Unold Waffeleisen 48275, 1500 W, Belgisches Waffeleisen Brüssel

Gibt leckere Waffeln!

Perfekt gebackene Waffeln! Anti-Haftbeschichtung ok, Bräunungseinstellungen und Backzeit auch. Kann ich wirklich empfehlen. Nur eine Bemerkung zum Waffel-Grundrezept in der Geräteanleitung - die Mengenangabe des Teigs für die Waffelanzahl stammt wohl aus einem Gerät für Herzwaffeln. Belgische Waffeln sind nun mal deutlich größer ;-)

Super Waffeleisen

Schnelle Lieferung.Heute Nachmittag sofort Waffel gebacken.Schnell fertig .Schöne dicke und groß noch dazu.Das einzige ist das Kabel könnte länger sein.

Super schönes Waffeleisen

Ich bin sehr zufrieden und völlig begeistert von diesem Produkt . Es sieht super schick aus und die Waffen werden super. Kann ich wirklich empfehlen.

solides Waffeleisen

Das Gerät ist sehr stabil und standfest. Die Waffeln sind recht groß. Der Teig sollte nicht zu dick sein, das muss man etwas testen. Das Bräunungsergebnis war nicht ganz gleichmäßig, aber noch okay. Die breite Auffangrille hält den überschüssigen Teig gut zurück und das gesamte Gerät lässt sich sehr gut reinigen. Praktisch wäre noch, wenn man den Deckel zum Verstauen festsetzen könnte.

super

sofort ausbrobiert,,, das ist superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

macht super Waffeln