BOSCH Waschmaschine WUU28T48, 8 kg, 1400 U/min

Sehr gutes Produkt

Die Waschmaschine wurde pünktlich zum Wunschtermin geliefert und entspricht genau meinen Vorstellungen und Erwartungen. Sie ist sehr leise, verbraucht wenig Wasser und Energie und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Bestellung, Zustellung, Rücknahme der alten Waschmaschine und Einbau waren vorbildlich, auch die Bezahlung auf Rechnung ist heutzutage alles andere als selbstverständlich. Von Otto kann sich der "eine" große Versandhändler eine große Scheibe abschneiden, dort endet die Zustellung regelmäßig in einem einzigen Chaos.

Die Waschmaschiene ist Top

Zu aller erst: Die Waschmaschiene würden wir jederzeit weiterempfehlen! Sie ist mega leise im Vergleich zu unserer Alten, einfach zu bedienen, und die Nachlegefunktion benutzen wir regelmäßige. Der Stern Abzug resultierte aus den Problemen bei der Lieferung... Erst auf Nachfrage wann die Maschiene denn nun kommt, wurde uns ein Termin mitgeteilt, obwohl wir das von vornherein mitgebucht hatten, da dafür ja extra jemand zu Hause sein musste.

Sehr gute Wahl!

Wurde gestern geliefert, ging sehr schnell. Danke OTTO Wir finden das die Maschine beim waschen und auch beim schleudern sehr leise läuft. und sieht gut aus, eine gute Qualität! Nicht vergessen wollen wir den Hermes Service. Sie haben uns Kontaktiert einen Termin aus gemacht. Am Tag der Lieferung wurden wir angerufen das sie in 20 min da sind, alles klappe reibungslos. Aufstellen anschließen ohne Probleme. Männer waren sehr freundlich, auch danke an Hermes.

Sehr gute Qualität und robust

Gute Waschergebnisse, sogar Energiespartemperatur bei 20 Grad bei Kleinwaesche, Hauptsache im Hochsommer wenn man viel Schwitz und nur Kopfkissen zu waschen bei 400 Umdrehung bei Kurzwahl Schalter von 15/30 Grad erwaehlen, und man kann viel Wasser 🏝 sparen, gute Motoren und langlebig, zum Schluss noch ab und zu Kalkstopper vom Discounter zur Wäsche hinzufügen und der Heizstah lernt länger, sehr zufrieden.

Kaufempfehlung

Wir sind sehr zufrieden. Einfache Bedienung und verständliches Display. Selbst im höchsten Schleudergang und voller Beladung sehr leise. Die Mengenerkennung funktioniert einwandfrei und die Waschleistung ist sehr gut. Einzig die Wunschterminlieferung wäre auch bei Artikeln, die nicht sofort lieferbar sind sehr von Vorteil. Terminverschiebung bei Hermes gestaltete sich schwierig.

Leise und leistungsstark

Die Waschmaschine ist sehr leise, auch beim schleudern. Sie ist, wie von Bosch gewohnt, gut und solide verarbeitet. Der Lieferservice war vorbildlch, die Maschine wurde bis in den Raum gebracht wo sie hin sollte.

Schlimmste Maschine die ich je hatte

Diese Maschine hat mich sehr enttäuscht. Ich wollte das Zubehör aus der Tromnel nehmen und hatte sofort eine schwarze Hand. Nahm dann ein weißes Tuch und wischte einmal in der Trommel. Ergebnis war, das Tuch sah aus wie ein alter schmieriger Werkstatt Lappen. Habe beim Bosch Kunden Dienst angerufen und es wurde dort auch gesagt das sowas nicht sein darf und sie sich das auch nicht erklären können. Großes Lob an OTTO die sehr freundlich sind und mir die Maschine umtauschen. Auch Hermes immer nett bei der Lieferung und Abholung. Ist nämlich nicht das erste Mal, hatte schon mehrfach Pech und defekte Maschinen geliefert bekommen. Zum Beispiel mit beschädigter Scheibe. Umtausch jedes mal kein Problem.

Alles bestens, Lieferung, Aufbau einfach super

Super!!!

Ein toller Artikel, keine Mängel, nichts auszusetzen. Würde ich wieder kaufen und empfehle gern weiter

Die reinste Unverschämtheit

Die Waschmaschine wurde an einem Freitag Nachmittag geliefert mit Anschluss Service allerdings wurde die Waschmaschine uneingepackt sehr schmutzig und zerkratzt geliefert, dazu wurde die Waschmaschine einfach im Wohnzimmer abgestellt weil die Waschmaschine angeblich nicht durch die Bad Tür passt was nicht sein kann habe nach dem die Lieferanten weg sind alles noch mal abgemessen und die Waschmaschine hätte durch diese Bad Tür passen müssen.

Geht zurück

Heute geliefert und endlich gleich gewaschen. Doch auch gleich die Enttäuschung. Die Tür ist jetzt schon „wacklig“ und schwingt ganz auf. Entweder man muss sie komplett zu machen oder sie steht sperrangelweit auf. Das ist für den Preis und die Anschlussgebühren ( inclusive Ausrichtung) nicht hinnehmbar. Ich habe mir ein anderes Modell von Bosch ausgesucht und hoffe, dass der Umtausch reibungslos nächsten Mittwoch klappt.

Super Artikel!

Tolle Waschmaschine und sehr leichte Bedienung. Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine.

Das Waschergebnis ist sehr gut

Leider hat die Ausrichtung der Maschine durch die Fa. Hermes nicht funktioniert somit muss Hermes nochmals kommen. Ich habe nach zwei Anfragen per E-Mail bei Hermes einen Techniker Termin bekommen, zwischen 10-14 Uhr und wurde leider von Hermes versetzt (es kam in der genannten Uhrzeit kein Techniker). Habe nochmals bei Hermes angerufen, kein Wort der Entschuldigung. Schade, sehr schlechter Service.

Wäscht sehr gut

Die Qualität der Marke Bosch ist jedem bekannt

klasse

Macht was sie soll. Wir sind begeistert.