TechniSat DIGITRADIO 370 CD IR Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 10 W)

leider nicht alle Internet Radiosender empfang

musste leider feststellen, dass ein paar Radiosender im Internet nicht empfangbar sind trotz suche.

Kann ich sehr empfehlen

Das Radio sieht gut aus, nimmt nicht viel Platz in Anspruch und hat einen tollen Klang!

Guter Artikel

Der Digitalradio von Technisat ist zum empfehlen. Gute Auswahl der der Programme und ein guter empfang der Sender.

Super Radio

Super einfach einzustellen mit RDS und DAB+ außerdem klasse klang.

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei, schade das er sich nicht die Stelle merkt, wo die Cd stehen bleibt

Handlich und platzsparend

Toller Empfang aller Sender. Guter Raumklang, und Stereoeffekt.

Besser als erwartet

Bin vom Klang wirklich überrascht. Internetradio klingt fast besser als CD. Bedienung sehr übersichtlich. Beschreibung sehr gut. Wenn das Gerät jetzt nach lange hält, bin ich zufrieden.

Tolles Radio mit vielen Funktionen und gutem

Radio mit vielen Funktionen (Internetradio, DAB, UKW, CD) und gutem Klang. Und für mich das allerwichtigste - Hergestellt in Deutschland! Super! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

stylisch und Preisleistungsverhältnis optimal

Dieses Internetradio mit CD-Player ist einfach ein Hingucker, optimal für den kleinen Platz oder Raum wie geschaffen. Ich habe diesen für meine Mutter zu Weihnachten erworben, diese hat die vorhanden Lautsprecher von Logitech verbunden, ein wahrlich perfektes Weihnachtsgeschenk. Einfach in der Bedienung und somit auch für ältere ein tolles Musikhören mit einfacher Bedienung. Dieser Artikel ist empfehlenswert für jung und alt und besticht mit einem schönem stylischen Design.

Schade keine Titel und Interpret Anzeige bei.

Keine Titel und Interpret Anzeige bei internetradio.

Spitze!

Sehr schönes Gerät mit super Klang. Habe es meiner Mutter besorgt, damit sie Internetradio hören kann, sie ist sehr zufrieden.

Einfach super klasse

Dieses Internetradio ist einfach optimal, hat einen tollen Klang und ist einfach in der Bedinung

Guter Klang

Das Gerät ist gut und eine deutsche Marke keine weiten Wege und günstig

Sehr guter Klang

Lieferung kam pünktlich. Sehr schönes Gerät, nicht zu gross. Funktioniert einwandfrei und macht mir viel Freude

Digitradio

klein aber fein. Der Klang ist völlig ausreichend, klar und gut.

toller Klang

rauschfreie Radiosender, super Klang, einfache Bedienung, dient als Küchenradio ... mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen