Hisense HS205G 2.0 Kanal Soundbar, 120 Watt, schwarz 2.0 Soundbar (Bluetooth, 120 W)

Ganz Gut

Preis-Leistung zufrieden alles ganz ok soweit

Natürlicher Sound verbessert Klang

Obwohl dieser Artikel zurück gesandt wurde, bin ich der Meinung, dass mit der Fernbedienung der Sound Bar ein verbessertes Klangerlebnis, im Vergleich mit den TV Lautsprechern, möglich wird. Klare Kaufempfehlung von HJS aus Recklinghausen. Klare Kaufempfehlung

Perfekt mit Samsung LED TV

Die Soundbar funktioniert an unserem Samsung LED TV perfekt über HDMI Arc. Der Ton ist nicht blechernd und hat einen schönen satten Klang. Der Bass ist ausreichend intensiv. Klare Kaufempfehlung für den Preis.

Guter Sound

Macht Spaß damit Fernseher zu sehen

Bin zufrieden

Hätte ich nicht gedacht wirklich toll wir schauen zwar nicht oft fern aber es hat uns sehr überrascht wie toll es ohne Subwoofer geht

Schlechte Zusammenarbeit mit Samsung TV

Leider versteht sich die Soundbar nur unzureichend mit meinem Samsung Neo QLED TV. Nach jedem Einschalten musste ich diese im Menü des Fernsehers neu als Ziel für die Tonausgabe definieren. Zudem war auch die Zusammenarbeit mit diversen anderen Komponenten meines Equipments via HDMI-CEC sehr unzuverlässig. Und die beworbene Ausgangsleistung von 120 W stammt offensichtlich auch aus dem Reich der Sagen und Märchen. Bei niedrigpegeligen Eingangssignalen war die maximal erreichbare Lautstärke doch sehr begrenzt. Aber die Soundbar hat auch ihre gute Seiten. Der Klang ist für meinen Geschmack absolut in Ordnung und Stimmen sind klar und deutlich zu vernehmen. Darauf ist es mir in erster Linie angekommen. Leider überwiegen für mich jedoch die Nachteile und deshalb schicke ich die Soundbar auch wieder zurück.

Preis Leistung passt

Für den Preis absolut top. Passt super zu meinen Hisense Fernseher.

Erstaunlich

Für den Preis echt erstaunlich. Nun hat mein TV wenigstens einen anständigen Ton.

Hat einen schönen Klang. Sehr einfach alles zu installieren.

Sound

Super Soundbar . Super klang

Tolle Soundbox für den Preis .

super Soundbar

Die Soundbar ist sehr gut verarbeitet, hat einen super Klang, ist sehr leicht und einfach anzuschließen. Bedienung ist leicht zu erlernen. Zubehör ist auch super. Sehr empfehlenswert.

1a preiswert aber gut

Nicht umsonst mit sehr gut im test Hisense HS205G 2.0 Kanal Soundbar, 120 Watt, DTS Virtual: X, Bluetooth 5.0, HDМІ.., Bewertung 10/2023 1,3 Sehr Gut*1

Super Sound - Ist das Geld wirklich wert!

Einfache Installation, guter Sound, ordentlicher Bass. Sehr empfehlenswert!

Die FB verstellt div. Funktionen meines LG TVs

Die FB verstellt div. Funktionen meines LG TVs. Je nach Taste der Soundbar FB ruft sie z. Bsp. den Demo Modus des TV auf oder verstellt Bild- und Toneinstellungen oder schaltet Programme um. Scheinbar benutzen die Hisense Soundbar und der LG TV z.T. identische Steuercodes für unterschiedliche Funktionen.

Super sound mit hacken

Perfekt und satter Sound für den normalen Hausgebrauch reicht es völlig aus und ist kaum zu übertreffen, kein rauschen und kein knistern mit der Übertragung zwischen Marken TV und Soundbar. Bei der Lieferung von Hermes gab es einige Probleme mit dem Empfang da diese mit Genehmigung Auftrag umgeleitet wurde zum Packetshop von Hermes hat der Händler vom Paket Shop mir diese Bestellung nicht ausgegeben wollen trotz der Beweislage und Auftrag von mir werde ich diesen Paket Shop nicht mehr anwählen da es nicht der einzige Vorfall war sondern öfters schon vorkam

Einfach, aber funktioniert

Funktioniert gut, eben einfacher Stereoton. Aber an der Wand befestigt übertragen sich die Schallschwingunge recht stark ins Nebenzimmer. Deshalb habe ich die Soundbar zurückgegeben.

Gut - Schulnote 2

Geiler Kinosound - für den Preis empfehlenswert

bin sehr zufrieden

schnelle lieferung, soundbar ist für das geld ist super, würde ich wiederkaufen.

Soundbar

Leider war ich mit dieser Soundbar nicht zufrieden. Der Klang eher blechernd, da war der Lautsprecher in meinem TV noch angenehmer. Ging zurück.

Alles perfekt, genau wie beschrieben, gute Qualität und Turbolieferung. DANKE

Tonqualität entsprach nicht den Erwartungen

Tonqualität entsprach leider nicht den Erwartungen

Schlecht

Wirklich schlecht...keine Kaufempfehlung!!!

It's ok 👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼

Preis Leistung gut.

Würde ich immer wieder kaufen.