Philips Heißluftfritteuse Airfryer XXL HD9285, 7,2 l, 2000 W, mit 7 Voreinstellungen, WiFi Konnektivität und Warmhaltefunktion

Total begeistert

Wir sind mit dem Airfryer rundum zufrieden. Was er machen soll, macht er und das auch noch richtig gut. 1 Stern Abzug, da wir ihn noch nicht vollumfänglich testen konnten, da das notwendige Zubehör noch nicht zu kaufen ist.

Super einfach zu bedienen und sehr gute ...

Super einfach zu bedienen und sehr gute Ergebnisse !!! Ist sein Geld Wert .

Ich war skeptisch , musste aber erkennen das man mit der Heißluftfritteuse mehr machen kann als ich dachte . Ich bin begeistert und würde sie weiterempfehlen .

Kann ich nur empfehlen

Habe mir den Airfryer zu Weihnachten gekauft und bin mega zu frieden. Würde es auf jeden Fall nochmals kaufen. Macht was es soll und die App ist super, haben schon einige Rezepte ausprobiert. Einzigste Minuspunkt ist das man die dazugehörigen Materialien wie zb Backblech seperat kaufen muss.

Airfryer

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen airfryer davor hatte ich einen kleineren von einer anderen Marke. In Vergleich zu dem alten ist der Philips nicht zu toppen. Sehr verständlich.

Der Airfryer gibt nach der 3. Benutzung ...

Der Airfryer gibt nach der 3. Benutzung keine Plastikgerüche ab. Ein gutes Backergenis in kurzer Zeit.