommentare hier gelesen hätte ich es mir nicht gekauft, wie es schon viele bestätigen ist es eine Katastrophe selbst für mich als Handwerker Schubladen zum kleben was nicht hält es passen teile vorne und hinten nicht..... ich werde Otto nach einer Rückerstattung bitten mal schauen wie das ganze jetzt ablaufen wird....

Leider schließt selbst das nur 5cm hohe ...

Leider schließt selbst das nur 5cm hohe Lattenrost mit der Oberkante des Bettes ab, so dass die Matratze nicht durch die Umrandung des Bettes gehalten wird und verrutscht. Außerdem mussten wir das Bett mit Streben in der Mitte verstärken, da das Lattenrost zu brechen droht. Schade! Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und schlüssig. Alle Teile waren dabei.

Chic

Tolles Bett, hält nun seit gut einem Jahr. Störend finde ich nur, dass manche Ecken recht scharfkantig sind. Auch das bloße reinlegen des Lattenrosts kam mir nicht sehr stabil vor - haben also kurzerhand aus Resthölzern einen stabilen Unterbau gebastelt

Im sichtbaren Bereich gibt es einen Schaden. ...

Im sichtbaren Bereich gibt es einen Schaden. Da wir uns leider nicht innerhalb 2 Wochen gemeldet haben (Renovierungsbedingt), konnte man leider nichts mehr machen. Kein Entgegenkommen oder ähnliches. Das Bett (Material) ist meines Erachtens nach, das Geld auch nicht wert!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Bett mit einer sehr verständlichen Aufbauanleitung. Bin Alleinerziehende Mutter und konnte das Bett allein problemlos montieren. Ein Loch musste ich nachbohren, ansonsten war alles bestens. Rollroste funktionieren nicht, aber ich habe gott sei Dank normale Lattenroste mitbestellt. Kann das Bett für diesen Preis wirklich empfehlen.

Bitte NICHT bestellen!!!

Ich habe das Bett für meinen Sohn gekauft (11 Jahre alt)... eine Hängematte wäre besser gewesen!. Der Lattenrost hat überhaupt keinen Halt und man sinkt in der Mitte vom Bett. Wir bewerten unsere Bestellungen so gut wie nie, aber heute müssen wir eine Ausnahme machen: das Bett ist leider sehr enttäuschend.

lasst die Finger davon !!

Das Bett sieht zwar ganz gut aus. Ist aber die reinste Katastrophe, der Aufbau war furchtbar. Das Lattenrost liegt nur an den 4 Ecken auf, man liegt also wie ein V im Bett. Und beim setzen auf die Bettkante bricht das Bett einfach durch. Also bitte kauft dieses Bett nicht, es ist nur rausgeschmissenes Geld.

Absolute Katastrophe!!!

Ich würde dieses Bett nie wieder kaufen! Der Aufbau war sehr umständlich, ohne handwerkliches Geschick hat man da keine Chance. Der mittelbalken muss selbst konstruiert werden, um dem Lattenrost wenigstens ein bisschen halt zu geben. Jetzt knarrt es so sehr, dass ich mir vermutlich ein anderes Bett kaufen werde. Qualität mangelhaft!!

Tolle bilder schreckliche Wahrheit :I

jede schublade ist schief, das lattenrost liegt auf minimalen halterungen eine seite hängt sogar ganz in der luft. bei denn schubladen ist keine einzige schraube dabei zum halt und wenn die anleitung nicht von einem Praktikanten designt wurde weiß ich auch nicht...einfach nur schlecht

Gewöhnungsbedürftig

Sehr schlecht beschrieben im Internet Hatte einen Rollrost dszubestellt bis mir dann der möblierter vom otto gesagt hat dasskein rollrost sondern ein lattenrost ins Bett muss stand aber in der Ausschreibung nicht drin sondern nur dass kein lattenrist dabei ist

komplizierter Zusammenbau und schlechte Quali

Um dieses Bett zusammen zu bauen werden min. 4 Stunden benötigt. Legt man ein normales Lattenrost ein, liegt die Matratze so hoch auf, dass diese runter rutscht. Ich habe die vier Winkel der Eckhalterung nach unten versetzen müssen und dem Rahmen durch Anbringen von Dachlatten seitlich eine bessere und tiefere Auflage gegeben. Die Schubkästen werden nur verklebt. Sehr schnell gingen diese beim Ziehen wieder auseinander. Hier habe ich noch Verstärungswinkel einbauen müssen. Die Schubkästen sind auch eher sehr klein, sodass das Bettzeug kaum Platz findet.

Ich habe das Bett für meinen Teenager ...

Ich habe das Bett für meinen Teenager gekauft, es hätte in der Beschreibung ruhig drinstehen dürfen das eine Seite offen ist, das war nirgends zu lesen oder verständlich gemacht, das würde ich bemängeln, hab ein Brett von innen dran gemacht.

