RUSSELL HOBBS Heißluftfritteuse SatisFry Air L 27160-56, 4 l, Airfryer - 7 Funktionen, 1350 W

Tolles Gerät

Mein Eindruck von der Russell Hobbs SatisFry Air Heißluftfritteuse L ist positiv. Die Zustellung muss man loben, das Paket wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Die Heißluftfritteuse kam ordentlich verpackt und durch einen weiteren Karton gut bei mir an. Auch das Design des Kartons spricht mich sehr an. Vor dem ersten Gebrauch muss das Gerät gereinigt und der Griff eingesetzt werden. Das Design gefällt mir sehr gut. Es wirkt praktisch aber trotzdem modern. Außerdem wirkt das Gerät sehr stabil und durch die schwarz-silberne Farbe hochwertig. Praktisch ist auch der geräumige Frittierkorb mit dem 4 L Fassungsvermögen. Auch die verstellbare Grillplatte ist sehr funktionel da man sie individuel versetzen kann. Vor dem ersten Einsatz habe ich noch das Handbuch durchgelesen, aber die Anzeige ist auch so selbsterklärend. Man kann aus mehreren der 7 Hauptfunktionen auswählen und auch selbst die passende Zeit und Temperatur aussuchen. Das Touchscreen Feld ist sehr ansprechend und leicht zu bedienen. Zubereitet habe ich Putenbrustfilet, Gemüse und Süßkartoffeln Pommes Frites, Fischstäbchen und Brot zubereitet. Der Shake- Reminder ist praktisch, weil man rechtzeitig erinnert wird, dass das Gargut zu wenden ist. Die Pommes werden außen schön knusprig und innen knackig. Dank der flexiblen und vielfälltigen lEinstellungen kann man sich ganz individuell an die verschiedenen Produkte herantasten. Das Gerät bietet viele Programme und lädt dazu ein möglichst viele Mahlzeiten auszuprobieren. Ob Grillen, Backen oder Frittieren, es gelingt mühelos in kurzer Zeit. Ich finde die Heißluftfritteuse super, weil die Zubereitung der Mahlzeiten so einfach ist. Es wird auch noch Strom eingespart, weil man nicht viel vorheizen muss und es insgesamt in kurzer Zeit fertig ist. Ein Vorteil ist gesundheitlich , dass kein Öl benötigt wird . Außerdem lässt es sich auch leichter reinigen. Aber das Beste ist, dass man den echten Geschmack der Speisen genießen kann. Die Reinigung ist dank der antihaftbeschichteten und spülmaschinenfesten Teile sehr einfach und von Hand innerhalb weniger Minuten erledigt.

Guter Geschmack trifft Schnelligkeit

Da ich schon länger mit einer Heißluftfritteuse liebäugelte, habe ich mich nach ausgiebiger Recherche für dieses Modell entschieden. Der Satisfry Air kam auch direkt bei einem Grillabend mit der Familie zum Einsatz :) zunächst wurden frische Kartoffelspalten getestet, in der Gebrauchsanleitung finden sich verschiedene Gerichte und eine kurze Beschreibung wie man Öl bzw Gewürze verwenden soll und die Zeitangaben dazu. Leicht verständlich und auch das Gerät an sich erklärt sich meines Erachtens nach bei Inbetriebnahme förmlich von selbst. Das Gerät zeigt an wann genau man den Inhalt schütteln/wenden sollte. Und das erste Ergebnis konnte sich bereits sehen lassen. Genau auf den Punkt was die Bräune betrifft und der Geschmack war super :) kein überschüssiges Öl oder Fett wie bei einer normalen Fritteuse was ich persönlich sehr gut finde. Auch kein lästiges auf die Zeit achten waren nötig, den das Gerät piept sobald man nach gewisser Zeit den Inhalt schütteln bzw wenden soll und auch wenn es komplett fertig ist. So kann man sich nebenbei ganz beruhigt anderen arbeiten widmen. Daher auch hier von mir ein großer Pluspunkt. Alles in allem ist das Gerät nicht nur äußerst kompakt und nett anzusehen sondern funktioniert genau so wie es soll und die Bedienung ist kinderleicht. Die Größe L war in meinem Fall auch genau richtig, da ich gerne auch mit Freunden und Familie koche und so die üblichen Mengen ohne Probleme zubereiten kann. Ich kann den Satisfry Air nur empfehlen :)

