Hama Bluetooth Box LED 30 W Xtra Bass 360ᵒ Sound, wasserdicht nach IPX 4 Stereo Bluetooth-Lautsprecher (A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP)

Super!!!!

Ein tolles Teil,dieser Bluetooth-Lautsprecher, mir gefällt die Funktionalität , kann Musik über Alexa und Smartphone hören. Vom Design bis zum Klang alles top. Akku geladen und los geht's. 🎶🎶🎶👍👍

Total Krass

Na ja, wer einen " Verstärker " !! für sein Smartphone sucht ist hier definitiv richtig !!. Und wenn man auf Power, Lautstärke und Bass wert legt auch !!. Auch ohne X - Tra Bass kann einen schon Angst werden. Fazit : Echt Stark !!.

Tolles Teil

Diese kleine Box hat die richtige Grösse um sie überall mitzunehmen.Guter Klang und das auch bei grosser Lautstärke. Lichteffekt auch für kleine Partien.

Ein Topf Produkt von Hamam.

Diese Box von hama ist von sehr gute Qualität der Akku hält sehr lange sehr gute Bass und Tonqualität. Nur zu empfehlen.

Super Bass

Seit 2 Tahen habe ich die Box und noch zufrieden. Der Klang ist super und der Bass. Wie das mit dem Akku wird, da muss ich noch testen.

Power!!!!!!!!!!

Ich empfehle es zu 100 %