Huawei Band 8 Smartwatch (3,73 cm/1,47 Zoll)

Super swatch, ist meine erste und für meine Zwecke voll und ganz ausreichend. mache seit ein paar Wochen Sport und da unterstützt mich die swatch gut. Das Armband könnte etwas länger sein aber da hole ich mir ein anderes. Danke für den schnellen Versand und super Preis.

Die Uhr hat alles, was man braucht 👍

Das ist meine zweite Ihr von der Serie. Die erfüllt zu 100% ihr Zweck. Sie funktioniert nur zusammen mit einer App/ iPhone . Die Bedienung ist einfach , ohne Vorkenntnisse. Sie ist auch sehr leicht und Wasserdicht. Das ist auch sehr praktisch. Ich würde 100% die Uhr weiter empfehlen.

💯 %Empfehlung

Die Bänder von Huawei sind einfach komfortabel und zuverlässig. Die Schrittzählung stimmt und die Pulsangaben und Sauerstoff sind auch sehr genau. Vetglichen beim Arzt mit Profigeräten. Die App funktioniert mit Android und Apple einfach rundum zufrieden. 👍

Echt klasse

Super Ding Akku hält tage lang. Für den preis ist das ein sehr modernes fitness band und super einfach zum bedienen.

top Smartwatch

Tolles Einsteigermodell.Einfache Handhabung.Für den Preis unschlagbar.

Huawei Band 8

Super Tolle Smartwatch. War ein Geschenk und ist super angekommen. Einfach zu bedienen. Akku ist auch top. Besser als die NoName Smartwatches.

top

Top würde ich wieder kaufen würde ich weiter empfehlen zu dem top preis👍

Gute Smartwatch mit sinnvollen Verbesserungen

Als Besitzer des - Vorgänger-Modells - Band 6 hat sich das Upgrade gelohnt, gerade auch mit etlichen Rabattaktionen. Dieses Modell hat ein gefühlt schärferes Display, hat ein kantiges Design wie bei den jetztigen Iphone Pro Modellen und die gewünschte „Fernauslöser“ Funktion für die Kamera. Das Fitness- und Gesundheitsprogramm ist wie bisher sehr übersichtlich und funktional. Die Nachrichten werden besser angezeigt, heißt bei gleicher Bildschirmgröße mehr Text, aber wie bereits erwähnt eben sehr scharf. Alles in allem sehr zufrieden!

Smartwatch

Sehr schöne Uhr sie ist einfach einzustellen . Auch das Armband ist gut

Einfach zu bedienen.

Alle Daten auf Handy kann man verfolgen. Einfache Bedienung. Sieht gut aus.

SmartWatch Band 8

Vom Tragekomfort finde ich die Uhr in Ordnung. Beim Schlafen stört die Uhr mich persönlich nicht. Sie ist geruchsneutral und hat die eine oder andere nette Funktion. Das einzige was mir fehlt, dass sie NFC nicht unterstützt. Ansonsten Tip Top. Bedienung ist leicht und das koppeln über Bluetooth mit dem Smartphone ist ebenfalls easy peasy. Müsst ihr wissen.

Tolle Uhr zu einem tollen Preis

Die Smartwatch macht wirklich Spaß.Sie ist einfach zu bedienen und leicht zu verstehen in der Anwendung,auch in der App.Das Armband ist auswechselbar.Die Smartwatch ist sehr leicht und stört nicht am Handgelenk.Der Preis ist top.Kann sie nur empfehlen

Perfekt für mich

Hatte schon die Vorgänger diesen Artikels, hätte mir diese nicht gekauft, wenn der vorherige sich nicht verabschiedete nach genau 2 Jahren. Und das Armband wurde dünner und die Lasche platzte. So ist es nun, mal schauen wie lange diese hält. Von den Funktionen dieser Uhr , wie gehabt nur eben das die Helligkeit höher zu stellen geht und eine Taschenlampe integriert ist. Man seine Schlaf und Herz Agilität ersehen kann schon vorab auf dieser Uhr mit Anzeige. Dann über die Health App von Huawei auslesen kann. Ich habe ein Huawei Smartphone, finde es echt toll. Es brummt wenn Nachrichten reinkommen - kann man einstellen. Musikplayer mit Funktionen war aber schon bei den anderen auch. Viele Watchface die man einstellen kann. Rundherum ein perfektes Accessoires für das Handgelenk und guter Ersatz für eine Armbanduhr, sowie nicht immer das Handy bei Hand zu haben. Von mir daher 5 Sterne

Tolle Fitnessuhr....

