SIEMENS Kaffeevollautomat EQ900 TQ907D03, intuitives 6,8" TFT-Display, 2 Bohnenbehälter, Barista-Modus, App, Geräuschreduzierung, 10 Profile, edelstahl

Gerät der Spitzenklasse

Toller Kaffeevollautomat - zahlreiche Getränke, die sehr gut schmecken, viel Milchschaum, großes Display, einfache Bedienung, auch per App möglich, gute Verarbeitung und hochwertige Optik. Der Begriff Vollautomat ist natürlich fehl am Platz, dafür muss man zuviel regelmäßig (!) reinigen, ABER: bei Siemens KANN man das auch und es ist sehr einfach. Bis auf den Milchbehälter, der hierfür ungünstig geformt ist. Daher haben wir uns sehr bald den Milchadapter und -behälter gekauft. Kritikpunkt: Die Milch und die Mischgetränke mit hohem Milchanteil dürften ruhig etwas heißer sein! Wer Getränke mit aufgelöster Schokolade oder so genannte (!) Cold Brew Getränke möchte, muss auf andere Hersteller ausweichen. Wir sind jedenfalls sehr glücklich mit unserer Wahl.

Kaffevollautomat

Einfache Bedienung, super zu reinigen. Der Kaffee schmeckt super. Sie braucht ca 20 Tassen bis das Aroma gut ist . Das ist aber bei jeder neuen Maschine so

Tolles Produkt! Kaffee schmeckt wunderbar, ...

Tolles Produkt! Kaffee schmeckt wunderbar, Gerät leicht zu reinigen. Super Verarbeitung/Qualität.

Alles top Kaffee könnte allerdings etwas ...

Alles top Kaffee könnte allerdings etwas heißer sein

Nach 6 Monaten defekt

Nach 6 Monaten Probleme mit Feuchtigkeit und Display . Warte nun seit 2 Wochen auf meinen Vollautomat ,nicht befriedigend bei diesem Preis.

Nichts zu meckern

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. An das Handling gewöhnt man sich schnell. Kaffee schmeckt bislang gut Wenn das die mindestens nächsten 5 Jahre so bleibt ist alles fein. Nur der Preis ist echt heftig

zu laut und zu kompliziert

Dafür das sie extra leise sein soll sehr laut Und alles andere mir viel zu kompliziert um einen kaffe zu bekommen

Grandiose und perfekte Technik Siemens.

Vielen Dank für diese göttliche Inspiration an Technik von SIEMENS&Partner*. Diese Coffee* Vollautomatische Maschine ist ihrer Zeit weit voraus. Der Preis ist überaus angemessen und die Leistung ist perfekt. Dass reichhaltige Coffee Wahlprogramm läßt keine Wünsche, hinsichtlich der Auswahl an Coffee Zubereitungen offen. Dankeschön!!!

Meine Yummi Kaffeemaschine

wärmstens zu empfehlen. Schnell aufzubauen und zu nutzen. Voll automatisiert und per Wifi Knopfdruck Kaffee "bestellen". Das ist Siemens Qualität! Lecker!

Totaler gen