ACTONA GROUP Esstisch Ibiza (1-St), Esstisch rund Ø 110 cm, Schwarz, mit Trompeten Gestell, Tulpentisch

Instabil

Wir haben uns so auf diesen Tisch gefreut, aber leider war er schon nach 5min. Aufbau wieder kaputt. Es ist nicht stabil. Dieser Tisch bräuchte mehr als ein Standbein. Schade...

Tisch

Schöner Tisch , nur man sieht es auf den Bildern nicht richtig, richtig Stabil für 4 Personen ausreichend ein Hingucker in jeder Küche oder Esszimmer

Sehr gute Qualität

Defekt

Gestell kaputt,kaum vorstellbar das es erst auf dem Versandweg passiert sein soll.Ausserdem gestaltet sich die Rücksendung sehr schlecht,Otto stellt weder QR-Code noch Rückschein zum herunterladen bereit stellt.Hermes nimmt den Tisch trotz Beauftragung durch Otto nicht mit.Totales Durcheinander,und schlechte Reaktionszeiten auf Anfragen.Ich hoffe das es noch was wird.

Schöner Tisch!

Dieser Tisch ist sehr schön, und sieht hochwertig aus. Die Platte lässt sich super reinigen. Der Aufbau ging schnell und einfach. Stabil ist er auch. Für den Preis sehr empfehlenswert!

Einfach ein toller Tisch!!!

Der Tisch ist ein absolutes Traumstück in meinem Esszimmer. Er ist sehr stabil, wackelt nicht und steht komp fest. Auch die Größe ist komplett ausreichend für vier Personen. Der Tisch schaut sehr hochwertig ! Also ich kann ihn wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Aufbau ist kinderleicht . Toller Tisch, fünf Sterne absolut verdient!!!!

Chicer, geraumiger Tisch

Ein guter Kauf, verleiht dem Raum einen eleganten Touch und bietet ausreichend Platz für Speisen und Geschirr. Erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen. Einfacher Aufbau, gut beschrieben in der Anleitung.

Schlechter Versand

Die Tischplatte ist defekt, Außenhandel abgespeichert. Tischplatte reklamiert muss neu bestellt werden und schon wieder lange Wartezeiten, hoffe es klappt mit der Nachbestellung, offensichtlich geht man beim Versand nicht pfleglich Mit den Artikeln um, keine Wertschätzung.

Super schön

Ich finde ihn top .. ein absoluter Hingucker und echt stabil

Super Qualität!

Sehr leicht zum aufbauen und optisch ein Hingucker!

Schöner Esstisch

besser als erwartet