Mein neuer Liebling

Ich war selten so begeistert wie von diesem Produkt. Wir haben schon lange mit dem Gedanken gespielt eine Heißluftfritteuse zu kaufen, weil wir bei Freunden schon auf den Geschmack gekommen sind, vor allem bei Pommes. Aber mit dem Russell Hobbs SatisFry Air Heißluftfritteuse L ist noch so viel mehr möglich. Inzwischen benutze ich kaum noch einen Backofen. Man kann darin backen, auftauen, aufwärmen und vieles mehr. Insbesondere auch die Grillfunktion mit der Grillplatte ist super. Der Aufbau ist einfach, man muss nur den Griff noch montieren. Auch die Reinigung geht fix, da man die meisten Teile in die Spülmaschine stecken kann, aber auch von Hand kein Problem durch die Anti-Haft-Beschichtung. Die Bedienung durch den Touchscreen ist simpel, jedoch würde ich die Bedienungsanleitung durchlesen, da es viele praktische Tipps gibt. Optisch finde ich sie sehr elegant und fügt sich gut in unsere Küche ein. Trotz des 4L Fassungsvermögens nimmt sie nicht viel Platz weg, aber ist für unsere 3-köpfige Fanmilie ausreichend. Ich kann diese Heißluftfritteuse nur weiterempfehlen und möchte sie nicht mehr missen.

Praktische Friteuse

Die Friteuse von Russel Hobbs mit 7 in 1 Funktionen hat unseren Haushalt um vieles bereichert. Sie eignet sich zum Frittieren, Grillen, Backen, Braten usw. Und ist super praktisch. Ein antihaftbeschichteter Frittierkorb Einsatz sorgt für knusprige und crosse Gerichte. Die Pommes sind sowas. On lecker und schmecken viel besser als vom Backofen. Das sogenannte Shake Reminder erinnert dich bei dem Signalton daran nach der Hälfte der Garzeit das das Gargut gewendet werden muss. Die Friteuse verfügt über eine Rapid Air Technologie diese erzeugt eine Luftzirkulation aus Heißluft bis zu 220 Grad. Gemüse, Hähnchenschenkel, Fischstäbchen schmecken sowas von lecker. Die Zutaten benötigen wenig bzw. fast kein Öl. Die Symbole sind an der Fritteuse sehr gut beschrieben ebenso in der Bedienungsanleitung. Wir benutzen sie fast täglich und sie ist aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken . Der Einsatz kann bedenkenlos in der Spülmaschine gereinigt werden.

Kompakt und leistungsstark

Diese Heißluftfriteuse macht einfach nur Spaß und ich freue mich sehr! Die bereits voreingestellten Programme sind äußerst praktisch, funktionieren wirklich gut und lassen sich bei Bedarf anpassen. Die Pommes sind außen knusprig und innen soft geblieben, deutlich besser als im Ofen, mit einen Hauch Öl. Auch eine Laugenstange oder Brötchen ist ebenfalls perfekt und schnell aufgebacken. Ein Vorheizen wie beim Ofen ist nicht unbedingt notwendig. Das Gerät hat eine "Shake"-Funktion und erinnert zwischendurch das Gargut zu wenden, sodass es von allen Seiten gleichmäßig wird. Ich nutze die 4 Liter Variante für 1-2 Personen. Für einen größeren Haushalt wäre das XL-Gerät sicher ratsam. Die Schublade lassen sich einfach per Hand (ohne Schrubben) oder im Geschirrspüler reinigen. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt empfehlen!

