Toshiba 65QA7D63DG LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Es wurde erhalten, eingeschaltet, überprüft, ...

Es wurde erhalten, eingeschaltet, überprüft, alles ist perfekt, die Zusteller sind freundlich und ich bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank. Ich werde in Zukunft weitere Produkte kaufen. Sie sind großartig.

Good deal for Money

For 560 Euros this is perfect. Android 11 with good hardware.

Falsche Angaben in der Beschreibung

dies soll angeblich eine qled Bildschirmqualität sein,weit gefehlt,nur Led,USB Anschlüsse gibt es aber funktionieren nicht und in der der Fernseher zeigt an USB Anschlüsse nicht vorhandenen gelbe Balken über den gesamten Bildschirm, dafür 742euro ist vollkommen unangebracht.nach drei Stunden wurde er wieder in die Verpackung verbannt und geht zurück.

Schöner Fernseher

Die Bildqualität ist sehr gut und die Bedienung ist auch leicht

Alles top

Pünktlich geliefert und alles funktioniert wie beschrieben. Super Preis Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden damit

Viel für wenig Geld

War anfangs (ehrlich) gesagt etwas skeptisch wegen der ganzen Vorschusslorbeeren aber für jemand der viel erwartet und wenig Geld ausgeben das richtige Gerät.

Für das Geld , sehr gut.

Für das Geld , sehr gut.