Sandisk Extreme® microSDXC™-UHS-I-Karte Speicherkarte (256 GB, Video Speed Class 30 (V30)/UHS Speed Class 3 (U3), 190 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Unzuverlässige Zustellung durch HERMES

Wie immer. Unzuverlässige Zustellung von HERMES. Zustellzeit nicht eingehalten. Falsche Zustellangaben. Artikel wurde nicht, wie angegeben, an Haustür übergeben. Ablage erfolgte ohne Kenntnis vor Hauseingangstür (9 Wohnungen). Hermann HORST, Worms, 09.11.2023

Bin mehr als zufrieden

Top Preis nichts zu bemängeln :)

Kann ich jeden nur empfehlen

Ich war positiv überrascht wie schnell mein Artikel geliefert wurde, ein Dankeschön an Otto für den schnellen Versand, was mir aber nicht gefallen hat ist, dass der Hermes Bote meine Ware erst am Abend gegen 20:25 Uhr geliefert hat.

Wichtige Daten passen darauf

Sehr praktische Speichererweiterung für das Handy, viele Fotos und Videos können aufgenommen werden dank dieser kleinen Speicherkarte. Der Leserzugriff ist sehr schnell! Kaufempfehlung!

Karte eingelegt und meine Bilder gespeichert hat alles wunderbar geklappt kan ich nur empfehlen bin sehr zufrieden.

Schnelle Karte

Bester Preis für schnellste Karte (im Vergleich zu anderen Marken ... immer zuverlässig, kaufe nur Sandisk

Gut und schnell

Die Speicherkarte verwende ich in meiner Kamera. Bisher ohne Probleme. Die Speicherung erfolgt schnell und ohne bemerkbare Wartezeiten.