Hatte bis jetzt Band 4, war da auch zufrieden. Jetzt sollte es Mal etwas Neues sein. Die Funktionen sind für mich sehr übersichtlich und auch sehr genau. Alles in Allem kann ich diese SmartWatch guten Gewissens weiterempfehlen. Preis ist auch okay.

Sehr hübsch

Eine tolle Uhr, schöne Farbe. Passt perfekt, habe schmale Armgelenke. Handling ok.

Tolle Uhr

Da ich ein absoluter "NICHT Uhren Träger" bin, war ich überrascht das ich sie regelmäßig trage. Wollte einen anständigen Schrittzähler haben, die Uhr merkt man kaum und man wird ein bisschen süchtig sie zu tragen um seine Schritte zu erfahren :O) Sie macht einen guten Job, man kann sie gut mit dem Smartphone koppeln, alles funktioniert gut. Der Akku hält auch 3 Tage.

tolles Produkt

hab mir diese SmartWatch gekauft und die macht was sie machen soll.

Perfekt

Schnelle Zustellung über Otto wie immer und die Uhr ist perfekt. Einfach zu bedienen und sieht sehr elegant aus.

HUAWEI Band 8

Das Band verfügt über ein Gummi Armband das von Farbe und Machart komplett anders aussieht Billig und durchsichtig.Ausserdem verströmt es einen unangenehm penetranten Gummigeruch so kann man mit der Uhr nicht schlafen ich bekam Kopfschmerzen von dem Geruch.Die Uhr weist alle gängigen Messungen auf deren Gekauigkeit bezweifele ich aber da man die Schrittlänge nicht einstellen kann.Bin nicht zufrieden und schicke sie zurück.

Ideale alternative

Ideale Alternative, die sehr gut funktioniert, im Vergleich zu teuren Smart watches

Umständlicher Artikel

Hatte mich schon gefreut das der Tracker sehr schnell geliefert wurde. Die Freude hielt nur kurz. Schon beim Einrichten der Fitness App wurde die Laune immer schlechter. Das herunterladen dauerte schon eine Stunde, auch beim aktivieren biss man sich die Zähne aus, z.B. Puzzle verschieben, Gegenstände finden und berühren zum weiterkommen. Ich habe noch nie so ein Umständliches Einrichten einer App gesehen. Würde kein Fitness Tracker von Huawei mehr bestellen.

Für mich perfekt

Ich bin von dieser Uhr begeistert! Für mich hat sie alles was ich brauche. Ich muss dazu aber sagen, dass das meine erste smartwatch ist und ich somit keinen Vergleich mit den "teureren" habe. Für mich reicht sie aber und übersteigt meine Erwartungen!

danke otto schnelle lieferung alles gut

Super uhr funktioniert super zwar muss man huawei app installieren aber sie läuft perfekt und gut mehr braucht man nicht, zu dem preis empfehle ich gerne weiter.

Wie erwartet gut

Da meine alte Smartwatch (ebenfalls Huawei) nicht mehr so akkurat funktioniert, aber ich mich für diese entschieden. Vorallem super für mich, Nachrichten kann man kurz und knapp beantworten ohne dafür auf s Smartphone zu schauen. Akku hält bei tragen von Tag und Nacht locker 7 Tage.. Sehr zu empfehlen... Schmales Armband... Aber für mich persönlich perfekt...

klein, kompakt, schlicht und so günstig

Diese Uhr ist klein und hat trotzdem ein gut lesbares Display. Uhr war sogar aufgeladen und Datum/ Uhrzeit ist eingestellt. So kann ich sie direkt mit Mobiltelefon verbinden und die Radtour kann starten. Installation und Verbindung ging einfach und schnell. Ich freue mich und hätte fast 200 € für die Garminuhr ausgegeben....zum Start nicht notwendig

Scheisse

Nicht mal anmelden war möglich weil im kartengültigkeitsdatum nur Ziffern erlaubt sind aber diese können gar nicht eingegeben werden. Schlecht schlecht schlecht

Selbst für mich einfach zubedienen.

Mega

Super Smartwatch für wenig Geld. Hatte schon das Vorgänger Gerät. Super leicht zu bedienen und übersichtlich. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!!!