LG Side-by-Side L GSLV71PZTD, 179 cm hoch, 91,3 cm breit

Side by Side Kühlschrank LG GSLV71MCTD

Nach dem Anschließen war er ruckzuck bei der gewünschten Kühl- und Gefriertemperatur angekommen. Dabei ist er extrem leise. Die Eiswürfelzubereitung klappt hervorragend in toller Qualität und Geschwindigkeit. In der Gefriergutseite habe ich das Volumen von 2 Gefrierschränken untergebracht. Die offenen Fächer sind deutlich angenehmer wie das Kruschteln in Schubladen. Es macht Sinn, sich einheitliche eckige Gefrierdosen anzuschaffen. Nach 3 Wochen haben sich noch keine Eisablagerungen gebildet, also funktioniert das No-Frost-System. Die rechte Seite Kühlseite lässt sich übersichtlich einräumen. Wir sind bis jetzt sehr glücklich mit unserem neuen Mitbewohner. Das äußere Design gefällt uns ausgesprochen gut und die schwarze Front lässt sich problemlos reinigen. Zu erwähnen wäre noch, dass die LG-Prämie von 70 Euro nach Registrierung bereits zur Auszahlung genehmigt wurde. Wir haben das Gerät bei Otto bestellt und können die Anlieferung und Aufstellung durch den Hermes Versand nur loben. Man bekommt ein Termin genannt im Raster von 4 Stunden und wird rechtzeitig angerufen, wenn Hermes im Anflug ist. Das hat super geklappt.

Ein echt super kühlschrank sehr sehr groß perfekt für eine kleine Familie

Top Kühlschrank.

Der Kühlschrank ist aktuell eine Woche bei uns, es ist ein super Gerät, der leise und kinderleicht einzurichten. Schauen wir mal wie er sich auf Dauer macht, dann aktualisiere ich meine Bewertung. Aktuell klare Kaufempfehlung!

Hermes Top

5Sterne schon alleine für Hermes ,Zeiten wurden eingehalten ,halbe Stunde vorher nochmals ein Anruf das sie auf den Weg sind und vorallem schnelles Arbeiten einfach top

Sehr zufrieden

Gute Qualität für Gute Preis

Top Service und Belieferung

Wir sind mehr als zufrieden. Der Kühlschrank läuft einwandfrei und hat ein tollen Design

Top Qualität

Top Qualität

Mir gefällt

Ich bin zufrieden

Toller Kühlschrank

Super aussehen, viel Stauraum…