NINJA Tischgrill Ninja Woodfire OG701, 2400 W, Elektrischer Outdoor Grill

Der Grill ist wirklich phänomenal!!!

Der Grill ist wirklich phänomenal! Obwohl der Stromverbrauch gering ist, sind die Ergebnisse sehr gut! Das Roastbeef ist endlich saftig! Die Auberginen für das "Zacuscă" sind nicht mehr bitter und die Paprika lassen sich ganz einfach schälen! Das Putenfleisch trocknet nicht aus und die Pilze bleiben ganz! Ich glaube, ich habe fast jede Art von Elektrogrill ausprobiert und dieser hat gewonnen! Echt klasse!

Beste Erfindung nach dem Rad

Der Ninja Woodfire ist meiner Meinung nach nicht nur der Beste E-Grill sondern die beste Universalwaffe was Smoken ,Backen,Air Fryen usw angeht.Mit dem Woodfire wird jeder Grillmeister Glücklich.Die Pellets machen ihren Job ausgezeichnet und verleihen bei Bedarf jedem Gericht einen tollen Smoke.Ich habe echt viele Grills aber dieser ist schon ganz weit vorne.

Toller Grill

Bester Elektrogrill ever. Fleisch und Fisch werden hervorragend, bleiben innen saftig. Alles andere wird noch getestet.

Für das schnelle smoken zwischendurch

Ein Gerät was an Vielseitigkeit kaum zu überbieten ist. Mal schnell ne Forelle oder doch lieber ne Hühnerbrust oder etwas Gemüse räuchern. Einfach ein Hit. Sehr zu empfehlen.

Genialer Grill, Allrounder

Ich bin begeistert, ich habe ein ganzes Hähnchen gegrillt, mit Smoker, das war so zart und saftig und mit dem holzaroma,super. Einfach in der Bedinung und sehr gu sauber zu machen.

Genial

Das Gerät ist einfach nur super. Möchte es nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung.

Super Elektrogrill

Habe lange danach gesucht und nun fündig geworden, Super Grillergebnisse in kurzer Zeit und super easy, bin positiv überrascht. Klare Kaufempfehlung.

Ein Must Have

Ein Allrounder nebst Smoker. Wir lieben ihn, kein Vergleich zu anderen Elektrogrills

Grillen smoken pommes alles erst klassig bin begeistert

Genial

Einfach ein tolles Gerät was viel kann u wenig Arbeit macht.

Den muss man haben

Dieser Tischgrill Ninja Woodfire ist der Hammer, wir haben schon viele Rezepte ausprobiert und wir sind echt begeistert. Gute Handhabung leichtes Bedienen, das Rezeptbuch ist auch toll, super schnelle Lieferung :) Reinigung im Innenbereich ist etwas aufwendig, aber voll ok auf Jeden fall empfehlenswert

Super fürs grillen auf dem balkon

Topp Elektrogrills

War sonst kein Freund von Elektrogrills aber dieser Grill ist genial.Einfache Bedienung und leckere Grillergebnisse.Was mich sehr begeistert ist das Raucharoma durch die Pellets.Das reinigen ist relativ einfach obwohl die Grillplatte laut Beschreibung nicht in den Geschirrspüler darf,etwas negativ ist aber daß das Fett das durch das Lüftergitter in den Lüfterraum gelangt dort nicht entfernt werden kann ansonsten topp.....ist mein zweites Produkt von Ninja.....super Marke 👍

super Groll für Balkon und Terasse

der beste Elektrogrill den wir je hatten. Supereinfach in der Bedienung , Reinigung geht problemlos und alle Speisen werden schön cross.

Super Grill

Bin begeistert, schnell gegrillt für 2 bis 3 Personen optimal.

Einer der besten Elektrogrills das Grillgut geht super schnell