Hama True Wireless Kopfhörer In Ear, Ladecase, bis 16h Akku, Bass Boost Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, True Wireless, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, kompatibel mit Siri, Google Now, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP)

Leider Kaputt Gegangen

Für Musik Hören Habe Sie Bestellt Aber Leider Deckel Ist Abgefallen Daher Zurck Retour..

Gute Kopfhörer

Haltung im Ohr gut. Sprachqualität ebenfalls ok. Bluetooth Verbindung mit iPhone ohne Probleme und ohne Störungen. Preis super. Lieferung sehr gut. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe schon teurere gekauft, die schlechter waren.

Haltung im Ohr gut . Bluetooth schlecht ...

Haltung im Ohr gut . Bluetooth schlecht . Handy lag neben mir.Störungen beim Abspielen. Rückerstattung ging nach 14 Tage aber Nachfrage einwandfrei.

Keine gute Sprachqualität

Ich habe den Artikel vor 2 Tagen erhalten. Die Lieferung war angemessen schnell. Die anfängliche Euphorie ist dem Schade gewichen. Musik hören oder Filme schauen ist wirklich total toll und die Idee des Bassboster nochmal war gutes. Da kann ich wirklich nichts sagen. Was aber das wichtigste ist ist die Telefonie und hier "kacken" die Kopfhörer massiv ab. 1 normales Telefongespräch war kaum möglich da ich bei Anrufer ganz leise ankomme, ich sehr laut reden muss und es klingt als würde eine Nebelwand zwischen mir und meiner Stimme hängen. Ein 2.Mal probiert über einen Messenger zu telefonieren kam zu dem selben Ergebnis. Eine 3.Telefonie wurde durch mich abgebrochen da mich der Anrufer nicht verstand. Ich schicke diese Kopfhörer wieder zurück denn es sollte schon nach seiner Bestimmung Telefonie und Musik möglich sein. Wer aber wirklich nur zum Musik hören oder Filme schauen Bluetoothkopfhörer verwendet kann diese getrost kaufen denn da sind sie wirklich sehr gut

Viel zu unhandlich......

Ich fand die Kopfhörer viel zu groß und unangenehm im Ohr. Als würde man versuchen sich Würfel in die Ohrmuschel zu stecken. Ging garnicht. Auch eine Ladestandsanzeige gibt es nicht, nur eine Lampe. Man weiß nicht wie voll sie geladen sind. Gingen leider zurück.

Extea

Extra.............

Hab dieses Artikel noch gar nicht erhalten, ...

Hab dieses Artikel noch gar nicht erhalten, seit Tagen sollte es in der packstation sein, leider ist nix drin..sehr traurig,

Erfűllt seine Aufgabe

Meine Enkeltochter ist begeistert.

Kopfhörer

Einfach zu verbinden, gute Qualität.