Salomon XA PRO 3D V9 GORE-TEX Trailrunningschuh wasserdicht

Super bequem!

Sehr schöne und super bequeme Schuhe, die ich für leichte Wanderungen verwende. Auch nach vielen Stunden läuft es sich damit wirklich angenehm. Das Fußbett ist wie maßgeschneidert für meine Füße. Sie fallen aber eher schmal aus und man sollte eine Nummer größer bestellen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen aber vorerst gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Viel zu eng

Mir war bereits vor der Bestellung bewusst das Schuhe von Salomon kleiner ausfallen daher habe ich ihn in einer Nummer größer bestellt. Hat aber leider nicht geholfen, die Schuhe sind viel zu eng. Ich habe als Mann ganz normale Füße aber in diesen Schuhen werden meine Zehen von links und rechts zur Mitte hin gepresst. Ich verstehe nicht warum der Hersteller solche Schuhe verkauft :/

Ein genialer Schuh

Endlich mal wieder vernünftige Schuhe - ich kann die jedem empfehlen, der nicht unbedingt ein Leichtgewicht ist und Laufen will. Bis dass der Schuh recht schmal ausfällt und eine Nummer größer bestellt werden sollte ist das die beste Wahl

Super Schuhe

Mein Mann trägt diese Marke seit Jahren und ist sehr zufrieden.

Qualitätschuhe aller Salomon

doch irgendwie doch zu Groß, eine Nummer größer ist zu viel. daher Retour