adidas Sportswear VL COURT 3.0 KIDS Sneaker Design auf den Spuren des adidas Samba

Super Schuhe

Der Schuhe ist einfach nur schick. Schöne Farbe, Größe ist passend. Fällt nicht zu klein aus.

Sehr schön!

Sehr schöne Schuhe, natürlich die gute Adidas Qualität. Ich habe eine Größe größer wie empfohlen bestellt und leider viel zu groß.

Ein Toller Artikel

sehr bequeme und entspannte Schuhe

Mega schöne und stylische Schuhe

Die Schuhe übertreffen meine Erwartungen. Habe Sie für die Kinder zur Konfirmation unserer Tochter bestellt um einen farbigen und coolen Akzent zu setzen. Passen alle fünf Paare auf Anhieb und schauen edel und frech zu den tollen Kleidern aus.

Von Samba auf Court

Leider waren die Sambas von Adidas in meiner Größe und ausgesuchten Farbe nicht mehr erhältlich, dann hab ich mich für die Court entschieden. Und das ist gut so denn in dieser coolen Farbe (grün/weiß)waren die Sambas nicht erhältlich :) Den einen Punkt weniger vergebe ich weil sie etwas schwerer sind…

Passt super

Klasse Schuh

Wird zum Anzug getragen und hat die selbe Farbe wie Fliege und Weste, einfach cooler Schuh.