Philips Toaster HD2590/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, mit Aufwärm- und Auftaufunktion

prima - macht was er soll :-)

Der Toaster ist chic und funktional, schön, dass die Aufbackfunktion integriert ist, die Brötchenhalter zum aufstellen aufs Gerät fliegen sonst immer in der Küche rum ... für den Preis wirklich top - mehr als toasten muss er ja nicht, gutes platzsparendes Gerät

Enttäuscht

Bin ziemlich enttäuscht, kaufe meine Küchengeräte gerne von Philips, bin nicht mal bis zum ersten Toast gekommen. Vor der ersten Benutzung muss der Toaster ein paarmal im Leerlauf toasten, beim zweiten Lauf waren die oberen schwarzen Kanten leicht aufgeschmolzen!!! Ging leider wieder zurück.

Schick und funktional

Der Toaster sieht gut aus, toastet wie er soll. Hat Einstellung von 1-6, einen Brötchenaufsatz und große lange Brotscheiben passen gut rein. Beim ersten Toast hat er kurz unangenehm gerochen, danach nicht mehr. Bin sehr zufrieden

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Der obere Teil zum Brötchen rauflegen ist integriert und beim toasten ist es per Schieber im Toaster verschwunden. Das finde ich toll. Alles andere funktioniert.

Nicht ganz optimal

Langschlitz für mich perfekt. Mir fehlt aber die Auswurf Möglichkeit

Toaster

Macht was er soll, mein Mann ist zufrieden.

Preis-Leistung stimmt = sehr gute Wahl

Der alte Toaster hat nach über 40 Jahren! seinen Dienst quittiert. Der neue erfüllt voll seine Bestimmung und wenn er genauso lange hält, überlebt er mich. Er ist zeitlos schick und muss nicht in den Schrank verbannt werden. Klare Kaufempfehlung.

Super Toaster

Genialer Toaster, gleichzeitig Toasten und aufbacken. Ist super leicht zu bedienen. Macht jedes Frühstück zum guten Start für den Tag.

Die Hülle schmilzt beim Benutzen

Guter Toaster

Guter Toaster für 2 Toastscheiben mit Brötchenaufsatz. Einfache Handhabung.

Funktionalität sehr gut

Funktionalität und Optik sehr gut. Vor allem die lange Öffnung bietet viel Platz für größere Brote.

Klasse Design

Sehr schnelle Anlieferung. Klasse das Aussehen. Ob Toast oder Brötchen-- schmeckt

Qualität

Zufriedenstellend

Edler Toaster

Der Toaster kommt im typischen Philips-Design und passt super zu meinen anderen Philips-Geräten. Fällt größer aus, als erwartet. Funktioniert einwandfrei. Preiswert und gut!

Schöne Toaster aber...

Sieht gut aus,aber der obere Rand-Plastik wird sehr warm und richt nach geschmolzener Plastik.Leider geht zurück.,

Schicker Toaster

Toaster gestern erhalten, heute direkt benutzt. Vor Gebrauch 3x auf volle Leistung zum ausdunsten runter gedrückt, wirklich fieser Geruch und Plastik wird sehr heiß. Leistung ist Gut, allerdings toastet er am oberen Rand bei einem Sandwichtoast es nicht so knusprig wie den Rest, da scheinbar dort kein Heizstab ist. Für uns aber kein Hindernis. Auch bei mehrmaliger Benutzung wird das schwarze Plastik sehr warm, Vorsicht mit kleinen Kindern. Krümmel lagen jetzt etwas unter dem Toaster, was für mich aber noch in Ordnung ist. Ich würde ihn für den Preis jederzeit wieder kaufen.

Macht was er soll

Ich find ihn gut. Macht was er soll und sieht gut aus.

Alles ok

Ein schlichter, praktischer Toaster, der macht was er soll. Bin zufrieden,

Gut

Gut produckt

Schick 👍👍👍👍

Der Toaster sieht gut aus, toastet wie er soll.

Fehlkonstruktion

Optisch ist der Toaster OK, allerdings verschmort die obere Kante nach mehrmaligen Gebrauch.

Toaster

Wir sind mit dem Toaster zufrieden, er ist Platzsparend, verrichtet seine Dienste. Preisleitungsvehältnis ist gut. Kaufempfehlung ja.

Für Baguette hervorragend.

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist für Baguettes hervorragend geeignet. Bin sehr zufrieden.

Sehr gut Qualität

sehr zufrieden

erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Sieht sehr elegant aus.

Toller Toaster

Gerne wieder

Das Krümelmonster!

Hatte noch nie so einen schlecht funktionierenden Toaster! Ständig liegen, trotzt Schublade Krümel auf der Fläche. Zudem ist das Toastergebnis sehr schwierig....immer wieder verbrannte Toastscheiben.

Top sehr zu empfehlen

Günstig und hält was er verspricht endlich ist der Toast gleichmäßig gebräunt Kann ich nur empfehlen