zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tefal Dampfbügelstation Tefal SV8002 Express Airglide, 1800 ml Wassertank, hohe Gleitfähigkeit, CalcClear, Verriegelungssystem, Energiesparmodus

4.0 von 5
(19)
61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Einfaches und schnelles Bügeln

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bügeleisen ist einfach in der Bedienung und Handhabung. Der Dampf ist ausreichend und schnell zur Stelle. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl.

2. Tefal Dampfstation geht zurück

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine erste Tefal Dampfstation hat nach 10 Jahren "schlapp" gemacht. Ich war damit super zufrieden, also bei OTTO gleich nachbestellt. Die erste Bestellung ging bereits zurück, da die Qualität (Geräuschkulisse und Bürgelergebnis) niederschmetternd war. Dann wurde diese Dampfbügelstation bestellt. Ausgepackt, eingeschalten und das erste Stück Bügelwäsche war übersäht von Kalk- und Wasserflecken. Sie ist zwar leiser wie die erste, die Ergebnisse jedoch unterirdisch schlecht. Tefal sollte sich wirklich überlegen, ob sie 10 und mehr schlechte Stationen anbieten oder nicht einfach 2 und die auch dann überzeugen??? Ich werde mich nun von Tefal verabschieden und hoffe, dass andere Markenhersteller es besser können. Aus OTTO Sicht wurde wieder hervorragend gearbeitet! Mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert - einfach TOP - und auch die Fahrer von Hermes sehr freundlich und zuvorkommend! Schade nur, dass man seinen CO2 Abdruck erhöht, wenn die Artikel nicht sind, was sie beschreiben und xmal zurückschicken muss :-(

Alles perfek uter Druck und gutes Bügelereege

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles perfekt guter Druck und gutes Bügelereegebniss

Gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles besten guter Druck und gutes Bügelereegebniss

Eine toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr feiner Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bügeleisen bügelt so unfassbar leicht. Tank reicht vollkommen aus und auch die Reinigung ist Kinderleicht

Wassertank lässt sich sehr schwer entnehmen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wassertank lässt sich sehr schwer entnehmen und wieder einsetzen.Drückt man auf Knopf mehr Dampf kommt kein Vertikaldampf sondern heißes Wasser rausgeschossen . Wasser stand auf dem Boden auch ich habe heiße Wassertropfen abbekommen. Sehr Enttäuscht die ältere Dampfstationen waren besser.

Defekt -Funktion fehlerhaft

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät funktioniert nicht richtig Verletzung Gefahr. Dampf Funktion sehr kompliziert und eigentlich bei so einem einfachen Gerät unverständlich. Mein fazit nicht geeignet obwol mein letztes Tefal Bügeleisen habe ich 10 Jahre ohne Probleme benutzt.

Retourniert.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dampfstation entsprach nicht meiner Vorstellung. Es kam kaum Dampf nur Tropfen mit Kalkresten . War meines Erachtens schon gebraucht. Bin enttäuscht. Hatte mir extra ein Bügelbrett für diese Station bestellt.

Erledigt genau das was es soll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist leider etwas unhandlich,aber sonst passt alles.

Bedienung entspricht nicht meinen Vorstellunge

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war davon ausgegangen, dass dieses Gerät kontinuierlich Dampf erzeugt. Dies erfolgt jedoch nur auf Knopfdruck. Das ist mir definitiv zu anstrengend.

Nicht mal in Anschluss genommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
so billig verarbeitet fand ich den.daher zurück

Dampf kommt nicht wie angegeben ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dampf kommt nicht wie angegeben kontinuierlich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1