An sich ist das für junge Leute ein sehr ...

An sich ist das für junge Leute ein sehr schönes Bett . Jedoch sollten diejenigen die die Aufbauanleitung dafür schreiben auch bitte mal das Bett zusammenbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Nordeuropäische Möbelhäuser haben da definitiv mehr auf dem Kasten :-)))

Das Bett ist nicht gut. Sehr instabil, der ...

Das Bett ist nicht gut. Sehr instabil, der Lattenrost wird nicht richtig gehalten und die Matratze liegt komplett oben auf dem Bett. Das Bett muss man selbst umbauen und stabilisieren, das man es nutzen kann. Nie wieder!!

Sehr enttäuscht!

Schlechte Beschriftung der Teile, Schrauben fehlen, unübersichtliche Bauanleitung, extrem lange Wartezeit bis Lieferung, keine Fotos ohne Matratze online, bei telefonischer Problemlösung nur Ausflüge!!!!

Leider ist es schwierig, hierfür einen ...

Leider ist es schwierig, hierfür einen Lattenrost zu finden. Das Bett bietet lediglich an den vier Ecken eine Auflage für den Lattenrost wodurch dieser stetig durchhängt.

Eigentlich ein Gutes Bett aber..

Wir haben dieses Bett für unser Kind gekauft. Das Bett war alleine gut aufzubauen. Die Anleitung war verständlich und ohne Fehler. Leider hängt der Lattenrost auf den langen Seiten und mittig sehr durch und ist kurz vor durchbrechen wenn man sich darauf legt/setzt. Eine mittelstrebe und eine volle Auflage ist bei 140cm breite angebracht. Wir haben selbst eine Längststrebe und eine volle Auflage auf den Längen angebracht. Nun passt es und das Kind kann sich auch mal ins Bett fallen lassen ohne das es bricht. Leider rutscht die Matratze trotz richtigen Lattenrost nicht bisschen ins Bett rein sondern liegt ganz oben auf, deswegen verrutscht sie bei unseren Sohn runter. Eine Eine Lösung haben wir noch nicht, wird aber irgendwie gelöst. Die Schubladen sind schön groß und leichtgängig. Alles in allem ist das Bett in Ordung. Wir mussten noch bisschen daran tut damit es für uns richtig passte. Wird aber weiter empfohlen, wenn man kleinere Änderungen nicht scheut.

Qualtität dem Preis entsprechend

Dem niedrigen Preis enstprechend recht "einfach" ausgeführt. Wie in anderen Bewertungen bereits zu lesen ist, liegt das Lattenrost sehr sehr hoch auf.

Lattenrost hat wenig Halt

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft. Obwohl er nur 30kg wiegt liegt er in einer Kuhle, da das Lattenrost keinen richtigen Halt hat. Sehr schade.

Auf keinen Fall kaufen

Aufbau zu kompliziert. Lattenrost hält nicht da keine Auflage in der Mitte. Muß mit Eigenkonstruktion verstärkt werden auf eigene Kosten.

Das Bett ist sehr schön

Das bett gefällt uns sehr gut. Leider waren einige Mängel. Dafür haben wir aber eine Gutschrift bekommen.

Keine gute Qualität

Sind mehrere Teile kaputt gekommen 🤬 und die Qualität ist nicht so gut

tolles Bett im Jugendzimmer

Sehr schönes Bett.Passt sehr gut in ein Jugendzimmer.Sieht sehr schön aus.Aufbau etwas schwierig

Bett wie beschrieben aber naja....

Bett kam schnell und ordentlich verpackt, die Anleitung war gut und leicht verständlich. Da ich handwerklich nicht ungeschickt bin ging es auch zügig von der Hand. Aber jetzt kommt es, der Hersteller hat wohl bei der Planung vergessen die Matratze mit in der Konstruktion einzuplanen. Weil beim reinlegen vom Lattenrost mußte ich feststellen das es bündig mit dem Bettrahmen abschloss und somit die Matratze nicht ein liegen konnte und halt verrutscht. Der Hersteller hat einfach zu hoch die Eck aussteifung vom Bett zu hoch montiert/ geplant. Naja ich hoffe dass es sich bessert und beim Hersteller ankommt.

Sehr schönes Jugendbett

Das Bett sieht aufgebaut sehr gut aus. Es ist sehr stabil. Qualität ist Ok, an den Kanten könnte die Verarbeitung sauberer sein. Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist die Lattenrost Befestigung. Wenn man ein Rollrost hat, muss man selber noch einige Leisten anbringen, geht aber ganz gut (vorrausgesetzt man hat die Latten zur Hand und etwas handwerkliches Geschick). Die Anleitung ist bis auf einige Kleinigkeiten verständlich.