Philips Fusselrasierer GC026/80, batteriebetrieben, 2 Höheneinstellungen

Er macht was er soll

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Artikel ist praktisch unschlagbar und spiegelt auch die Testberichte auf diversen Seiten im Internet wieder. Mit diesem Gerät wird effektiv Pilling bekämpft. Zudem liegen für den sofortigen Start die entsprechenden Batterien gleich im Lieferumfang bei.

Begeistert 🤩

Meine neu Beschäftigung 😁 Ich habe alle meine Pullover aus dem Schrank geholt und sie sehen jetzt alle wie neu aus. 🥰

Der absolute Hammer

Ich war ja echt skeptisch aber diese Fusselrasierer ist der ober Hammer! Durch diese Fusseln an verschiedenen Pullovern, konnte ich diese nicht mehr tragen. Eine halbe Stunde Arbeit mit dem Fusselrasierer und die Kleidungsstücke sind wie neu. Ich bin immer wieder hellauf begeistert.

Mein bester Freund :)

Was für ein tolles Produkt. Nach der Benutzung sieht jedes Kleidungsstück wieder wie neu aus. Daumen hoch 👍🏼👍🏼

Super Fusselentferner

Hab ihn mir bestellt da ich mal billige hatte nach 1. gebrauch weggeschmiessen habe , die wurden stumpf. Der von Phillips ist echt super , dachte mir gebe jetzt mal etwas mehr aus . Kann ich wirklich weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, tut was es soll. Bei Wollsachen die schon seit langem viele Fusseln dran haben, dauert es bisschen länger bis alles weg ist. Würde ich wieder kaufen!

Man merkt den Unterschied zu den fusselrasierer unter 10€ Die scherenblätter sind sehr gut und erfüllen ihren Zweck. Preis Leistung passt

Prima Gerät

Gute verarbeitet und wirklich perfekt. Schneidet präzise und saugt die Fussel prima ab. Eine echte Empfehlung und kein billiger Schrott.

Fusselrasierer

Fand ich jetzt nicht so toll , mich hat es nicht ganz überzeugt . Suche immer noch einen guten …

Toller Artikel. Keine Fussel mehr am Pullover. Gutes Preis/Leistungsverhältnis…

Super Gerät

Ein super Gerät. Nach der ersten "Behandlung" war mein Pullover wie neu.

Nicht zu empfehlen

Es gehen nur zwischendurch mal ein paar Fussel ab mehr aber auch nicht

Ich wurde gerne weiter empfohlen.

Ich bin mega zufrieden Immer wieder gerne

Must have in jedem Haushalt

Hatte schon viele Fusselrasierer vor diesem hier von Philips. Leider haben die nicht nur die Fusseln, sondern auch die Fasern des Stoffes gleich mit rasiert und ihn zerstört. Kann bei diesem Gerät nicht passieren, es ist besser gleich ein paar Euro mehr in Qualität zu investieren, als daheim Elektroschrott anzuhäufen.

Tolles Produkt, erfüllt perfekt, was versprochen wurde. Empfehle ich weiter

Ist gut aber zu teuer

Das Produkt findet man bei einem anderen Lieferant wesentlich günstiger.

Für grosse flächen mehr geeignet

Vor hatte ich einen günstigen der ehrlich gesacht den gleichen job macht wenn nicht sogar besser. Aber von der her nimmt dieser schneller mehr auf, aber das war auch. Für den preis aber ok

Super saubere Arbeit

War ja skeptisch nachdem ich woanders - ich konnte es nicht lassen es zu probieren - ein günstiges Gerät versucht habe und dann habe ich gedacht ne doch lieber was mehr ausgeben und siehe da ES FUNKTIONIERT vom feinsten !!! Auch, wo ich doch sehr skeptisch und vorsichtig war, bei meinen Thermoleggings aus Elasthan usw. ohne Baumwollanteil weil diese doch sehr peelen.

Funktioniert nicht

Hat keinerlei Effekt auf den Pulli, mit zwei verschiedenen ausprobiert, ging direkt wieder zurück.

Macht was er soll

Was soll man da groß schreiben. Erctut was er soll. Er entfesselt. Da das mein erster ist, kann ich keinen Vergleich ziehen. Allerdings ist er recht teuer. Habe mich etwas geärgert weil es diesen jetzt bei einem Bekannten Lebensmittelgeschäft für 8 Euro weniger gibt.

was für ein tolles Teil

Es ist unvorstellbar , aber dieser Fusselrasierer ist einfach Spitze. Ich war sehr skeptisch und bin freudig überrascht,er nimmt alle Fusseln weg.

Hat nicht überzeugt

Wenn ich nicht schon verwendet hätte, würde ich ihn zurücksenden. Mein altes no name-Gerät funktioniert da immer noch deutlich besser, was ich ja eigentlich durch diesen neuen Rasierer austauschen wollte.

Das Gerät entfernt Fussel sehr effektiv, hat ...

Das Gerät entfernt Fussel sehr effektiv, hat einen guten Preis und wird mit einem Paar Batterien geliefert. Allerdings ist es schon sehr laut. Zudem habe ich auch noch ein defektes Gerät erhalten, was etwas ärgerlich ist. Es lässt sich nicht mehr durch den an/aus Schalter abschalten, nur noch durch das herausnehmen der Batterien hilft.

Fusselrasierer für gefilzte Jacke/Wolljacke.

Ich gebe 4 Sterne, weil ich noch nicht weiß, wie lange er hält. Ich habe einen hochwertigen Wollmantel, aber keine Lust auf chemische Reinigung. Nachdem ich ihn kalt gewaschen habe, fusselt das Material und ich sehe aus wie in explodierter Muppet. Nachdem ich ihn gerade mit dem Gerät an einigen Stellen bearbeitet habe, erhält das Gebilde wieder Struktur. Top.

Alles bestens!

Der Fusselrasierer lässt meine Woll-Pullis wie neu aussehen! Ich hatte vorher einen billigen aus der Drogerie, der hat genauso gut seinen Job getan und 10 Jahre gehalten. Mal sehen, wie lange es das Markenprodukt macht...

Schnell geliefert

Super Gerät beseitigt alle Fussel

Bin begeistert sehr schön und leistungsfähig

Pullover Retter

Ich war zwar skeptisch, ob es funktioniert...aber alles perfekt. Die geliebte Fleecejacke, der Pullover alles wieder wie neu. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, der Auffangbehälter für die Fusseln öffnet sich manchmal selbstständig.

Guter Fusselrasierer

Der macht was er soll, die Fusseln lassen sich sehr gut entfernen. Gehe an hartnäckigen Fusseln mehrmals drüber und bekomme sie alle weg. Laße die Schutzkappe drauf. Liegt gut in der Hand.