Oral-B Elektrische Zahnbürste Pro 3 3000, Aufsteckbürsten: 2 St., 3 Putzmodi

Enttäuscht...

Nachdem ich jahrelang die ähnliche elektrische Zahnbürste von einem großen Drogeriemarkt benutzt habe, diese nun aber so langsam unansehnlich wurde, fand ich es an der Zeit mir eine neue zu kaufen. Diesmal wollte ich mir mal die Markenbürste gönnen. Ich muss sagen, nach nun ungefähr einem Jahr bin ich schon wieder auf der Suche nach einer neuen. Ansich tut diese Oral B was sie soll, keine Frage. Was mich nervt ist die Bedienung der Bürste. Der Knopf sitzt so tief, man spürt kaum, wenn man den Modi ändert. Jedesmal drücke ich da zu schnell und bekomme nicht mit welchen Modus ich habe, nochmal gedrückt, aus. Also das nervt mich, und kannte ich nicht von meiner alten billigen. Ich hatte mich zwar nicht für die teuerste Version entschieden aber wenn ich mit der alten vergleiche, war diese in der Bedienung besser. Schade....

Betätigung kaum spürbar

Wenn man das Gerät ausschalten möchte, muss man schauen das man ihn findet. War bei meinem Vorgänger Modell besser gelöst. Es gab einen gut Spürbar Ein- und extra Ausschalter. Hier nur ein kaum ertastbarer Ein- der auch gleichzeitig Ausschalter ist. Motor auch relativ laut.

Ganz gut bin eigentlich sehr zufrieden

Bin wie gesagt so an sich sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen allerdings sind die Zahnbürsten sehr laut wenn man sich mit dem Geräusch abfinden kann. Im Großen und Ganzen sehr gut 👍

Exzellente Putzleistung

Super Preis-Leistungsverhältnis. Alle Funktionen laufen einwandfrei. Leider etwas laut, daher einen Stern Abzug. Positiv: es können unterschiedliche Bürstenköpfe verwendet werden.

Sehr gute Zahnbürste.

Eine super Zahnbürste zum kleinen Preis. Sie steht den teureren Modellen in keiner Weise nach. Sie erfüllt alles was man für eine gute Zahnpflege braucht.

Die Zahnbürste hat für den Preis eine gute Qualität. Ein Stern Abzug, weil der Bedienknopf ein wenig schwer zu drücken ist. Ansonsten tut sie, was sie soll.

Laut

Die Zahnbürste ist super ist aber ziemlich laut. An und ausschalten funktioniert aber auch Mut viel Druck

Laut

Die Zahnbürste ist ziemlich laut und der Powerknopf ist auch sehr schwer zu drücken.

Erfüllt alle beschriebenen Angaben der ...

Erfüllt alle beschriebenen Angaben der Anzeige.Gute Qualität.

Gute Elektrischer Zahnbürste

Als Zahnarzthelferin kann ich es empfehlen. Meine alte elektrischer Zahnbürste von Oral b hat nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben, also neue musste her. Zu dem Produkt: ist ein bisschen laut stört aber nicht, gewöhnt man sich dran. Putzergebniss sehr gut , wenn man fester putzt leuchtet die Lampe was auch sehr gut für Zahnfleisch ist. Würde jederzeit weiter empfehlen.

Bin seh zufrieden kann es nur weiter empfehlen top Artikel

Sehr gründlich

Sieht toll aus Hat schöne Programme Tolle austeckbürsten dazu

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe sie für 40 € bekommen und das ist o.k. Gute Einsteigerzahnbürste, nach einiger Zeit Handbürste wollte ich wieder eine Elektrische, die säubern besser und sind effektiver. Kleines Manko: das Aufladekabel ist etwas kurz. Intervallputzen wird angezeigt, ebenfalls zu festes Aufdrücken. 2 Minuten Putzdauer.

Bin voll und ganz zufrieden, vor allem dass ...

Bin voll und ganz zufrieden, vor allem dass der Timer in 4x 30 Sek. aufgeteilt ist finde ich super praktisch.

Empfehlenswert

Reinigt schnell und gründlich die Zähne , allerdings hätten 2 Ersatzköpfe dabei sein können. Hoffe ich kann die bei Otto nachbestellen

Gutes Produkt!

Liegt gut in der Hand und hat einen 30 Sekunden Timer.der kurz vibriet, wenn die 30 Sekunden um sind. Ist für mein großes Kind

Heute erst erhalten..

Heute erst erhalten, weder leuchtet der Kreis, noch Putztimer an, noch sehe ich nicht bei welchem Programm ich die Zähne putze. Hoffe nachdem vollständigem Aufladen ist es besser.

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität. Ohne viel Schnickschnack. Alles bestens

Super danke 🤩 super super danke ...

Super danke 🤩 super super danke 🤩👍👍👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Besser als erwartet

Bei der Lieferung waren 2 Bürsten hinzugefügt, was ich als normal empfinde. Die Arbeit der Zahnbürste lässt für mich keine Wünsche offen, denn ich empfinde, dass meine Zähne und Zwischenräume wesentlich sauberer sind als mit der Ausgedienten. Ein für mich wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung war auch der Preis für Ersatzbürsten, denn oft ist es wie bei den Druckerpatronen, ein Satz Bürsten ist teuerer als eine neue Zahnbürste. Hier hält es sich im Rahmen.

Einfache Bedienung. Tolles Gerät

Power Knopf

der Power Knopf lässt sich erst zum ausschalten bewegen wenn man mit dem Fingernagel (scharfkantig) kräftig drauf drückt.einschalten funktioniert einwandfrei.habe mindestens 10x angeschaltet und dann immer wieder kläglich versucht das Gerät abzuschalten.es klappt dann auch,aber nach dieser kurzen Probe sind bereits Gebrauchspuren am Knopf,die bei weiteren Nutzung sicher zum Riss des Materials führen.

Gute Zahnbürste

Sehr gute Qualität und hält was es verspricht. Das einzige was mich sehr stört,ist der Knopf zum an und ausstellen. Es braucht ewig bis der Schalter ein oder ausgestellt werden kann. Das nervt sehr!

Tolles Produkt

Dieses Produkt hält was Stiftung Warentest verspricht, Preis/Leistung stimmt. Danke für die schnelle Lieferung.

Es putzt die Zähne ganz gut

Danke an Hermes Versand für die gute Lieferung 📦 die Zahnbürste putzt sehr gut das einzigste, was mich stört ist, dass sie ein bisschen laut ist also lauter wie ein Vibrator.

Solide Elektrische Zahnbürste

Wirkt gut verarbeitet und ist ideal für jemanden der eine einfache Elektrische Zahnbürste braucht ohne viel drumherum.