Tefal Bratpfanne Jamie Oliver Cook Smart, Edelstahl (1-tlg), Edelstahl,Antihaftversiegelung,Thermo-Signal,alle Herdarten,Induktion

Wunderbare Bratpfanne

Diese Bratpfanne legt herrlich in der Hand wegen dem kurzen Edelstahlgriff, genau, aus diesem Grund kann man die Pfanne auch bis 250 Grad im Backofen für Gerichte gut verwenden. Ich liebe diese Tefal Pfannen von Jamie Oliver und das ist schon die zweite, bin einfach sehr zufrieden damit. Auch wegen der Beschichtung ist die Pfanne gut zu reinigen!!!

Ungerade Bratpfanne

Beim ersten Gebrauch der Pfanne (28 Durchmesser) musste ich feststellen dass sie in der Mitte leicht gewölbt ist und somit das Öl immer ausschließlich an die Ränder läuft. Sowas hatte ich noch nie bei einer Pfanne. Am roten Punkt ändert sich auch nix aber das war mir beim Kauf eh nicht wichtig. Werde gucken ob Otto mir die Pfanne austauscht

Sehr gute Pfanne

Ich habe die Pfanne in allen verfügbaren Größen von 20-28cm gekauft, um endlich einmal ein ordentliches Sortiment im Haushalt zu haben. Die Pfannen liegen trotz des Gewichts gut in der Hand. Auf dem Herd machen sie ebenfalls das was sie sollen. Im Gegensatz zu günstigen Pfannen kann man getrost mit einer Stufe weniger das gleiche Bratergebnis erzeugen. Das liegt vor allem daran, dass der Boden Plan aufliegt und sich nicht nach der 10. Benutzung wölbt. Der Thermo Spot ist ebenfalls sehr hilfreich, damit man weiß, wann die Pfanne ihre "Betriebstemperatur" erreicht hat. Gut finde ich auch, dass sie in die Spülmaschine kann und den Betrieb im Backofen bis 250⁰C aushält.

Die Pfanne für meinen Sohn gekauft. Er ist zufrieden sie ist qualitativ hochwertig und leicht zu handeln. Nach 4 Wochen testen war die Pfanne noch einwandfrei. Die Hitzeanzeige findet er als Anfänger sehr praktisch. Rundum empfehlenswert

Gutes Material

Super Pfanne ! Bisher ist mir nichts angebrannt, habe mich auch an die Gebrauchsanweisung gehalten und die Herdplatte nicht auf die höchste Stufe gestellt.

Perfekt

Sehr gute Pfanne. Bitte aber nicht in Spülmaschine waschen- jede Beschichtung wird spätestens nach einem Jahr weg sein. Schlecht für Beutel und Umwelt.

Tefal Bratpfanne

Diese Pfanne ist perfekt. Sie ist 100% das Geld wert. Sogar die Bratkartoffel schmecken viel leckerer, als auf eine einfache Pfanne.

Beste Pfanne

Echt eine super Pfanne Endlich mal eine Pfanne die das auch macht was sie verspricht Habe lange nach sowas gesucht und bin überaus zufrieden 😊

Sehr guter Artikel!

Ich habe das erste mal etwas mehr Geld in die Hand genommen für eine Pfanne! Und es hat sich absolut gelohnt!

Gute Verarbeitung

Pfanne ist gut verarbeitet. Preislich auch ok. Gibt aber bessere

Gute Größe

Man muß aufpassen,da die Pfanne schnell heiß wird,dadurch effizientes Braten.Auch die Größe ist optimal.

Tolle Pfanne

Super Artikel die Pfanne liegt gut in der Hand und ist sehr pflegeleicht würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die beste bratpfanne in der welt

Sehehr höher kualitet

Ein sehr schöner Artikel,

Eine sehr angenehme Größe, die man weiter empfehlen.

Es gibt bessere Produkte von Tefal

Ich habe diese Pfanne aufgrund des günstigen Angebots bestellt. Für den regulären Preis hätte ich die Bratpfanne zurück gegeben. Es ist ein ganz normales Produkt, ohne irgendwelchen aussergewöhnlichen Merkmale. Sie brät nicht besser oder schlechter als andere Bratpfannen. Ein durchschnittliches Produkt. Für den normalen Preis gibt es bessere Produkte in der Kategorie.