Super easy

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich einen Airfryer brauche, aber nun weiß ich sicher; ohne will ich nicht mehr sein müssen! Super einfach in der Bedienung, hochwertig verarbeitet und total vielseitig. Die Pommes sind schnell fertig und knusprig, ohne zusätzliches Öl, die (pflanzlichen) Nuggets bekommen einen tollen Crunch. Die Größe (L) ist für zwei bis drei Personen perfekt. Als besonderes feature kann ich die Dörrfunktion empfehlen, damit habe ich frische Erdbeerscheiben getrocknet, die nun fester Bestandteil meines Müslis geworden sind. Ein Multifunktionsgerät, dass ich empfehlen kann, wenn man ein hochwertigen Fryer sucht oder sich noch unschlüssig ist, ob man sich einen gönnen möchte. Der Versand war ebenfalls super schnell!

Ich bin begeistert

Ich war anfangs skeptisch, ob dies wirklich alles so funktioniert, wie es in der Beschreibung steht. Also studierte ich diese genauestens. Meine Tochter und ich waren von der Dürrfunktion total begeistert. Wir lieben getrocknete Erdbeeren und haben dies auch gleich ausprobiert, es war ein Traum. Nun ist endlich Schluss, mit diesen teuren kleinen Tüten, die man kaufen kann. Als nächstes wagten wir uns an Pommes und dann Kroketten. Es war unproblematisch und ging wunderbar schnell. Der Geschmack ist ebenso super und Vorallem nicht im Öl getränkt. Optisch gefällt sie uns auch sehr gut und passt farblich super zu unseren andern Küchengeräten. Ich möchte sie nicht mehr missen und bin froh, mich für sie entschieden zu haben.

Top Gerät

Erst war ich skeptisch, ob wir eine Heißluftfritteuse brauchen, aber ich wollte es unbedingt ausprobieren, da viele Verpackungen von Tiefkühlprodukten das Heißluftfritteusen Zeichen haben. Ich muss sagen, es erleichtert, das Zubereiten von Pommes, Frühlingsrollen etc. Es ist einfacher als alles im Backofen zu verteilen und die Schüttelfunktion, an die man erinnert wird, erlaubt es einem während der Zubereitung andere Dinge zu erledigen und trotzdem wird alles knusprig und gleichmäßig durchgebacken. Perfekt für jeden, der schnell mal kleine Portionen zubereiten muss und nicht extra den Ofen dafür anmachen möchte.

Tolle Fritteuse

Die Fritteuse erleichtert wirklich den Alltag. Ich hatte noch nie so schnell Pommes fertig. Bisher hatten wir alles im Backofen gebacken. Ich dachte ja, so etwas brauchen wir nicht, aber sie ist nicht mehr wegzudenken. Mal schnell ein Aufbackbrötchen oder ein paar Nuggets für die Kinder. Die Bedienung ist einfach, aber es auch in der Anleitung beschrieben. Was mir auch noch gefällt, ist die "Shake"-Funktion. Ein Signalton erinnert z. B. die Pommes zu wenden. Wir würden sie empfehlen.

Schnelle Lieferung

Ich habe mich sehr auf den Artikel gefreut, er wurde auch schnell geliefert. Er ist leicht zu bedienen, hat die richtige Größe und sieht schön aus.....jedoch heizt er nicht (gar nicht) nach mehrmaligem Versuch das Gerät wieder zurückgeschickt.

Einfach toll!

Die Heißluftfriteuse wurde schnell geliefert und genau so schnell getestet. Schon die Optik ist einfach super. Übersichtlich und einfach zu bedienen. Mittlerweile haben wir nicht nur herzhaftes sondern auch süße Speisen getestet und sind einfach begeistert. Es lässt sich so viel mit der Heißluftfriteuse machen und das ohne unnötiges Öl und Geruch in der Wohnung. Auch die Reinigung ist einfach. Bin absolut begeistert.

