Gastroback Minibackofen DESIGN OFEN AIR FRY & PIZZA 42815

Toller Backofen

Hochwertiger Backofen. Viele Funktionen. Erfüllt absolut seinen Zweck. Sehr empfehlenswert.

das abtropfblech verformt sich bei ...

das abtropfblech verformt sich bei hitze(Wird krum)das abgetropfte fett laüft dann daneben .nicht schön zwichen den heizstäben sauber machen ist müselig.lg

Past in alle kleinen Ecken

sieht toll aus, kann leider diesen nicht bediehnen, kann kein Englisch. Durch viel Versiche ein Einstellung mir gemerkt. Reinigung sehr schnell, auch hier ein kleinen Abzug, die Tür bekommt zwischen den Glasscheiben sofort Krümmel ab, man kann sie nicht entfernen,

mini backofen

Alles bestens gerne wieder.

Toll Mini backen offen

Toll Mini backen offen Ich benutze sehr oft Pizza knusprig Pommes auch knusprig Pizza 10 Minuten wert Das ist sehr gut für Single Leute

Wirklich empfehlenswert

Lange habe ich überlegt mir einen Mini Backofen zu kaufen . Nun habe ich diesen wirklich tollen Gastroback. Kekse sind in 9 Minuten fertig . Pommes mit Heißluft in 14 Minuten . Er ist einfach toll

Sehr gut und sehr zu empfehlen!

Toller Alleskönner. Ich bin sehr zufrieden. Einfach zu bedienen und sehr gute Ergebnisse.