Nicht langlebig

Nach nur 7 Monaten ist die Pfanne unbrauchbar, wollte sich in der Mitte hoch, Beschichtung löst sich überall, obwohl ich immer Holzlöffel benutze. Am Anfang war ich total begeistert, doch für den Preis sollte sie länger als nur paar Monate halten. Ich kann diese Pfanne nicht empfehlen

Schöne Pfanne mit guter Antihaft Beschichtung

Pfanne macht einen wertigen Eindruck. Ich habe bereits die 28cm Version gekauft und bin mit der Jamie Oliver Reihe sehr zufrieden. Nutze sie ca. 1x täglich bzw alle 2 Tage. Die Antihaft Beschichtung ist hervorragend, aber leider auch empfindlich. Daher bitte nicht mit Metall Besteck in die Pfanne gehen. Die Pfanne und Beschichtung erweisen sich bisher als spülmaschinenfest. Sie erhitzt gleichmäßig, man muss je nach Herd aber aufpassen, dass die Pfanne nicht zu heiß wird und das Essen anbrennt. Insgesamt sehr zu empfehlen, habe sie damals im Angebot gekauft.

Pfanne

Sehr gut für Induktion geeignet. Muss ständig den Boden schrubben, weil direkt alles festbrennt. Habe ich bisher nicht so erlebt. Habe 2 weitere Pfannen aus der Serie da ist es nicht so.

Die Pfanne ist top. Durch den Thermopunkt sieht man, wann die Pfanne heiß ist. Es lässt sich sehr gut braten und das ganz ohne Fett. Säubern > nur ein nasse Tusch, auswischen und fertig. Klasse zum Überbacken oder warmhalten im Ofen. Schöner hoher Rand. Für einen Singelhaushalt ausreichend. Größe für zwei Spiegeleier oder einen kleinen Pfannkuchen.

Wirklich eine sehr gut verarbeitete Bratpfanne

Ein schönen Gruß an Otto hat wieder einmal alles super schnell geklappt auch an den Lieferdienst ein Dankeschön hat auch alles super geklappt so nun zu meiner Bewertung die ich habe mich nicht von den Bewertungen leiten lassen ich habe sie einfach aus Überzeugung bestellt als sie bei mir ankam war ich wirklich wirklich mega überrascht in welch einer guten Qualität dieser Artikel ist daran gibt es nichts zu meckern habe auch fünf Sterne vergeben und ich kann diese Bratpfanne wirklich aufgrund der Verarbeitung wärmstens weiterempfehlen nur schweren Herzens muss ich Sie leider wieder zurückschicken nicht weil sie mir nicht gefällt nein sie ist für mich einfach zu schwer zu handhaben das bezieht sich auf den Griff an der Pfanne er ist mega unhandlich und liegt nicht gut in meiner Hand deshalb geht sie wieder zurück an Otto für alle anderen Kunden die sich diese Pfanne und auch andere Größen bestellt haben viel Spaß beim Speisen zubereiten

Tolle Pfanne

Eigentlich eine tolle Pfanne, vor allem für den heruntergesetzen Preis, ich musste sie leider zurückschicken, dachte das die angeführten 20 cm die Bratfläche ausmachen, ist vielleicht ein bisschen irreführend

edles stück

habe diese pfanne sofort benutzt, gefällt in allen dingen- muß allerdings bemängeln. dass zuviel verpackung benötigt wurde. bitte versuchen ein wenig zu sparen.

Weihnachtsgeschenk

Die Pfanne haben wir verschenkt.Es gab eine positive Rückmeldung. Gutes Preisleistungsverhältnis...

zu teuer ,so eine kleine Pfanne ,sonnst ist ...

zu teuer ,so eine kleine Pfanne ,sonnst ist nicht schlecht

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gefallen Bratpfanne

Tolle Bratpfanne genau wie beschrieben einfach super

Leider nichts für gute Köche

Die Pfanne Wölbt sich echterem beim aufheizen.

Klare Empfehlung. Schon der zweite Verschenken

Man braucht wenig Fett 👍 sehr gute Qualität