Philips Dampfbügeleisen DST8030/70, 3000 W, SteamGlide Elite Kupfer Bügelsohle, 300 ml Wassertank, 240 g Dampfstoß

Stylisches Dampfbügeleisen

Das Dampfbügeleisen ist nicht nur stylisch, sondern entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Nach 13 Jahren ist mein Bügeleisen mit Dampfgenerator kaputt gegangen. Beinahe wollte ich mir eine Bügelstation holen. Ich bin froh, dass ich das nicht gemacht habe, denn das Bügeleisen ist platzsparender und ist genauso gut. Wie beschrieben, kann alles ohne Wenn und Aber hintereinander gebügelt werden, von Wolle auf Baumwolle und umgekehrt. Die Sachen werden schön glatt und ich habe somit ein richtig tolles Ergebnis. Das Gewicht, wie von einigen Nutzern kritisiert, stört gar nicht. Ich empfehle diesen Artikel uneingeschränkt weiter.

Ein durchdachtes und wunderschönes Bügeleisen

Optik: sehr modern und farblich schön Kabel: ausreichend lang, fühlt sich hochwertig an - der Stecker hat eine Art Steckhilfe, mega! Bügelergebnis: sehr gut! Die Wäsche wird sehr glatt, auch weil das Bügeleisen sehr gut gleitet. Temperatureinstellung: automatisch 😍 Dampf: lässt sich regulieren … Ich hatte bisher immer Schnäppchenvogel-Bügeleisen, deswegen habe ich keinen richtigen Vergleich. Ich bin aber sehr begeistert und hoffe dass es niemals kaputt geht!

So macht Bügeln spass

Das Bügeleisen ist hier nicht mehr wegzudenken. Das Bügeln macht einfach nur noch spass da alles viel schneller geht als wie bei den die ich vorher hatte. Das Bügeleisen fängt an zu vibrieren sobald der Wassertank fast alle ist. Da viele schrieben das dass Bügeleisen schwer sei,hatte ich zuerst bedenken mit dem bestellen. Aber ich selber finde das dass Bügeleisen garnicht schwer in der Hand liegt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Kein gutes Bügeleisen für soviel Geld.

Dachte ich kaufe mal ein teueres Bügeleisen, aber das Geld hätte ich mir sparen können . Braucht zu viel Wasser, bügelt nicht gleich beide Seiten, und man kann das Wäschestück beim bügeln nicht zurecht legen , weil man sich dann die Finger verbrüht. Totaler Fehlkauf !

Mühelos glatt

Ich habe das Bügeleisen im Sale gakauft. Ja, es hat Gewicht, aber beim Bügeln selbst spüre ich man das nicht. Vielleicht ist das Gerät nichts für kleine Frauen... Der Wassertank ist groß, man füllt seltener nach. Am besten gefällt mir aber das Ergebnis. Alles wird schnell und mühelos glatt. Ich bin sehr glücklich mit dem Bügeleisen und empfehle ihn absolut weiter!!

Super!

Habe mir das letzte mal vor 25 Jahren ein Bügeleisen gekauft kauft... Nun ist es kaputt. Wusste nicht was so gibt und freue mich um so mehr, dass meine Wahl auch gleich die richtige war.. Keine Temperatur mehr einstellen, dass Gewicht ist auch ok.. Ich bin zufrieden und würde es mir immer wieder kaufen... Super.

Design trifft Funktionalität

Wunderschönes Bügeleisen. Stabil (das relativ hohe Gewicht betrachte ich als Vorteil) und leicht zu bedienen. Gleitet problemlos über alle Stoffe und die Entkalkung ist einfach genial. Über Preis (in meinem Fall unter 100€) kann man nicht meckern. Bin sehr zufrieden!

Tolles Gerät

Ich habe mir das Bügeleisen bestellt weil ich es bei meiner Schwester gesehen habe und muss ich ehrlich sagen es ist sehr leicht und macht Spaß zu benutzen. Bin sehr begeistert und würde gerne weiter empfehlen.

Super Bügeleisen

Ich habe dieses Bügeleisen bestellt und die Lieferung ging super schnell. Der Karton war zu 100 % in Ordnung. Das Bügeleisen ist sehr einfach zu bedienen und selbsterklärend. Mit diesem Bügeleisen macht es Spaß zu bügeln. Klare Empfehlung

Tolles Gerät

Das Bügeleisen ist wirklich sehr gut. Große Zeitersparnis da man nicht vorher die Wäsche sortieren muss, bei wie viel Grad man bügeln kann. Also das Bügeleisen ist schon schwer dafür gleitet es aber prima über die Wäsche .

Süperrr

Habe vor 15 jahren auch phlips gekauft bis vor einer woche habe benutzt dann geist aufgegeben habe mir das bestelt est ist hammer mit diesem bugeleisen macht bugeln spassssss

Der Wahnsinn

Nie wieder ein anderes Bügeleisen, es hat noch nie so viel Spaß gemacht zu bügeln

Faltenfrei und liegt gut in der Hand

Das Bügeleisen liegt in der Hand, trotz seinem Gewicht. Die Wäsche wird sehr gut geglättet. Die automatische Stofferkennung bzw. Temperatureinstellung funktioniert wirklich gut.

Bestes Bügeleisen, dass ich je hatte 👍👍👍

Alle Funktionen sind selbsterklärend. Ich hab noch nie so gerne gebügelt. Ich kann diesen Artikel unbedingt weiterempfehlen. TOP

Ein Toller Artikel!

Ich möchte einen Herzlichen Dank sagen den Leuten , wer hat so ein tolles Bügeleisen nachgedacht für einen leichten Arbeit ,der macht viel Spaß.

Mega Bügeleisen

Super Bügeleisen und sehr viele Funktionen. Würde den Bügeleisen immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Gut

Alles ok Nur ein bisschen gross Nich für jede Frau auch ein bisschen schwer

Etwas schwer

Ein guter Bügeleisen, etwas schwer in der Hand, deswegen 1 Punkt Abzug.

Ein sehr gutes Bügeleisen. In echt sieht es wie auf die Bilder aus

Super!

Tropft nicht! 👍👍👍 Funktioniert einwandfrei.

Würde es auf jedenfall weiterempfehlen

Absolute Kauf Empfehlung

Absolute Kauf Empfehlung

ich bin zufrieden

der beste

Sehr toller Artikel👍👍👍👍👌😍

Top Bügeleisen

Super tolles Bügeleisen, so macht Bügeln wieder Spass. Stimmt einfach alles. Möchte ich nicht mehr vermissen. Würde ich mir auch immer wieder kaufen. Kein umstellen mehr , geht alles automatisch. Wassertank ist auch sehr gut , brauche nicht immer gleich nachfüllen. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Bereue den Kauf überhaupt nicht , frag mich nur , warum ich das nicht schon eher gekauft habe. Vielen Dank. 1A Ware und Top Verkäufer. LG M J.