Yamaha CD-S303 CD-Player (CD, Display mit Uhranzeige, Displaybeleuchtung, USB-Aufnahme)

Sieht gut aus - ist gut!

Der Player bietet viele Anschlussmöglichkeiten (Koaxial, optische Verbindung (Toslink) und analog. Er läuft bei mir über einen Onkyo AV Receiver und die beiden harmonieren gut. Der Yamaha ist bedienerfreundlich und erklärt sich von alleine. Ich bin begeistert und ich hoffe, er hält genauso lange, wie mein alter Sony. Übringens: Man kann den Player ganz abschalten.

Super Klang

Einzig die Oeffnung des CD Schachtes ist mir zu ruppig und laut, ansonsten alles sehr schoen.

Top, wertiger CD- Player

Das Gerät ist schlicht + mechanisch hochwertig aufgebaut. Ohne unnötigen "Schnickschnack". Musiziert wunderbar luftig & detailreich, mit sattem, knackigen Bass⁉️ Preis~ Leistung 1a.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!

Es gibt keine Nachteile, er ist einfach nur gut, klang usw.!!!

Schöner CD Spieler

Auch wenn heute viele auf einen CD Spieler verzichten, ich wollte wieder einen haben, bin dann zu diesem gekommen. Im Angebot war das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Abspielqualität ist gut.

Der CD Spieler ist Super der Klang ist sehr gut

Ein toller Artikel 👍

Der CD Spieler ist super .Ich hoffe das ich damit genauso lange Spaß habe wie mit meinem alten CDspieler .