Philips Heißluftfritteuse Airfryer XL HD9270/90, 6,2 l, 2000 W, mit 7 Voreinstellungen und Warmhaltefunktion, digitales Display

Erste Nutzung super!

Musste 3 Wochen auf den Airfryer warten, aber das wusste ich. Die Nutzungsanleitung ist so kleingedruckt, dass ich Sie trotz Brille nicht lesen könnte. Hab sie mir dann im Internet gesucht - das war etwas aufwändig - deshalb der Punktabzug. Konnte mir auch die empfohlene App nicht runterladen, was wahrscheinlich an meinen "älteren Handy/Tablet" liegt, denke ich mal. Also der Anfang unserer Beziehung war etwas schwierig. So, heute hab im Internet nach Rezepten gesucht und das erste Mal mit dem Airfryer gearbeitet: Hühnerbrust mit Gemüse. Ging sehr schnell, hat phantastisch geschmeckt, alles saftig, geht ratzfatz, und wirklich kalorienarm *) - und ich hab Korb und Behälter in der Spülmaschine gereinigt. Die Küche ist gleich sauber. *) Bei diesem Rezept ist natürlich keine Sauce dabei. Beim nächsten Mal mach ich einen Joghurt Dip dazu Bin ganz begeistert!! GW

Verliebt

Ich bin begeistert! Nach ewigen gesuche, Bewertungen lesen und testvergleichen habe ich mich für das tolle Stück entschieden. Optisch ein Hingucker, elegantes unauffälliges design, leicht, technisch leicht zu bedienen, Handhabung leicht und sicher. Bisher habe ich Pommes, Fisch, fingerfood und hähnchenkeulen gemacht.demnächst probiere ich weiteres aus. Das Resultat Bisher ist spitze, wir sind zufrieden -großen Fassungsvermögen -leicht zu reinigen -geruchsminimierung nach außen -tolles Design -leichte Handhabung -Keine sicherheitsdefizite durch Verbrennung oder heißen dampf -leise -kostenlose App mit Rezepten inklusive Negativ: Nichts :-)

Toller Airfryer

Ich bin sehr zufrieden. Die Chicken Wings waren genial. Die Reinigung in der Spülmaschine hat im Anschluss auch perfekt geklappt. Ich hatte bereits ein älteres Modell von Philips und war bereits mit diesem Gerät sehr zufrieden. Ich freue mich auf neue Rezepte.

Tolles Gerät

Der Airfryer ist super easy zu bedienen. Chickenwings sind perfekt geworden. Bin schon auf die neuen Rezepte gespannt. Der Airfryer lässt sich sehr einfach reinigen 👌🏽

Dinge die einfach passen...

Empfehlung erhalten, gekauft und dann noch ein Trumm, was herumsteht? 🤔 In dem Fall ein klares Nein!😊 Nach mehreren Monaten im Einsatz wollen wir unsere Umluftfritöse nicht mehr missen. Kinderleicht zu bedienen, leicht zu reinigen und alles schmeckt! Die selbstgemachten Fritten sind einfach die Wucht. Lieferung und Qualität Otto typisch gut! Also volle Punktzahl unsererseits! Zwei Personenhaushalt, die auch Mal auf fünf anwachsen, wenn die Kinder daheim sind! Größe passt. Grüße aus Rott

Gute Friteuse!

Die Friteuse wurde innerhalb von einem Tag geliefert! Ich hatte noch nie eine Friteuse und habe mich für diese entschieden! Ich habe mit Pommes angefangen und die sind super geworden! Die Größe ist optimal, nicht zu groß und nicht zu klein! Ausreichend für zwei bis vier Personen. Ich habe mir noch eine andere zur Auswahl bestellt, aber die war mir zu groß und zu schwer. Leicht zu reinigen und leicht zu bedienen!

Perfekt

Ich kann nur sagen: „Fritti“ ist wunderbar. Die Heißluftfritteuse hat genug Platz um die Basics aber auch andere Rezepte problemlos zuzubereiten. Die Ergebnisse sind hervorragend und das Gerät ist für mein Empfinden echt leise. Ich hatte zuvor die kleinere Variante mit 0,8kg Fassungsvermögen gekauft, hab aber schnell festgestellt, dass mich das kleinere Gerät nicht glücklich gestimmt hat. Der große Bruder ist für uns aber nun perfekt.

