zum Artikel

Kundenbewertungen für
exquisit Standgeschirrspüler, GSP6312-030D weiss, 12 Maßgedecke

2.5 von 5
(9)
44% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

TOP

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin voll und ganz zu frieden mit dem Geschierspüler. Meiner war 20 Jahre. Und hat den Geist auf gegeben. Dieser ist sehr leise und vom Platz her reicht er vollkommen für mich . Die Programmwahl ist gut und nicht zu viel, kann auch mal ein Kurzprogramm anstellen. Geschirr und Töpfe werden top sauber. Die Lieferung war top! Sowie die Mitnahme des Altgerätes . Das Anschließen hat aber gar nicht geklappt angeblich war die öffnung am Schrankunterbau viel zu eng das der Stecker und Kabel nicht durch passten. Ich hab mir das später dann genauer angesehen . In 50 Sekunden hatte ich das da durch. Deshalb einen Punkt abzug. Ich kann den Geschirrspüler empfehlen !!!!!!! In Schwarz sieht er sehr edel aus...

Maschine nach 4 Monaten Defekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine hat nach nur 4 Monaten schon den Fehler E 4

TOP

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung Top, Geschirrspüler Top. Gerät macht was es soll. Geschirr wird sauber, er ließ sich problemlos unterbauen.

Jetzt schon kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine zeigt zum zweiten Mal nach kurzer Zeit Fehler E4 an

Gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, allerdings muss man, wenn man den Filter reinigen will, ganz schön fummeln um diesen wieder rein zu bekommen.

Schönes Design, einfach zu bedienen! Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Komplett Verbeult.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unglaublich!!! Komplette Verkleidung ist Verbeult !!!! Frechheit!!!!

Das ist sehr laut und macht nicht richtig ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist sehr laut und macht nicht richtig sauber

Maschine war total verbeult

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1