Parisot Stauraumbett Most

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Bett mit einer sehr verständlichen Aufbauanleitung. Bin Alleinerziehende Mutter und konnte das Bett allein problemlos montieren. Ein Loch musste ich nachbohren, ansonsten war alles bestens. Rollroste funktionieren nicht, aber ich habe gott sei Dank normale Lattenroste mitbestellt. Kann das Bett für diesen Preis wirklich empfehlen.

tolles Bett im Jugendzimmer

Sehr schönes Bett.Passt sehr gut in ein Jugendzimmer.Sieht sehr schön aus.Aufbau etwas schwierig

super Bett mit reichlich Stauraum

Das Bett in den Maßen 140/200 cm ist bestens als Bett für ein Jugendzimmer geeignet. Die drei Schubladen bieten viel Platz für Spielzeug oder Kleidung. Das Bett ist leicht aufzubauen. Die Qualität der Teile ist sehr gut. Alle Kleinteile sind gut sortiert und vorhanden. Einzig die Tatsache, dass das Bett nicht für ein Rollrost geeignet ist fehlt. Mit etwas handwerklichem Geschick kann man das aber ändern.

sehr schönes Bett für Jugendliche

Der Aufbau war etwas langwierig. (müssen aber zugeben, dass wir uns beim Aufbauen immer etwas schwer tun) Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Wir haben die Halterung für das Lattenrost auch tiefer gestellt, damit die Matratze nicht mehr vom Bett rutsch. Das sollte grundsätzlich geändert werden. Zusätzlich haben wir uns zwei Winkel für das Lattenrost besorgt und diese mittig eingefügt, damit das Lattenrost mehr Auflage hat. Unser Sohn ist total zufrieden und schläft super ins seinem neuen Bett. :-)

Schönes Bett

Leider ist die Aufbauanleitung sehr kompliziert. Das Bett ist jedoch nach dem aufstellen sehr schön

So wie versprochen

Tolles Bett, entspricht genau meiner Erwartung. Habe das Bett aufbauen lassen, sehr nettes und freundliches Hermes Team. Konnten meine Lieferwunsch entsprechen, da ich mehrere Teile bestellt hatte. Gerne wieder

Ein tolles Bett

Das Bett sieht sehr schön aus und es hat sehr viel Stau Raum für Jugendliche ein perfekt Die Höhe des Bettes ist einfach perfekt Wir würden es noch mal kaufen

Sehr schönes Bett. Der Aufbau war etwas schwierig da man sich alles raus suchen muss. Kleine Aufkleber auf den Brettern wären hilfreich.

Sehr schönes Bett für Kinder.Bei uns gab bisschen Probleme mit Aufbau aber am Ende alles gut geklappt

Ein funktionales, tolles Bett

Das Bett war etwas aufwendig aufzubauen. Wenn es aber steht, ist es wirklich schick und ein Hingucker.

Tolles Bett

Super tolles Bett zum super Preis mit sehr viel Stauraum.

Schönes Bett..................................

Ideal für das Kinderzimmer...bietet viel Stauraum...

Schönes Bett

Sieht gut aus, Zusammenbau sehr leicht. Preislich korrekt.

Guter Artikel

Super Bett, genug Stauraum...einfach toll. Werde gut darin schlafen

Super Stauraumbett

Sieht echt klasse aus und man kann echt viel Sachen verstauen 👍

Alles super sehr schnelle Lieferung leichter Aufbau