TechniSat DIGITRADIO 574 IR Radio (Digitalradio (DAB), Internetradio, UKW mit RDS, 10 W)

Großes Display, leichte Bedienung, Klang na ja

Erwartet habe ich ein großes, klares Display. Bekommen habe ich genau dieses. Erwartet habe ich eine einfache Handhabung und Installation und die habe ich auch bekommen. Gehofft habe ich auf eine gute Fernbedienung. Die war auch dabei. Super! Erwartet habe ich für diesen Preis einen einigermaßen guten bassigen Sound und den habe ich hier nicht bekommen. Es klingt schon ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt. Alles noch im Rahmen, aber für mich ist das nichts. Da war ich enttäuscht! Da hilft auch der Equalizer nicht, der eher Zierde ist. Da werde ich wohl tiefer ins Portmonee greifen müssen, oder ich Singe selber. Trotzdem spreche ich eine Empfehlung aus und ich glaube, dass einige der Käufer viel Freude damit haben werden.

Klasse von Technisat

Wie bei jedem anderen Gerät der Fa. Technisat bin ich auch mit dieser Anschaffung sehr zufrieden. Ein toller Klang und ein gutes Aussehen, einfach klasse.

Digitradio 574 IR Radio

Sehr gute Klangqualität , zum weiterempfehlen

Tolles Radio

Funktioniert einwandfrei! Einfache Bedienung! Bin sehr zufrieden.

Spitzen Ware. Super Peis