Nike AIR MONARCH IV Trainingsschuh

Gebrauchte Schuhe? Im Ernst?

Heute kamen diese Schuhe an und leider bin ich nicht die einzige, die wohl so etwas erlebt - jedenfalls war der Karton stark beschädigt und wieder zugeklebt und die Schuhe wurde wohl schon zumindest anprobiert. Schade, gehen wieder zurück.

Super bequemer Schuh.....

.... auch für meine breiteren Füße! Hatte den Schuh sicherheitshalber in Gr. 44 und 44,5 bestellt und die kleinere Nummer dann behalten! Bin "fast" vollauf zufrieden! Nur fast, weil die Innensohle nicht herausnehmbar ist, wenn man orth. Einlagen benutzen will oder müsste! So muss ich eben darauf verzichten, wenn ich diese Schuhe tragen will! Ist von mir aber eh nicht als Sportschuh und weite Gehstrecken gedacht!

schlechte Qualitet

Nach kurzer Zeit fingen die Schuhe an stark an der Sole zu quietschen.

toller Schuh

es sind jetzt meine zweite paar Schuhe die ich mir gekauft habe weil sie einfach einen guten Tragekomfort haben. Am Anfang sind sie etwas eng aber nach längerem Tragen weiten sie sich gut.

Schuhe

Ich finde die schuhe mega aber ich denke die schuhe sind für schmale füsse gedacht da mein sohn etwas breiter hat hat eine Seite vom schuhe gedrückt aber von Qualität her super ...

Schon nach 2 Monaten kaputt

Die Schuhe sind bequem aber leider keine gute Qualität, nach 2 Monaten die sind schon kaputt

Habe diese Schuhe für meine Sohn gekauft. Er ist zufrieden. Sehr gut für breite Füße. Man hat vorne genug Platz. Drückt nichts. Die sind auch leicht. Gute Verarbeitung.

Wunderbare bequeme Schuhe

Wenn man die Schuhe eingetragen hat sind sie wunderbar komfortabel. Plant aber mindestens eine Größe mehr ein wenn ihr auch auf breiterem Fuße lebt. Für meine Füße die normalerweise 43-44 haben (44 eher wegen der Breite) ist hier 44 definitiv die bessere Wahl. Ich könnte mir sogar noch 45 vorstellen. Also besser einmal Größe testen. Nach dem eintragen lockert sich das Material aber etwas und er wird maximal bequem. Schnelles gehen oder auch zum arbeiten in Laufjobs eine super Kombi.

Wären sehr schöne Schuhe

Hab mich auf die Schuhe gefreut , sie sehen äußerlich auch gut aus Aber beim öffnen der Verpackung dachte ich schon , das war nicht mehr orginal verpackt, die Schuhe waren auch nicht mehr orginal in der Schachtel.! Die Schnürsenkel waren auch schon bis oben eingeflochten. Beim ersten Blick in die Schuhe, dachte ich , ich sehe nicht recht. Die Schuhe innen voll mit schwarzen Haaren und sonstige nicht definierbaren Fusseln , Schuppen, Einfach unhygienisch und ekelig. Die gehen ohne anzuprobieren Retoure.! Schade schade.

Sohle löst sich vom Schuh

Bequeme Schuhe. Leider nur 1 Stern da sich die Sohle bereits nach 2 Monaten vorne ablöst.

Super Schuh

Der Schuh ist Super verarbeitet und bequem und der Preis ist auch gut. Mein Sohn ist Happy Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Sehr schön 😻 i

Geräusche

Ich hätte für diesen Schuh und diesen Preis etwas besseres erwartet. Von Tragen her, ist der Schuh in Ordnung, jedoch treten jetzt nach ca. einem halben Jahr quietschende und knarrende Geräusche beim Laufen auf. Aber nur bei einem Schuh, der andere ist in Ordnung. Das ist sehr lästig.

Quietsch!!

Toller Schuh. Ist bequem und sieht gut aus. Hat jedoch nach knapp 2 Wochen angefangen zu quietschen und zu knacken. Ist leider nicht der Preis wert....

Nike Air Trainingsschuhe

Sehr schöne Schuhe wir haben die Schuhe in eine Nummer größer geholt und sind froh das wir die Schuhe in ein nummer größer geholt haben sie passen nämlich.

Leider schnell kaput

Schuhe rissen und fielen innerhalb von 3 Monaten auseinander

Gebrauchte Schuhe

Ich habe gebrauchte Schuhe erhalten direkt zurückgeschickt. Nie wieder Schuhen bei Otto bestellen.

Schrott

Für 80€ noch nie so ein schlechten Schuh gesehen! Nike Schuh, ohne originalen Karton. Preis nicht gerechtfertigt! An den Seiten der Sohle wurde so schlecht verklebt, dass man überall so Kleber Kleckse sieht. Jede Fälschung würde wahrscheinlich 100 mal besser verarbeitet sein. Ich kaufe seit 30 Jahren Nike Schuhe- sowas noch nie gesehen. Finger weg!!!

Schuhe quietschen

Nach kurzer Zeit fingen die Schuhe an stark an der Sole zu quietschen. Wer aber Aufmerksamkeit haben möchte, kann die kaufen, die bekommst du garantiert 😀

Größen eine Katastropfe

Haben seid Jahren diese Turschuhe gekauft hier bei Otto aber die Qualität und Größenangaben stimmen nicht mehr. Dazu kommt noch das die Nike Schuhe aus Leder anfangen zu quietschen was nervt. Ich habe dieses Modell in einer anderen Größe und noch ein Modell in schwarz, beide quietschen. Werde mir ein anderes Geschäft suchen. Schade

Sehr gut für arbeiten

Passt

Sehen gut aus,sind bequem. Über Haltbarkeit kann ich nach so kurzer Zeit nicht viel sagen. I stern Abzug für die Lieferzeit. Angeblich in 1-3Wertagen bei Ihnen angekommen nach 1 Woche