Huawei Watch GT4 46mm Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll)

Schöne Uhr

Die Smartwatch sieht gut aus, guter Tragekomfort, Armband ist sehr angenehm und gut einstellbar. Die Watch funktioniert mit IOS und Android, beides ausprobiert. Bei IOS mit Einschränkungen, Nachrichten werden angezeigt aber man kann nicht darauf antworten. bei eingehenden Anrufen kann man aber mit der Watch telefonieren. Bei Android hat man mehr Möglichkeiten wie auch App Gallery in der Health App, Musik etc., Navigation mit Navi G-Maps auf der Uhr funktioniert! Ich bin mit der Uhr zufrieden wenn auch Einschränkungen bei IOS, einfach nur mal was anderes am Handgelenk als Apple Watch! NFC kann aktiviert werden, funktioniert aber in Europa nicht, was mich auch nicht stört,

Klasse Uhr

alles was das herz begehrt , funktioniert einwandfrei, zeichnet auf was man möchte zusammen mit der health app.

Top Uhr. Besser als Samsung und Co.

Viele Funktionen,lange Akku Laufzeit. Armband zum Wechseln bei E-bay für ca. 23 Euro aus Titan.

Huawei Watch GT4 46mm Smartwatch

Sehr schöne Smartwatch, ging leicht einzurichten, sehr lange Laufzeit kann man nur Empfehlen.

Tolle Uhr

Als erstes die negativ Bewertungen die hier stehen sind mist. Die Uhr besitzt sehr wohl einen Alarm mit ton und Vibration und das Armband ist top,gross genug für jeden Arm und notfalls austauschbar. Einziges Manko unter Android fehlen einem einige funktionen,aber kaum der rede wert. Die akku Laufzeit ist sehr lang, komme auf 9 tage,nutze aber auch alles was die uhr bietet. Die Uhr kann mit fast jedem induktiven ladegerät geladen werden und sie sieht einfach top aus und für den Preis einfach ein super Angebot. In dem angebot sind jediglich die ear buds mist da sie einfach nicht in meinen Ohren drin bleiben. Die uhr hat sich ihre 5 von 5 Sternen wohl verdient. Die Kopfhörer 1 Stern von 5,gerade so.

Zuerst, schade das, dass mit dem Glucosewert nicht funktioniert, ich hoffe das kommt mir einem der nächsten Updates. Ansonsten wie immer bei Huawei super Uhr ging mit Android super leicht einzurichten.

Supi Artikel

Einfach tolle Uhr. Viele Funktionen und was top ist die länge Akkulaufzeit. Bis zu 14 Tage👍👍👍 Die Uhr ist mit anderen Handys Kompatibel. Die Uhr ist Empfehlenswert 👍👍👍Danke für den schnellen Versand.

Klasse Watch mit Schwächen

Warum nur drei Sterne und das mit den Schwächen? Ganz einfach. Huawei haut hier eine Watch raus die von ihren Mateteialien und vom Preis echt seines gleichen sucht. Pro Version sucht man (stand jetzt) vergebens. Das was sie kann, macht sie gut. Aber warum jetzt nur 3 Sterne? Health Glance, EKG stehen nicht zur Verfügung. Eine Art Health Snapshot wie bei Garmin sucht man auch vergebens. Plus das die Update Politik seid dem US Bann eine Katastrophe ist. Neue Geräte bekommen am Anfang (die ersten Monate) noch viele Updates und dann lässt es spürbar nach. Das macht auch bei Smartwatches nicht halt. Dennoch. Für die Person welche nur Standard Daten will für die Person ist es eine Klasse Watch mit einer hochwertigen Verarbeitung. (Das war nur "meine" persönliche Meinung!! )

Keine Kaufempfehlung !!!

