Marc O'Polo Langarmshirt im schönen Streifenmuster

Schön für die Übergangszeit

Dieses Langarmshirt ist recht dünn und daher gut geeignet für warme Tage in der Übergangszeit. Ich mag sehr, dass es etwas länger geschnitten ist. Allerdings gibt es 2 Sterne Abzug, weil es während dem Tragen nach und nach seine Form verliert. Das sollte bei einem Shirt dieser Qualität nicht passieren...

schön langes Shirt, das aufgrund des ...

schön langes Shirt, das aufgrund des Materials locker und nicht enganliegend fällt

Schön aber immer kraus

Sieht gut aus aber Material ist komisch leiert am Bündchen ( Ärmel) sehr aus und ist immer kraus , lässt sich auch schlecht bügeln

Zu dünn

Ich liebe Ringelshirts, hier fand ich den Preis wirklich zu hoch, die Qualität war normal, aber nicht viel besser

Sehr schönes Shirt

Ich iebe die Mode von Marco Polo. Dieses Shirt hat eine tolle Qualität und sieht sehr edel aus. Es ist allerdings kein reines weiss , eher ecru. Ich finde man kann es super kombinieren.😀👍

Immer gut

Gute Qualität, super Passform, gut zu kombinieren. Ich mag diese Art Oberteile

Super schönes Shirt

Gehört schon bach nehrmaligem Tragen zu eines meiner lieblings Shirts. Schöne Farbe, schöne Länge und super schönes Material.

Tolles T-Shirt

Bin bisher mit T-Shirt zufrieden, hoffe es bleibt so, war erst skeptisch, weil Jerseyqualität. Größe ist auch entsprechend.

Super Qualität!

Marc O`Polo Qualität hat mich noch nie enttäuscht. Super Verarbeitung, auch nach dem Waschen bleibt es in Form.

Basic Shirt, insgesamt o.k.

Klassisches Basic Shirt von Marc o Polo, mir ist die Qualität persönlich zu labberig.

Perfekt

Passform und Farbe super. Material sehr angenehm. Sogar die Ärmellänge ist perfekt.