Sharp Kühl-/Gefrierkombination SJ BA09RMXWC-EU, 186 cm hoch, 59,5 cm breit

Der Kühlschrank ist gut. Aber der Lieferservice von Hermes in Berlin ist eine Katastrophe. Die Lieferung erfolgte nach 22 Tagen. Die Lieferzeit lag laut E-Mail nach ein Uhr nachmittags Der Fahrer schrieb, dass er an der Adresse niemanden gefunden habe und um sieben Uhr morgens dort angekommen sei, Unsinn. Beim zweiten Date kam niemand Der dritte Termin wurde nach Unterstützung von OTTO geliefert

Gute Technik, mittelmäßige Aufteilung

Pro: - leise - Stromsparend - gute Kühlleistung - akustisches Signal, wenn man vergisst die Tür richtig zu schließen - LED-Licht - solide Verarbeitung - Weißton in realität schöner als auf den Bildern (zu grau) - kein Abtauen notwendig Neutral: - Preis/Leistung - einzelnes großes Gemüsefach, anstatt zwei getrennte Fächer - Design der Türgriffe Negativ: - das Gefrierfach verfügt zwar über 3 Fächer, diese sind aber alle nicht sonderlich tief. Einen (normalen) Pizza-Karton bekommt man nur hochkant unter, wenn man eins der oberen Fächer raus nimmt. - Auch die Aufteilung in der Tür hätte man durch eine optionale zusätzliche Reihe viel besser gestalten können. Unterm Strich habe ich in meinem alten Bosch, der fast 20cm niedriger war, mehr unter bekommen. Totzallem ist der Sharp ein guter, leiser und vorallem Energie-effizienter Kühl-/Gefrierschrank.

Viiiel besser als erwartet

In der Artikelbeschreibung steht "kein Display, keine Temperaturanzeige". Er hat sie doch. Innen auf der rechten Seite (auf einem Bild zu erahnen) befindet sich die Temperaturanzeige. Super einfach die Gradzahl einzustellen. Außerdem verfügt der Kühlschrank über eine Tür-Offen Funktion, wird auch nicht erwähnt. Er piept und das Licht blinkt, Spitze. Wenn er korrekt ausgerichtet ist, ist er absolut leise. Lediglich die Umluft hört man minimal, wirklich miniminimal und auch nicht immer. Außerdem bekommen wir doch Pizzapackungen (sogar die doppelten) in das mittlere Fach. Die Aufteilung ist auch einwandfrei, oben und unten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. In der Preisklasse ebenso der Verbrauch. Einfach mal Vergleichen. Wie gesagt, bin echt begeistert, weil er viel besser ist, als ich erwartet habe. 5 Sterne und Weiterempfehlung!

Zweckmäßige Kühl/Gefrierkombi

Als erstes möchte ich mich bei den beiden Damen vom Hermes Einrichtungsservice bedanken. Sie haben wirklich alles gegeben bei der Terminplanung meines Kühlschrankes ,sodaß ich einen anderen wichtigen Termin an dem Liefertag nicht absagen musste!! 👍💐😊 Der Kühlschrank ist wahnsinnig leise. Man hört nur wenn er sich einschaltet, aber nicht wenn er läuft. Wer was anderes behauptet, hat noch nie einen 20 Jahre alten Liebherr Kühlschrank besessen, so wie ich vorher....DER war laut!! Ansonsten ist erfüllt er seinen Zweck,man hat im Kühlteil viel Platz zum Verstauen. Ja, die Fächer vom Gefrierteil könnten tiefer sein. Da bin ich sehr verwöhnt von meinem alten Kühlschrank, da war eindeutig mehr Platz zum Einfrieren!! Trotzdem bin ich rundrum glücklich mit dem "neuen"....😁

Super Kombination

Eine Top Kühl/Gefrierkombination. Für diesen Preis Fast unschlagbar. Was mir sehr gut gefällt ist das man bei dem Kühlschrank und dem Gefrierteil getrennt die Temperatur einstellen kann. Ausserdem ist er sehr leise und bietet reichlich Patz. Die Lieferung war wie immer perfekt. Top Gerät !

Kühlschrank ok für den Preis.

Tatsächlich fängt er an zu piepsen wenn die Tür zu lange offen steht. Die Fächer sind sehr hoch, die Innenbeleuchtung ist recht dunkel. Die Helligkeit schwankt. Was nicht so gut war ist der Türwechsel Service. Als wir das Gerät an den vorgesehenen Platz stellten fand ich noch eine Silikon beilagscheibe und eine kleine Schraube unter dem Gerät. War beim Umbau runtergefallen und fehlt nun oben an der Tür. Auch ein Verschluss Stopfen oben wurde vergessen. Die Lieferanten hatten die Beinchen ganz hoch gestellt wovon ich nichts wusste und später Mühe hatte das Gerät gerade zu stellen. Gerät gut für den Preis, Türwechsel wirklich schlecht.

