Parisot Stauraumbett Most

Chic

Tolles Bett, hält nun seit gut einem Jahr. Störend finde ich nur, dass manche Ecken recht scharfkantig sind. Auch das bloße reinlegen des Lattenrosts kam mir nicht sehr stabil vor - haben also kurzerhand aus Resthölzern einen stabilen Unterbau gebastelt

Eigentlich ein Gutes Bett aber..

Wir haben dieses Bett für unser Kind gekauft. Das Bett war alleine gut aufzubauen. Die Anleitung war verständlich und ohne Fehler. Leider hängt der Lattenrost auf den langen Seiten und mittig sehr durch und ist kurz vor durchbrechen wenn man sich darauf legt/setzt. Eine mittelstrebe und eine volle Auflage ist bei 140cm breite angebracht. Wir haben selbst eine Längststrebe und eine volle Auflage auf den Längen angebracht. Nun passt es und das Kind kann sich auch mal ins Bett fallen lassen ohne das es bricht. Leider rutscht die Matratze trotz richtigen Lattenrost nicht bisschen ins Bett rein sondern liegt ganz oben auf, deswegen verrutscht sie bei unseren Sohn runter. Eine Eine Lösung haben wir noch nicht, wird aber irgendwie gelöst. Die Schubladen sind schön groß und leichtgängig. Alles in allem ist das Bett in Ordung. Wir mussten noch bisschen daran tut damit es für uns richtig passte. Wird aber weiter empfohlen, wenn man kleinere Änderungen nicht scheut.

Sehr schönes Jugendbett

Das Bett sieht aufgebaut sehr gut aus. Es ist sehr stabil. Qualität ist Ok, an den Kanten könnte die Verarbeitung sauberer sein. Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist die Lattenrost Befestigung. Wenn man ein Rollrost hat, muss man selber noch einige Leisten anbringen, geht aber ganz gut (vorrausgesetzt man hat die Latten zur Hand und etwas handwerkliches Geschick). Die Anleitung ist bis auf einige Kleinigkeiten verständlich.

Etwas schwieriger aufzubauen, aber super

Es lies sich etwas komplizierter aufbauen, zu dem waren 4 Spannschrauben in der falschen Variante dabei sodass wir einen Tag Verzögerung hatten, da wir erst morgens zum Baumarkt mussten. An sich ist das Bett super und sieht auch toll aus, allerdings haben wir einen ziemlich hochflorigen Teppich darunter, dann gehen die Schubkästen so gut wie nicht mehr auf. Haben wir nicht bedacht. Aber das Bett ist gut verarbeitet und wir können es weiterempfehlen.

Schönes und Praktisches Bett

Ein schönes und praktisches Bett ist dieses auf jeden Fall. Allerdings könnte in der Verarbeitung etwas schauberer gearbeitet werden. Zudem wäre der Hinweis sehr gut das man kein Rollrost verwenden kann ohne das man selber noch leisten anbringt. Wir haben hier ein Rollrost dazu gekauft und standen dann dumm da.... Wer Handwerklich was kann für den ist das kein Problem noch leisten zurecht zuschneiden oder zu kaufen und diese im nachhinein noch anzubringen. Dennoch sollte hier vielleicht eine andere Halterung für die Lattenroste angebracht werden. Die Winkel sind nocht so schön.

Bett für Tochter

Schönes Bett. Der zusammen bau war etwas schwer und dauerte lang. Die Beschreibung zum zusammen bau war nicht verständlich Ich musste alles genau prüfen und jede Schraube nachmessen da kein Brett oder Schrauben gekennzeichnet war. Ich habe am Kopfteil eine halbrunde Lücke die sichtbar ist und mich etwas ärgert. Aber der Tochter ist das egal und ist zufrieden.

Schönes Bett

Aufgebaut sieht es sehr schön aus. Aufbauanleitung gewöhnungsbedürftig. Für Rollroste müssen extra Leisten angebracht werden und eine mittlere Auflage (Balken). Unsere Rollroste mussten seitlich gekürzt werden, da die Latten etwas zu lang waren. Mit handwerklichem Geschick aber kein Problem. Es fehlten auch sechs Bohrungen für die seitlichen Befestigungen und ein Paar Schrauben. Sonst ist es ein Top Bett mit reichlich Stauraum.

Es ist in Ordnung

Ich habe das Bett für eine Jugendliche bestellt und nach einigen schlechten Bewertungen von Hermes aufbauen lassen .Es sieht gut aus hat viel Stauraum aber die Einlasstiefe vom Rost ist hoch für Matratze sind 2cm Platz war ein bisschen knapp sie rutscht aber nicht

Schönes Teil

Mein Mann hat das Bett allein und ziemlich unkompliziert aufgebaut. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Es ist optisch sehr schön und das Jugendzimmer hat einen neuen Hingucker

Sehr schönes Bett mit Stauraum

Das Bett ist toll fürs Kinderzimmer....viel Stauraum und die Ablage ersetzt perfekt den Nachttisch. Qualität ist für diesen Preis okay.

Einfach aber gut

Es hat zwar etwas gedauert mit dem Zusammenbauen, aber meiner Tochter gefällt es riesig. Was will man mehr.

Das Bett ist sehr schön und praktisch Aber ...

Das Bett ist sehr schön und praktisch Aber der Aufbau eine Katastrophe

Bett

Ist soweit ok aber die Mitte hatte noch ein Balken oder was ähnliches ihn gemust

Ein tolles Jugendbett

Ein schönes, großes Jugendbett mit viel Stauraum und Ablagefläche