Wrangler Gerade Jeans Texas

Keine Jeans

Hallo. Leider ist das Preis Leistungsverhältnis bei der Hose nicht gegeben. Unter einer Jeans verstehe ich das die Hose aus einem festen robosten Stoff ist. Diese Hose ist nur halb so dick wie eine Jeans. Mit einem Jeansstoff hat das nichts zu tun. Es ist zu viel Elasthan enthalten. Was die Hose ja günstiger macht weil der Anteil an Baumwolle geringer ist. Aber das Gegenteil ist der Fall. Die Hose ist viel zu teuer. Günstig in der Herstellung teuer im Verkauf. Somit kommt die Hose für mich nicht in Frage. Tut mir leid.

Nicht mehr die 100% Baumwolle Qualität

Habe früher Wrangler Texas schwarz aus 100% Baumwolle getragen. Die Farbe ist kaum ausgewaschen. Dann kam die Texas mit 1% Elastan. Die Farbe wäscht sehr schnell aus,nicht schön für eine schwarze Hose,im Gegensatz zur Blauen. Jetzt gibt es die Texas mit 2% Elastan. Man braucht die Hose,wie angegeben,meiner Meinung nach keine Nummer weiter kaufen. Im Gegenteil,durch den Elastaneinsatz ist die Hose viel dehnbarer. Ansonsten nicht mehr die frühere Qualität.

Passt, aber seltsame Größen

Trage normalerweise 36/34 - in der Artikelbeschreibung steht, dass der Artikel kleiner ausfällt, daher möge man eine Nummer nehmen, hatte daher zunächst 38/34 bestellt, aber die ware viel zu lang. 38/32 passt dann, also fällt Bund kleiner aus, Länge dafür grösser... Ansonsten tolle Hose, sehr bequem dank Stretchanteil...

Schöner Schnitt, trotzdem enttäuscht...

Habe immer diese Jeans....aber leider fallen sie immer von Hose zu Hose so unterschiedlich aus. Ich habe verschiedene Blautöne in der selben Größe bestellt....aber leider war sie entweder zu kurz, zu eng oder zu weit.....keine Ahnung wie sowas geht. Auch der Jeansstoff ist jedes Mal anders. War sehr enttäuscht, deshalb auch alle zurückgeschickt.

Top Qualität genaue passform

Mein Mann trägt seit Jahren Wrangler leider ist das Modell Texas selten zu bekommen aber hier auf Otto kein Problem in jeder gewünschten Farbe und Größe erhältlich! Wir haben schwarz genommen in der Gr 36/34 und passt ganz genau können uns den Vorgängern mit abweichender Größe nicht anschließen Kaufen die Hose noch mal

Sehr gute Jeans die Wrangler Stretch Texas

Diese Jeans sitzt wie erwartet perfekt und drückt nicht beim Sitzen. Es war bereits meine dritte Jeans von Wrangler und ich wurde noch nicht enttäuscht und werde die nächste Jeans wieder von Wrangler kaufen. Also ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schnitt/Größe von Wrangler geändert

Ich habe die Jeans bereits 2019 in meiner Größe (32/32) gekauft und nun erneut bestellt. Leider fällt die Jeans nun insgesamt kleiner bzw. enger aus, während die Jeans aus 2019 immer noch perfekt passt.

Tolle Passform, super Qualität!

Habe mir dies Hose bei OTTO bestellt und bin wie immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung und ein super Produkt. Qualität die sich am Ende immer bewährt. Die Maßangaben sind gut, somit passt auch alles.

Gute Paßform

Auch wenn man nicht ganz schlank ist, sitzt die Jeans noch sehr gut. Jedoch ist bei der Ausführung das Material etwas dünner als bei Anderen. Für den Sommer in Ordnung, im Winter wäre sie zu dünn.

Wrangler Jeans geht immer

Habe mich sehr auf die Lieferung gefreut.Als ich die Jeans von Wrangler anzog stellte ich fest das sie zu groß war.Das ärgerte mich sehr.Eigentlich wollte ich die Jeans in zwei verschiedene Grössen bestellen aber da erschien ein Hinweis das man seine Grösse bestellen soll und nur wenn bei dem Artikel ein Hinweis steht eine andere Grösse wählen soll.Es stand der Hinweis das man eine Nummer grösser nehmen muss da die Jeans eng ausfällt.So hatte ich dann bestellt .Ergebniss war Jeans zu gross und ging zurück. Sonst kann ich die Jeans nur weiterempfehlen

also wieder zwei Größen bestellen

der Artikel war ausgewiesen mit "fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen", was erfolgte-leider war der Artikel aber eben genau diese Größe zu groß ! deshalb Rücksendung

Wrangler ging immer, ist leider nicht mehr so

Das Material ist ok. Leider ist die Passform eine Katastrophe, im Bund zu eng, an den Oberschenkeln zu weit dafür aber zu lang. Kann ich nicht empfehlen. Geht daher zurück.