Lange warte Zeit

Nach einer Lange warte Zeit habe ich den Artikel nicht erhalten auch noch nicht mal meine Rückzahlung

Kundenservice

Kundenenservice unter aller würde. Nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert nur Versprechungen, ich würde nie wieder Grossgeräte bestellen .Beschwerdeabteilung kann man als Kunde vergessen vielen Dank für nichts

Guter Küchenkamerad

Größe, Fassungsvermögen, Funktionen - alles passt für meinen 1-Personen-Haushalt und die Aufstellung in meiner offenen Küche. Nur die oberste Schublade im Gefrierfach lässt sich nicht wirklich in Gänze herausziehen.

Sehr zufrieden leise optisch schön gute Auftei

Liebe diesen Kühlschrank, optisch gefällt er uns sehr gut, die Aufteilung ist auch praktisch, er läuft sehr leise - ich liebe es . Leicht zu reinigen . TOP! Absolute weiterempfehlung

Super Kühlschrank

Bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Das einzigste was mich ein wenig stört ist das er lauter ist. Sonst Top

Super Kühlschrank. Bietet sehr viel Platz. Genau wie ich es mir gewünscht habe

Diese Kühl/Gefrierkombi hält was sie verspricht wurde im Tausch gegen eine Hanseatic Kombi geliefert das ist ein spürbarer Unterschied die Kühlung vereist nähmlich nicht wie es beim Hanseatic passierte . Das einzige Manko sind die etwas zu kleinen Schubfächer im Gefrierteil die Tiefe ist nicht ausreichend für Tiefkühlpizzen zum Glück mach ich meine Pizza selbst . Grins ;-)

Eine schöne Artikel

Der Artikel ist sehr gut und schön groß, wir sind sehr zufrieden

Prima

Alles schön nur das Gefriefach ist ziemlich klein

Solides und gutes Gerät

Für diesen Preis gibt es kaum etwas vergleichbares.

Gut aber laut

Wir haben den Kühlschrank jetzt seit einer Woche. Er bietet wirklich viel Platz und kühlt sehr gut. Allerdings ist der Kompressor ziemlich laut und läuft auch ziemlich lang. Mich würde interessieren, ob es anderen auch so geht?

Toller Kühlschrank

Alles wie beschrieben von Otto, bis auf die Lieferung. Die dauerte 2 Tage länger wie angegeben. Farbe Grau sieht gut aus. Da ich eine offene Wohnküche habe steht der Kühlschrank auf grund von minimalen Geräuschen in einem separaten Raum. Andere würde das Geräusch nicht weiter stören, ich bin da etwas empfindlich. Auf Stufe 1 kühlung, sind Getränke Dosen zum Beispiel Eis kalt. Top!! Gefrierschrank ist Ok nur etwas kurze Schubladen.

Preis/Leistungsverhältnis okay (haben ihn im ...

Preis/Leistungsverhältnis okay (haben ihn im Monatsangebot gekauft), Gefrierfach kleiner als gedacht (Tiefe der Schubladen), Pizza mit Karton passt nicht hinein, relativ lange und laute Laufzeit der Aggregate. Ansonsten okay.

Super Kombi

Alles perfekt gelaufen mit der Lieferung, die Kombi ist echt leise große Fächer sehr Übersichtlich perfekt kann ich nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Kühlschrank macht was er soll.Ist leise ,geräumig,Kühlleistung stimmt,Lieferung war gut

preis Leistung stimmt

Ein sehr geräumiger leiser kühlschrank. Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden :-)

Die Kühl- Gefrierkombination sieht gut aus ...

Die Kühl- Gefrierkombination sieht gut aus und bietet viel Platz, ist allerdings ziemlich laut. Sie läuft oft und lange, ich hoffe nur, dass sie ihrer Energieeffizienzklasse gerecht wird!

Hab ihn jetzt eine Woche, und bin sehr zufrieden. Er ist sehr leise. Das einzige was schade ist das im gefierabteil die Schubladen klein sind

Leider zurück

Leider musste er vor Nutzung zurückgehen. Rechts hinten war eine Beule, die nicht gleich bei Lieferung auffiel. Ist wieder bestellt

Das Gerät wurde schnell und zuverlässig ...

Das Gerät wurde schnell und zuverlässig geliefert und entspricht den Angaben. Wir sind zufrieden

Sehr sparsamer Kühl Gefrierschrank

Sehr sparsam für zwei Personen ideale Kombination wir nutzen die Kombination nur fürn Keller

zu kleiner Kühlschrank

Die Fächer zu wenig und zu klein.

Unglaublich laut

Der Kühlschrank ist leider unglaublich laut…Sonst tut er das was ein Kühlschrank halt tut aber die Geräuschentwicklung ist unglaublich…

Ich bin voll positiv überrascht

Hab da wohl eine gute Wahl getroffen,sehr schick,kein Abtauen mehr und keine Geräusche zu hören.Nur die angezeigte Tiefkühltemperatur weicht von der tatsächlichen Temperatur im Kühlfach etwas ab (statt angezeigte -18 Grad sind es real -16 Grad.Ich kann diesen Kühlschrank weiterempfehlen.