Leider kann ich die GT4 nicht empfehlen, wenn man kein Huawei mehr nutzt , so wie ich. Vorher P30pro, alles super, jetzt habe ich ein Xiaomi 13 T pro und keine Übertragung für Nachrichten vom Handy zur Watch. Meine alte GT2 funktioniert super, aber die GT4 hin und wieder, obwohl alles identisch eingestellt ist. Wechsel auch zwischendurch in der Huawei Health die Geräte, aber immer wieder diese Probleme. Hatte die GT4 früher als das neue Xiaomi, ansonsten wäre die Watch zurück gegangen.

Teure Uhr, wenig Funktionen

Der erste Eindruck der Uhr war echt toll.Aber nach 14 Tagen kommt die Ernüchterung.Diese Uhr besitzt kein Arlarm.Der Wecker funktioniert nur mit Vibration.Das merkt man leider nicht.Hatte zuvor eine Honor,die hatte Arlarm.War auch wesentlich günstiger.

Sehr schick mit vielen Infos

Einfach nur schick! Die Informationen wie Puls usw. sind größtenteils korrekt. Vor allem die Lange Akkulaufzeit und schnelle Ladezeit haben mich beeindruckt. Auch die Benachrichtigungen und das GPS mit Petal Maps, was auf der Uhr angezeigt wird, hat mich überzeugt. Sprachqualität beim telefonieren ist nicht super, aber für kurze Gespräche reicht es. Alles in allem kann ich diese Smartwatch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. P.S. Die Leute, die hier negatives Schreiben, sollten sich vorher Schlau machen, wenn sie diese Uhr kaufen...

Hervorragende SmartWatch

Immer wieder eine Smartwach von Huawei. Ich hatte die GT2 die GT3 und nun die GT4. Alle super . Nun habe ich mir die GT4 gekauft da die GT 2 nun schon einige Jahre alt ist .Bin begeistert vom Design der Funktionalität der Akkulaufzeit (14 Tage) und der App zur SmartWatch. Absolut zu empfehlen die Huawei GT4.

Tolle Uhr

Die ist richtig schöne Uhr seht wunderschön anhand und die Akkulaufzeit die beste Watch als alle die anderen aber leider nur ein Problem hab ich getroffen wenn ich 10 m weit von meinem Handy laufe, wird die Uhr nicht mehr mit dem Handy verbunden und das Problem kann sein weil mein Handy iPhone ist aber sonst die Uhr vom Huawei war die Schönste Smartwatch, was ich probiert habe. Deswegen, es tut mir leid, da ich die Smart Watch wieder zurückgeben musste

Coole Uhr

Sehr gute und schöne Uhr . Aku hält lange, einfach tolle Uhr .

Çok iyi

Super uhr

Habe ich meinem Mann geschenkt er hat sich gefreut es ist eine top Uhr

Ich empfehle es jedem, der Wert auf hohe Qualität, schönes Design, Sicherheit und Gesundheit legt. Beste Qualität. Bravo! Ich mag den Otto-Onlineshop sehr, meiner Meinung nach ist es der beste Shop im Internet. Besseres Management und Personal.

Tolle Uhr

Eine super Uhr mit super Akku. Super tolles Design und gut verarbeitet. Leider kann man pay nicht nutzen ber halb so wild

einfach eine geile SmartWatch =))

top top =)

Super Smartwatch

Das einrichten ist etwas anders aber leicht. Das Display ist gestochen scharf alles funktioniert einwandfrei

Beste Qualität

Sehr zufrieden sehr guten Qualität

Extrem schön aber zuwenig smart

Die Huawei Watch GT 4 ist wirklich schön anzusehen aber es fehlen einfach zu viele smarte Features. Das Gesundheitstracking und auch die App sind sehr gut.

Zu finden

Mein Freund ist zu frieden. Er wollte sie weil sie den Schlaf aufzunehmen kann was sie auch tut. Er hat König an der Uhr zu bemängeln.

Huawei qatch gt4

Super tolles Uhr und schönes Design, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Armband für Kinder

Die Watch geht nicht mal über die Hand zu schieben, also unbrauchbar

1A Uhr

Lange Akkuleistung und Unempfindlich