zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sonos Era 300 Stereo Lautsprecher (Bluetooth, WLAN)

4.5 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hammer, einfach der Hammer

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin bereits seit Jahren Sonos Genießer, und das der Era 300 gut sein sollte konnte ich mich bereits in diversen Geschäften Life von überzeugen, doch als ich mir ein Paar Era 300 bestellte und diese am nächsten Tag (!!) bereits geliefert wurden haute mich der Sound von der Couch, (ein wenig übertrieben) und als ich diese per App (Smartphone) ruck zuck installierte und in mein bestehendes Sonos System integrierte. Nutze zu den Era300 (vorher ONE SL) noch die ARC sowie den SUB. Einfach der Hammer, musste erstmals den Bass reduzieren (sehr voluminös) bei entsprechender Signalquelle, beim intensivem Kino-Stream-Abend. Bin sehr zufrieden und würde diese, trotz des relativ hohen Preises jederzeit wieder kaufen.

Genial mit Sonos Arc und Sub Mini

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Butterweicher Raumklang oder Kinofeeling vom feinsten mit sattem Bass im Verbund 2 Era300 als Rear Lautsprecher super Sound oder neudeutsch MEGA

Eine Wucht!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Lautsprecher zwei mal als Satelliten für meine Sonos Arc geholt. Hatte sie aber vorher auch einzeln und im Paar getestet und da waren sie schon Hammer. Aber mit der Sonos Arc, dem Sub Mini und 2 Era300 ist es ein total neues hör Erlebnis. Teoretisch ist es ein 7.1.4 Setup das nicht nur Filme sondern auch Musik und Vorallem 3D Musiktop wiedergibt. Für mich ist es ein neues Klang Erlebnis.

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen, die era 300 runden das System total ab. Super Sound auch als Alleinlösung

Sonos Era 300

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte zuvor die one Gen 2 und muss sagen, dass die Era 300 eine deutliche Aufwertung der ohnehin bereits guten Kombination in Verbindung mit einem Sub und einer Arc war. Aus meiner Sicht sind die Era 300 absolut empfehlenswert!

Super Klang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box ist ein kracher. Die Verbindung mit alexa war ein wenig schwierig, hat aber geklappt. Der Sound ist dafür sehr gut. In Verbindung mit der sonos app.

Was für ein Sound

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Optik Verarbeitung ist hervorragend Sound ist einfach nur super

Leider

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine Hervorragende Verarbeitete Sound Maschine. Klang ist überwältigend, Gibt nicht besseres (für mich)w-lan Anbindung mit Sonos App ein Kinderspiel. Aber Aber Sie ist leider nicht mit einer Sonos soundbar kompatibel, ob es mit ein LAN Kabel Funktioniert habe ich nicht probiert. Hatte 2 Era 300 und wollte sie mit der Sounbar synchronisieren Funktioniert leider nicht. Quasi vorne Soundbar links und rechts era 300.Hinten links rechts sonos one und mit 2 sup. Naja schade vielleicht gibt es ja ein Update für 7.1.suround Kompatibilität Einstellungen.

Das ging flott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto hat sich (wieder) selbst überholt und schneller geliefert, als geplant. Beeindruckend. Zu Sonos selbst muss man nicht viel sagen. Sonos-Besitzer wissen um die Qualität und Vorzüge dieser Marke. Die beiden Era 300 fügen sich perfekt in mein System aus Arc und Sub ein. Sie ersetzen meine bisherigen Pay-5-Surroundboxen. Die laufen nun im Bad.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sound und Optik

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 x die Era 300 bestellt plus die passenden Ständer. Alles hochwertige Ware. Der Sound ist unglaublich. Klare Kaufempfehlung.

Was lange…

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wird endlich gut. Der Artikel ist gut - Otto hat sich bisschen Zeit gelassen. Feiner Klang

Schlecht

0 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zufrieden

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat einen stolzen Preis aber lohnt sich aufjedenfall.

0 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1