SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG49NXIBF, 203 cm hoch, 70 cm breit

Super Gerät - tolle Einkaufserfahrung

Eigentlich wollte ich ja den stationären Einzelhandel unterstüzen, so von wegen Nachhaltigkeit und so. Also hatte ich mir eben dieses Gerät dort ausgesucht, bezahlt.......und dann vergeblich auf die Lieferung gewartet. Drei Mal wurde der Termin verschoben und mir tauten daheim die Lebensmittel auf, weil der alte Kühlschrank ja schon ein Tag vor Abholung vom Strom genommen werden sollte. Ich bekam drei verschiedene Versionen zu hören warum das mit der Lieferung nicht klappt - da war von den Witterungsbedingungen bis zu "der LKW hatte einen Unfall" alles dabei. Also hab ich den Kauf rückgängig gemacht und mich im Versandhandel umgeguckt. Bei Otto bestellt und drei Tage später stand das Ding in meiner Küche. Toll! Ein besonder Dank geht auch nochmal raus an die beiden Hermesfahrer, die trotz widrigster Umstände (alles sehr eng bei uns - es war Milimeterarbeit das Riesentrumm an den Aufstellort zu bugsieren) einen Klassejob gemacht haben, sehr pünktlich und freundlich waren. So geht Kundenservice - danke dafür! Zum Gerät: ja, was soll ich sagen - es macht, was es soll - kühlt, gefriert und ist groß genug, dass man sich im Sommer sogar reinsetzen könnte. Sieht gut aus und leise ist es auch. Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung, die ich hier machen durfte und hab sicher nicht das letzte Mal bei Otto eingekauft.

Geräumig und ruhig

Der Kühlschrank sieht top aus, ist sehr geräumig und äußerst ruhig. Ich würde mich als sehr lärmempfindlichen Menschen bezeichnen. Wenn du diesen Kühlschrank kaufst und ihn zu laut findest, dann hast du ein Montagsgerät erwischt und solltest ihn umtauschen. (Vorher bitte die beigelegten Tipps beachten was mögliche Geräuschquellen betrifft.) Das Werbeversprechen mit der abwischbaren Front ist erfüllt. Die Fingerdatscher lassen sich wirklich super einfach abwischen. Die Lieferung durch Hermes war gut UND DAS HABE ICH MIT EINEM TRINKGELD BELOHNT! Und nicht bloß mit warmen Worten in meiner Bewertung.

Ich bin verliebt

In diesen Kühlschrank. Ein großräumiger Kühlschrank. Es passt viel rein. Er sieht super aus in der Küche.

Super Gerät

Top Qualität und sehr viel Platz für eine 4 Köpfige Familie.Einfache Bedienung und leicht zu reinigen.

Prima

Viel Platz, Temperaturreglung einfach, sehr leise, Alarmfunktion macht das sicher. Froster schaltet allein auf "super" bei großer Menge zum Einfrieren. Gerät ist seit vier Wochen bei uns, wir würden es wieder kaufen.

Sehr gute Kühlschrank

Sehr gute Qualität und sehr leise kann nur empfehlen

Toller , praktischer Kühlschrank:-)

Sehr schöner Kühlschrank , mit vielen aufbewahrungsmöglichkeiten gerade ein paar Tage bei uns und überglücklich mal schauen was uns die Jahre zeigen

👍👍👍👍👍👍👍👍

EINFACH TOOL!

ICH HABE EINE KÜHL -GEFRIERKOMBINATION GEKAUFT "B" KLASSE. ICH SPARE STROM UND BIN SEHR ZUFRIEDEN!

Kühlgefrierkombination

Bin sehr zufrieden und hoffe das wir uns lange daran erfreuen können.

Schöner übersichtlicher kühl.-/

Sehr schöner kühl-/gefrierkombination Danke fürs hochtragen an die 2 Mann von Hermes..

Super Kühlschrank...

Der Kühlschrank ist sehr groß, sehr leise und nur zu empfehlen...

Toller Kühlegefrierkombi 70cm breit

Top Qualität, sehr leise, einfache Lieferung, Aufstellung, Anschluss, ...sehr gut Übersicht im Gerät, gleichmäßige Kühlung, gut zu reinigen, empfehlenswert Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Geräumige Kühlkombi

Die Temperaturreglung ist sehr einfach und die Kombi ist auserdem sehr Leise. Klare Kaufempfehlung !

Gefrierkombi

Absolut Super. Grosser Innenraum

Schöner leiser großer geräumiger Kühlschrank

Ich bin mit dem Kühlschrank sehr zufrieden. Es ist sehr Energieeffizient, geräumig u. vorallem sehr leise. Optisch sehr schön u. es passt sehr viel rein. No Frost war mir ebenfalls sehr wichtig. In der Anschaffung bisschen teurer aber es lohnt sich definitiv wenn man über die Jahre an den Stromkosten dann spart weil eben Energieklasse B.

Top Gerät

Lieferung durch Hermes war top, das Gerät selbst schaut sehr gut aus. Auch die Aufteilung der Fächer und Böden im Innenrsum ist sehr gut. Auch ist der Kühlschrank sehr leise. Wir können diesen Guten Gewissen weiter Empfehlen.

Entspricht ganz unseren Vorstellungen

Ein toller energieeffizienter Artikel, sehr geräumig,welcher im vollem Umfang unserem Bedürfnis entspricht. Schnelle Lieferung,sehr kompetentes und freundliches Lieferpersonal. Diese Gefrierkombination würden wir in allen Punkten weiterempfehlen.

Cooler Kühlschrank

Sieht super aus, ist super leise - einfach KLASSE

Kühl/Gefrierschrankwunder

Super Kühl/Gefrierschrank mit richtig viel Platz.

Perfekt

Ich bin froh das gekauft zuhaben den es hat platz für alles. An den Seiten kann man genug rein packen und auch Flaschen haben einen guten Platz. Die Truhe für Obst und Gemüse ist auch sehr sehr praktisch.

Eine gute Entscheidung, bin sehr zufrieden.

Ein tolles Gerät. Groß viel Platz im Kühlschrank und Gefrierschrank. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Gute Verarbeitung

Super ,👍

Dankeschön.

Schöne Design

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank und es ist einfach zu empfehlen passt mehr rein als übliche Kühlschränke.