Epson Expression Home XP-2205 MFP 27p Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Prime Drucker

Der Drucker macht was er soll, was etwas negativ war, es ist keine Beschreibung dabei. Man muss sich alles aus dem Internet raussuchen!! Dafür gibt es eine Sternabzug! Ansonsten kann man für dieses guten Preis eine klare Kaufeinscheidung geben!!

Perfekt

Schnelle Einrichtung,guter Druck!

Druckt super

Druckt, Kopiert wie er soll

Lässt sich nicht installieren

Drucker lässt sich nicht mit WLAN verbinden, egal wie..

Epson XP-2205 Multifunktionsdrucker

Verbindung mit Drucker über WIFI oder W-Land sehr Instabil, meldet sich einfach ab und drucken ist eine Katastrophe, da er des Öfteren Zeilen vergisst oder in den Zeilen Buchstaben fehle oder nur eine halbe Schrift. Auch die Installation ist ein Witz. Da keine Treiber CD dabei ist und auch kein Original Treiber für diesen Drucker zu finden ist, nicht einmal direkt beim Hersteller. Einmal und nie wider nur Ärger mit diesen Drucker. Kann ich nicht empfehlen

Tintenverbrauch

Ich habe 3 Fotos im DIN A4 Format und 3 Fotos im DIN A5 Format gedruckt und schon leuchtet die rote Warnleuchte. Tinte leer. Bis auf die schwarze. Das kann doch nicht wahr sein. Da freut man sich, das man einen guten und günstigen Drucker gefunden hat und dann so was. Deswegen leider nur 2 Sterne. Ansonsten ist es ein guter Drucker. Jetzt erstmal Patronen nachbestellen.

Absoluter Schrott und nicht zu ...

Absoluter Schrott und nicht zu gebrauchen.Nie wieder.Schade ums Geld.Nachdem Patronen Wechsel druckt es nicht mehr vernünftig und die Farbe war nach ein paar Seiten leer.Bis der Druck ist Ostern.

Kriege den Drucker nicht installiert

Klappt nicht mit walan WiFi suchen zeigt mir immer wieder an gerät nicht gefunden

Das ist der optimale Drucker für nicht, leicht zu bedienen, klappt m Prima

gerät schön rest unerklärlich

ich habe eine stunde lang probiert das gerät mit meinem laptop zu verbinden leider wurde mir immer gesagt verbinden sie das gerät neu oder so es ist auch gar keine richtige beschreibung dabei wie man das schritt für schritt installiert nur kleine info und ich kann nicht selber wissen wie das funktioniert sorry ich habe über eine stunde lang probiert ich konnte das gerät nicht verbinden ich werde es wieder zurück schicken. keine empfehlung das alles zu schwer ist das einzurichten

Top für den Preis

Ein toller Drucker ist schnell und druckt super. Scannen auch top und kopieren auch. Kann ich nur empfehlen. Patronen kann man online ein Abo abschließen was super günstig ist und jederzeit kündbar.

Einfach Toll

Kleiner, handlicher, kompakter Multifunktionsdrucker. Gefällt mir sehr.

Epson Expression Home XP-2205

MIST nicht zu Gebrauchen. Nichts funktioniert. Direkt in die Tonne geworfen. Nie wieder.

Einfach gut, auch wenn die Einrichtung etwas k

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Epson Expression Home XP-2205

Top Ware Sehr gute hochqualitative Verarbeitung. Leichte Menueführng. Schnelle Lieferung