Hisense Kühl-/Gefrierkombination RB327 RB327N4ADD, 182,4 cm hoch, 55 cm breit, No Frost

Perfekt!

Nach mehreren Versuchen den richtigen Kühlschrank zu finden davor mit einer anderen Marke wo nur Probleme waren hab ich mich jetzt an diesen hier gewagt und muss sagen ich bin absolut positiv überrascht! Er bringt viel Stauraum mit sich sieht schick aus und war (nach 12 Std stehen lassen) innerhalb kürzester Zeit richtig gut runter gekühlt. Kein Wasser an der Rückwand und auch die Lautstärke ist absolut angenehm. Mal ein leises rauschen oder brummen aber in einem anderen Raum nicht hörbar. Ich kann diesen Kühlschrank absolut empfehlen! Ich hoffe er hält lange. Falls sich etwas ändern sollte werde ich hier einen Nachtrag machen. Ansonsten danke an das Otto Team nach vorherigen Problemen mit den anderen Kühlschränken (Bei Stufe 1 gefroren und auch die komplette Rückwand immer nass) wurde mir immer super weiter geholfen ohne wenn und aber! Ich hoffe ich konnte mit der Bewertung helfen.

Perfekt für jede Küche

Durch den Inverter-Kompressor läuft der Kühlschrank besonders leise und die Kühlung ist super. Durch die Total No Frost-Technologie können sich keine Eiskristalle mehr im Innenraum bilden und somit ist das manuelle abtauen nicht mehr nötig. Der Service war auch super.

Hervorragendes preis-leistungsverhältniss

Die Lieferung an sich ist ziemlich sauber und zufrieden stellend abgelaufen. Mein alter Kühlschrank, war nur noch eine Lärmbelästigung, also musste ein neuer her. Der Hisense Kühlschrank ist mit 36 db angegeben. Hier angekommen wurde er ausgepackt, und ganz wichtig mindestens 12 Std ohne Strom stehen gelassen. So, schönes sauberes Design, und vorallem (mir sehr wichtig) er ist leise. Die Küchentür kann nun wieder geöffnet bleiben. Es ist ein durchgehendes leichtes angenehmes Summen. Nach ca 40 min erreichte er seine Temperatur. Ich bin sehr zufrieden.

Empfehlenswerter Kühlschrank

Bin begeistert von dem Kühlschrank. Lieferung verlief einwandfrei, ohne Probleme. Kühlschrank ist von der Optik sehr schön. Innenraum sehr übersichtlich und viel Platz vorhanden. Für 2 bis 3 Personenhaushalt ausreichend. Arbeitet leise und sehr geräuscharm. Kühlregulator funktioniert super und es lässt sich Recht kühl auch einstellen. Bei wenig Platz in der Küche, sehr platzsparendes Gerät. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Top Artikel!

Tolle Kühl-/Gefrierkombination. Sieht toll aus, hat viele große Fächer und ist sehr leise. Von Frost in den Fächern ist bis jetzt auch nichts zu sehen.

Tolle Kühl-Gefrierkombination

Der Kühlschrank ist äußerst leise. Er wirkt von der Verarbeitung her sehr solide, zudem sieht er sehr gut aus. Hoffe, dass er seinen Zweck lange erfüllt.

Empfehlenswert

ist zwar etwas schmaler , aber erfühlt seinen Zweck, das NO FROST System ist eine schöne Sache, keine Eisschichten mehr und man kann ihn ausschalten um ihn auch mal auszuwischen

Alles Top

Kühlgefrierschrank

Sehr schön.Viel Platz.Ein Ab u zu ein bisschen laut.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kühlschrank