GORENJE Waschtrockner WD2A 854 ADPS/DE, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min

Suuuuper

Hab mich schon gefreut und wurde nicht enttäuscht. Leichte Bedienung, nicht viel Schmickschnack dran. Bis auf einen Transportbolzen ließen sich alle super leicht entfernen. Gerne wieder.. Hoffentlich aber erst in mehreren Jahren 😅

Super Waschtrockner

Ich kann noch nicht allzu viel sagen, aber was ich bisher gesehen/gehört habe, ist super. Sehr leise, und die Trockner Funktion meiner Meinung nach top. Der Waschtrockner wiegt die Kleidung und passt dementsprechend die Zeit an. Ich bin bisher sehr begeistert.

Super Waschtrockner

Preis-/Leistung für das Gerät perfekt. Und dazu noch Sparsam. Sowohl Trockner programme als auch die Waschprogramme, tun was sie sollen. Kann ich nur weiterempfehlen

Optisch wow

Eine sehr schöne Maschine, auch sehr leise. Das war’s dann auch. Waschen plus trocknen dauert 8-11 Stunden. Das ist mir dann doch zu lang gewesen. Unglaublich.

Praktisch und einfach zu bedienen!Arbeitet ...

Praktisch und einfach zu bedienen!Arbeitet leise..

Super Waschtrockner für Kleinfamilien

Der Gorenje Waschtrockner ist eine Kombinationslösung für Waschen und Trocknen von Wäsche in einem Gerät. Mit der Waschkapazität von 8kg und Trocknerkapazität von 5kg schafft das Gerät problemlos die Wäsche von unserer dreiköpfigen Kleinfamilie zu waschen und zu trocknen. Uns gefällt es, dass das Kombigerät die Wäsche super wäscht und trocknet. Leider ist die Laufzeit für dieses Programm sehr lang, was erstmal ein negativer Punkt ist. Wenn man sich aber darauf eingestellt hat, dann kann man über diesen Punkt locker hinweg sehen. Vor allem weil die Wäsche auf einem normalen Wäscheständer deutlich länger hängen muss, wenn man gar keinen Trockner hat. Der Waschtrockner hat aber auch weitere coole Funktionen wie einen Eco-Modus, die AquaStop-Funktion und die Startzeitvorwahl. Die Bedienung und Programmauswahl ist einfach und intuitiv. Das LED-Display ist gut ablesbar. Außerdem ist das Gerät angenehm leise (wenn es richtig aufgestellt ist). Im großen und ganzen sind wir zufrieden mit dem Waschtrockner. Und wer, besonders wie wir als eine kleine Familie, nach einem günstigen Kombigerät aus Waschmaschine und Trockner auf der Suche ist, wird hiermit zufrieden sein, da man ein Gerät mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt.

Bin unzufrieden

Sehr lange Programme. Waschen und trocknen über 11 Stunden. Bin enttäuscht. Zum Glück hat Otto kulanterweise eine Abholung angeboten. Großen Dank an Otto!

Sehr schlechtes Qualität

Kein Empfehlung. Passt nicht 8kg Wäsche und 5kg Wäsche trocknet er mehr als 3 Stunden

Ergebnis nicht optimal

Hat Schwächen beim Trocknungsergebnis

Preis Leistungsverhältnis perfekt

Waschmaschine

Preis sehr günstig läuft aber extrem lang

Super Waschmaschine