Shopping
%
z Vollbild

Parisot Stauraumbett »Most«

* * * o o (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Stauraumbett »Most«

Artikel-Nr. 80553474
* * * o o (7)

  • Bett mit extra viel Ablageflächen
  • 4 Fächer im Kopfteil
  • 1 Fach im Fußteil
  • Mit 3 Bettschubkasten
  • Wahlweise 140/200 cm oder 160/200 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (7)
* * * * o Sehr schönes Jugendbett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht aufgebaut sehr gut aus. Es ist sehr stabil. Qualität ist Ok, an den Kanten könnte die Verarbeitung sauberer sein. Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist die Lattenrost Befestigung. Wenn man ein Rollrost hat, muss man selber noch einige Leisten anbringen, geht aber ganz gut (vorrausgesetzt man hat die Latten zur Hand und etwas handwerkliches Geschick). Die Anleitung ist bis auf einige Kleinigkeiten verständlich.

von einer Kundin aus Bad Muender 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben Silber/weiß , Ausführung: Breite 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Bett mit Optimierungsbedarf Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist das Bett sehr schön, aber die Konstruktion zur Lattenrosthalterung ist verbesserungswürdig. Das Lattenrost wird nur in den vier Ecken von jew. einem Metallwinkel gehalten, es sollte besser in der gesamten Länge stabilisiert werden! Die Schubladen liegen nicht 100%ig gleich. Mit unserem Lattenrost liegt die Matratze zu hoch, auf Höhe des Bettrandes. Es muss ein sehr flaches Lattenrost genommen werden.

von einer Kundin aus Wilstedt-Tangstedt 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben Silber/weiß , Variante: Breite 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Zusammenbau ist ein Puzzle-Arbeit

Was auf dem Bild gut ausschaut, war ein 3stündiges Zusammenbau-Marathon. Paket in 2 Teilen angekommen, der größere war an allen Ecken und Kanten aufgerissen und nur teilweise verklebt. Im Paket sind die Teile hin- und hergerutscht. Es grenzt an einem Wunder, dass da nichts kaputt gegangen ist!!! Wir waren sehr enttäuscht, so was habe ich von OTTO bzw. Partner noch nie erlebt. Wie gesagt, das Zusammenbau war sehr anstrengend, aber jetzt steht das Bett und wirkt einigermaßen ziemlich stabil zu sein. Mal sehen, wie lange es mit meinem Sohn aushält.

von einer Kundin aus Hohenpeissenberg 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben Silber/weiß , Ausführung: Breite 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >