AEG Waschmaschine LR8E70480, 8 kg, 1400 U/min, PowerClean - Fleckenentfernung in 59 Min. bei nur 30 °C

Ein tolles Gerät

Die Waschmaschine ist leicht zu bedienen. Die Temperatur und Schleuderdrehzahl lässt sich manuell einstellen. Ich habe mich für die AEG entschieden, weil: - große Luke zum befüllen -95 Grad Programm -tolles Füllsystem fürs Waschmittel - Schontrommel Laut Bestellinfo Lieferung in zwei Wochen?! Das hatte mich abgeschreckt... aber welch Freude... Donnerstag bestellt und gleich am Samstag morgen, wurde mir die Maschine von zwei sehr netten Hermesfahrern geliefert und im Keller abgestellt. Großes Lob an den tollen Service von Otto und Hermes

Super Gerät

Wir sind noch am probieren der einzelnen Programme, aber was wir bis jetzt sagen können ist 👍🏻.Die Maschine ist mega leise beim Waschen und beim Schleudern. Das Waschergebnis ist mega👍🏻Ich möchte sagen es ist ein Schnäppchen, das ich an Land gezogen habe. Und nicht bereut habe im Vergleich zu meiner Samsung,die ich nun halt ausgetauscht habe. Ein fettes Lob auch an Otto sowie an Hermes 👍🏻

Top Waschmaschine

Die Waschmaschine ist sehr leicht zu bedienen, leise, gründlich beim Wäsche waschen, Niedrigverbraucher sowohl bei Wasser als auch Strom sowie auch die technischen Features sehr zufriedenstellend - alles in allem top. Die Angehörige ist sehr zufrieden.

Bin einfach nur begeistert.

Reinigungskraft ist super toll. Inzwischen habe ich alle Programme ausprobiert. Kann nichts negatives finden. Für meine Zwecke optimal und wirklich sehr leise.

TOP

Sehr schnelle Lieferung 😀 sehr nette Mitarbeiter von der Spedition. Die Maschine ist sehr leise, ich bin begeistert von dem Waschergebnis .

Super Maschine

Wirklich sehr leise. Wasserbrauch kann ich mich nicht genau einschätzen. Muss noch mehr testen.

Was soll ich sagen eine super Waschmaschine Sparsam schnell und vor allem leise

Betrug

Es wurde im Angebot mir 100 Euro Bonus auf Energiesparendes Gerät, die ich nicht bekommen habe. Es wurde eine Registrierung erforderlich, sas ich gemacht habe aber Bonus vom 100 Euro noch nicht. Danke für Betrug

AEG Enttäuschung

Wir haben 4 Wochen lang auf eine defekte Waschmaschine gewartet, bei der drei Sensortasten nicht funktioniert haben: die Start-Taste, "PODS", und "Fertig In". Umtausch beauftragt. Dann kam die gleiche zweite Waschmaschine an und die Sensortasten haben funktioniert, endlich kann man einen Wäschegang tätigen! Zu unserer riesigen Enttäuschung hat die Waschmaschine nicht geschleudert. Auch nicht beim kurzen Schleudern/Abpumpen Programm. Der Trommel dreht sich entspannt, schleudert aber nicht. Resultat komplett nasse Wäsche. Auch die zweite geht nun zurück. Ich kann diese Waschmaschine keinem empfehlen, von AEG hätte ich sowas gar nicht erwarten können... Riesen Lob jedoch an das OTTO und Hermes Teams!

Lavamat besser als Miele

1958 stellte AEG mit dem Lavamat die erste Waschmaschine vor, die automatisch in verschiedenen Programmen und abgestimmt auf unterschiedliche Textilien vorwaschen, klarwaschen, spülen und schleudern konnte. Der Waschvollautomat war geboren. Genau so führen es die Ingenieure bei A. E. G weiter. Absolute TOP Maschiene, sehr leise, super Washleistung, sparsam und neueste Waschtechnik. Und mit 80kg Gewicht sind gute Komponenten verbaut. Absolute Kaufempfehlung. Danke an Hermes, zwei sehr nette Herren die das schwere Teil hoch geschleppt haben. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Danke!

Top zufrieden!

Eine super Waschmaschine sehr leise und auch beim schleudern sehr ruhig, das Waschergebnis ist hervorragend und die Bedienung kinderleicht ich bin sehr zufrieden mit dieser Waschmaschine und kann sie nur weiterempfehlen

Maße

Das Tiefenmaß das angeben wird 58 cm ist absolut , falsch die Tür von der Maschine wurde nicht mitgemessen das sind dann 2cm mehr . Musste ein Streifen aus der Badtür sägen !!!!!!

Tolle Maschine

Waschmaschine ist einfach zu bedienen. Wäscht top. Waschen und schleudern ist sehr leise.