GORENJE Elektro-Standherd GEC5C41WG, Aqua Clean

Toller Standherd ABER…

Der Herd ist super. Heizt schnell auf und funktioniert einwandfrei. Die Umluft Schraube ist leise und backt schnell auf gewünschter Temperatur. Wasser aufkochen geht auch zügig. ABER: 1 Stern Abzug, weil kein Kabel mitgeliefert wurde. Wir mussten einen Elektriker holen, der uns das Kabel besorgt sowie den Herd anschließen musste. Das kostet auch nochmal gut und gerne zwischen 100-150€ on top. Dennoch guter Standherd mit ausreichender Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Preis-Leistung

Für den Preis ist es ein super tolles Gerät. Die Lieferung lief reibungslos und die Herren waren sehr nett und flink. Unser Altgerät wurde anstandslos mitgenommen. Definitiv eine Empfehlung!

Herd ist super

Der Herd wurde sehr schnell geliefert. Er ist super verarbeitet, endlich ein Herd ohne Plasticteile die abbrechen könnten. Alles solide verarbeitet, ich würde Ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Gorenje Standherd

Wir sind sehr zufrieden mit dem Standherd aber leider war die Lieferung eine Katastrophe. Habe es mit Anschlussservice bzw. Mitnahme des alten Gerätes bestellt, die Handwerker konnten es nicht anschließen, da der Anschluß kompliziert sei, die meinten die sind kein Elektriker. Aber warum wird der Service angeboten? Wir mussten selber nach einen Elektiker aufsuchen, das wiederrum paar Tage gedauert hat, den alten Herd mussten wir auch selber entsorgen. Der Anschluss/ Entsorgen hat über 200€ gekostet, den wir selber bezahlt haben.

bis jetzt zufrieden.

bis jetzt zufrieden.

Guter Herd Alles dran Umluft U.s.w.

kleiner Herd zum kochen gut

die Herdplatten sind genau das was ich wollte. vom Backofen enttäuscht. Das Aufheizen dauert ewig, trotz Schnellaufheizungsfunktion. Die Bedienung ist sehr einfach.

Bin zufrieden

Ich komme gut klar mit diesem Herd..bis jetzt zufrieden. Lieferung und Anschluss wurden sehr schnell + freundlich erledigt !

Tolles preis Leistungsverhältnis

Einfache Bedienung! Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

bin sehr zufrieden