BOSCH Bodenstaubsauger Serie 8 BGL8XALL, Testsieger, ideal für Allergiker, Hygiene-Filter, 650 W, mit Beutel, 10 Jahre Motorgarantie, XXL-Polsterdüse, langes Kabel, leise, schwarz

Fast Perfekt...

Mega Saugkraft bei wenig Watt und ziemlich leise, umfangreiches Zubehör, sehr lang ausfahrbares Saugrohr und langer Schlauch, daher sowohl für kleine als auch sehr große Personen und sehr hohe decken geeignet, zudem ein mega langes Kabel und auch die Optik überzeugt. Toll finde ich auch die Zubehörhalterung, die man mittels Greifmechanismus ganz einfach ans Rohr hängen und ohne Aufwand mit einem Handgriff wieder entfernen kann. So hat man das aktuell benötigte Zubehör immer parat, auch wenn es nicht direkt im Staubsauger aufbewahrt werden kann. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Halterung wenn man den Staubsauger abstellen/aufbewahren möchte. Es ist leider zu knapp bemessen und passt nicht richtig, wodurch es sehr wackelig ist. Ich befürchte, das wird relativ schnell aus- oder abbrechen. Da ist definitiv Verbesserungspotential.

Not good as a Bosch

Cartoon was damaged, very Poor material, no place for addition parts, not silence as mentioned