Fällt eng aus

Habe meinem Mann vor 6 Monaten auch hier bei Otto eine Jeans in genau dieser Größe gekauft und die sitzt super. Diese hier fällt 1-2 Nummern enger aus.

Schlechte Qualität zum hohen Preis

Die Hose war nach zweimaligem Waschen total verwaschen und sah richtig abgenutzt aus. Für den Preis sehr enttäuschend

Schwarz schnell Schwarz-Grau

Qualität ungenügend. Im Vergleich zu den alten Wrangler 100% Baumwoll Jeans, ist diese hier einfach nur minderwertig.

Diese Jeans wäre toll, aber der ...

Diese Jeans wäre toll, aber der Reißverschluss ist wellig eingenäht , der Knopf lässt sich ganz schlecht schließen

So wie erwartet

Die Hose ist genau so wie erwartet... Preis Leistung stimmt.. Qualität stimmt sitzt gut was will man mehr

sehr schöne Jeans

Die Hose passt perfekt, was ja in Größe 46 nicht immer so ist! Kann ich nur empfehlen.

Jeanshose hat leider nicht gepasst und ...

Jeanshose hat leider nicht gepasst und musste zurückgeschickt werden.

passform nicht gut

Grössen fallen nicht so aus wie Sie sollen. Farbe ist auch nicht wie abgebildet

Gute Qualität, Preisleistungs stimmt!! Würde ...

Gute Qualität, Preisleistungs stimmt!! Würde ich wieder kaufen!

Leider kann ich keine Bewertung abgeben,

Es liegt an der Passung, Ware wird zurückgeschickt

Passform war nicht wirklich gut...

Mein Mann trägt seit gefühlten Jahrzehnten Wrangler, mit Vorliebe Texas Stretch. Anziehen und wohlfühlen, so war es bisher gewesen. Leider trifft dies auf diese Hose nicht zu, die Passform ließ sehr zu wünschen übrig, da die Jeans im vorderen Hüft- und Schrittbereich fürchterliche Beulen geworfen hatte, deshalb ging sie zurück. Schade, die Qualität war in Ordnung gewesen

Jeans

Die Hosen passten mir leider nicht,aber Qualität ist super

Katastrophe

Ich trage ausschließlich Wrangler Jeans und bin bei dieser mehr als endtäuscht. Ist an beiden hinteren Taschen an der Naht aufgerissen ohne das ich mich großartig bewegt oder gearbeitet habe. Habe diese Hose wie immer passend bestellt und trotzdem dieses Problem. Sehr schlecht verarbeitet würde ich behaupten. Otto konnte mir da leider in keinster Weise entgegen kommen.

Größenangabe stimmte bei uns nicht

Ich bin dem Hinweis gefolgt und habe diese Jeans eine Nummer größer bestellt, weil sie angeblich sehr klein ausfällt. Dem war allerdings nicht so. Musste diese wieder zurückschicken. Schade.

Passt perfekt in der Gr.!!!

Hose passt perfekt in der angegebenen Gr.---was im Etikett steht ist richtig danach hat sich mein Mann gerichtet --bei Ihm fällt sie normal aus brauchte nicht eine Nr. größer bestellen wie angegeben. Farbe und Qualität Ok.Mein Mann trägt immer diese Marke und ist überzeugt von Passform--Preis usw.

Ich trage eigetnlich nur Wrangler, leider ...

Ich trage eigetnlich nur Wrangler, leider war die Verarbeitung dieser Hose nicht so gut. Nach dem ersten Tag, löste sich die kleine Tasche auf der rechten Seite auf. Bin insgesamt von der Qualität sehr enttäuscht!! Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon:

Jederzeit wieder, nur in eig.Größe bestellen

Habe diese Hose mir bestellt und sie sitzt fast sehr gut. Fast auch nur deshalb, da im Text geschrieben wurde, das sie eng ausfällt und eine Nummer größer bestellt werden sollte. Ich tat dies und habe jetzt eine Hose, die mir etwas zu groß ist. Zurückschicken sollte ich sie aber nicht, da jemand anderes sie ggf. Noch anziehen könnte. Material usw. ist so wie geschrieben und deshalb wegen der Passform nur ein Punkt Abzug von mir.

Enttäuschend

nachdem meine „Lieblingshose“ durchs waschen Verschleißerscheinungen gezeigt hat habe ich mir diese hier- also das gleiche Modell - bestellt. Beim Anprobieren sah noch alles OK aus. Aber beim ersten tragen habe ich bald gemerkt dass zwischen den Wrangler Jeans die ich zuhause habe und der die ich bei Otto gekauft habe Welten liegen. Ich würde mir diese Hose nie wieder kaufen. Und beim nächsten Mal werde ich ein bestelltes Kleidungsstück besser prüfen bevor ich es wasche etc.