Einfach gut…

Diese Heißluftfritteuse hält was sie verspricht-ohne Öl wird alles super knusprig,ob Süßkartoffelpommes,Calamares,… sind begeistert….ist auch schnell und unkompliziert zu bedienen und auch zu reinigen!

Sein Geld wert

Hält was er verspricht. Pommes sind schön knusprig leichte Bedinung. Leicht zu säubern. Passt viel rein

Die Fritteuse ist einfach super. Habe für ...

Die Fritteuse ist einfach super. Habe für uns und unsere Tochter bestellt. Wir sind in Anfangsphase, aber die Pommes schmecken toll. Nuggets schmecken viel besser als in der Pfanne. Der Preis war super und die eine schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Ich war mir sehr unsicher ob ich es kaufen soll oder nicht. Ich habe es gekauft und bereue es nicht. Immer wieder gerne

Super super

Das ist sehr praktische Gerät und ganz einfach und gesund, man kann kochen.

Einfach genial.

Ich habe den Heissluftfritteuse jetzt schon ne Weile in Einsatz und bin sehr begeistert.

Top Gerät

Wir hatten schon den Vorgänger, bei dem nach 7 Jahren das Kugellager der Schublade kaputt ging. Top, das das neue Gerät es gar nicht mehr hat. Minus, das man nun einen untersetzer braucht um das heisse Teil abzustellen. Gewöhnt man sich sicher an die Handhabung. Es gelingt einfach alles drinnen, ob aufbackbrötchen, Pizza vom Vortag oder fischstäbchen, back Camenbert.Einfach ein TOP Gerät. Alle Daumen hoch. Zudem ist es soooo leise, das man es kaum hört. Wir lieben es damit Essen zuzubereiten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Tolles Gerät macht richtig Spaß. Perfekte Größe nicht klein. Das Perfekte was mir an diesem Gerät gefallen hat, keine extreme Gerüche nach außen, nicht vergessen wie abschalten eines Backofens. Kann nur weiterempfehlen 👍

Tolle Heißluftfritteuse

Ich bin mit der Heißluftfritteuse zu frieden. Endlich kein Fett mehr verwenden was mir wichtig war. Die Ergebnisse haben mich überzeugt. Ich würde es definitiv weiterempfehlen

Toller artikel

Ist bei mir früher angekommen als erwartet,ist leicht zu bedienen....ich empfehle ihn gerne weiter

So ein toller airfryer bin zufrieden 👏

Super Teil 👍

Super schnelle Lieferung. Essen schmeckt auch sehr gut. Pommes sind mega lecker. Habe erst seit einer Woche. Werde noch weitere ausprobieren.

Bin begeistert

Vor ca einer Woche angekommen, jeden Tag was Neues ausprobiert. Bin sehr zufrieden und somit 5 Sterne verdient. Sollte in ca 4 Wochen komme , innerhalb einer Woche war die schon da 😍

Heissluftfriteuse

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Danke! Ja genau ich bin Gülbahar ...

Danke! Ja genau ich bin Gülbahar Gündüz. Süper Heißluftfritteuse!

Super Alternative

Sie hält was sie verspricht.Fettarme Zubereitung ,schmackhaftes Essen. Aufläufe ,Kuchen ,Hähnchen usw.

Top 👍

Habe gekauft wegen meine Tochter, damit Sie einfacher umgehen kann und bei den Pommes oder Nuggets schmeckt es sehr gut!

Prima

Alles super. Kinderleicht zu bedienen auch die Temperatur ist super und auch einfach zum sauber machen

Airfryer

Besseres kann ich mir bei der Marke Philipps Airfryer nicht vorstellen. Einfach toll

Einwandfrei

Sehr gute Heißluft Fritteuse . Benutze seid dem wir sie haben keinen Backofen mehr .

Deine Bewertung für diesen Artikel Philips Hei

Super Teil, super leise, wird nicht heiß.