Klasse Produkt

Kinderleicht zu bedienen und zu reinigen. Pommes und co lassen sich super Knusprig in kurzer Zeit fertig stellen aber auch ein saftiges Steak schmeckt hervorragend daraus. Info wann gewendet werden muss ist super hilfreich. Klare Kaufempfehlung wenn man eine super stromsparende Alternative zum Backofen möchte.

Perfekt für 2 Personen

Gerät ist sehr leise und funktioniert genau so wie es soll. Die voreingestellte Programme sind gut durchdacht und die Garzeit ist wirklich schnell.

Praktisch

Ich lebe alleine und muss jetzt nicht immer den Backofen anschmeißen. Mal eben im Handumdrehen das Frühstücksei und Brötchen fertig.

BESSER ALS GEDACHT

Schon einiges ausprobiert alles hervorragend wir sind begeistert Hähnchenschenkel waren knusprigen als im Ofen, Gemüse super und Kartöffelchen werden richtig knusprig, hätte wir nicht gedacht

Preis/Leistung stimmt

Seit dem Kauf nahezu täglich im Gebrauch. Pommes, Geflügel, Gemüse und sogar Brot werden in dem Gerät super. Alle Automaticprogramme funktionieren gut. Vor allem geruchsarm. Bin mit dem Gerät mehr als zufrieden. Allerdings ist dieses Gerät für 2 Personen gerade noch ausreichend. Für größere Haushalte wohl eher zu klein.

Hab es nun endlich getan 😃 und mir ne Heizluftfritteuse zugelegt. Bin total begeistert. Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe, war toll👍. Bin natürlich noch nicht fertig😃. Aber sie ist groß, schnell und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Einziger Nachteil, es ist kein Zubehör dabei, aber da werde ich mir was passendes aus Silikon kaufen. Da ich sie im Angebot gekauft habe, bin ich auch mit dem Preis zufrieden 😃 und bereue den Kauf nicht. Die Lieferung verzögerte sich ein paar Tage, aber das war zu verkraften.

Gerät ist ok.

Bedienung .... Reinigung.....ist gut. Aber an Zubehör mangelt es sehr. Ich habe nichts passendes gefunden. Deswegen rate ich von einem Kauf ab.

Sieht super aus, sehr gute Qualität, einfache Bedienung. Super Preis kann ich empfehlen

Sehrrrr zufrieden, weiter empfehlen

Sehrrrr zufrieden, weiter empfehlen

Tolle Heißluftfritteuse

Habe die Heißluftfritteuse jetzt ca.2Monate und bin vollkommen zufrieden. Sie ist einfach in der Bedienung,alle 7Funktionen sind super. Würde sie immer wieder kaufen. Kein lästiges anbraten der Schnitzel mehr in der Pfanne und man hat noch die komplette Panade dran :)...und kein Ölverbrauch plus Gestank in der Küche..absolut top!

Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Essen ist sowas von lecker. Und bei so wenig Öl reicht es auch aus, die Fritteuse mit einem Tuch auszuwischen.

Tolle Fritteuse

Ich liebe die Fritteuse. Sie hat viele Funktionen und lässt sich einfach bedienen. Die Reinigung klappt super und das Ergebnis beim Heißluft frittieren ist sehr gut, es gelingt mir so, wie ich es mir vorstelle. Ich bin überzeugt.

Gute Anschaffung

Hab mich lange nicht an so ein Gerät herangetraut. Aber das Fettteil von Fritteuse was ich habe geht garnicht mehr. Bin so glücklich über den Kauf. Leicht zu bedienen, super leicht sauber zu machen und lecker Gerichte.

Super Fritteuse

Ich war zuerst etwas kritisch,weil ich nur die alten Fritteusen kenne. Dochdieses Gerät hat mich voll überzeugt, die pommes werden sehr k nusprig und die anderen gerichte sind sehr einfach zubereiten.

Tolle Heißluft Fritteuse

Reicht für den normalen Gebrauch. Tolles Schnäppchen.

Klasse teil

Brötchen in 5 minuten fertig! Geil Da bin ich bei den nächsten Sachen gespannt