Karcher SB 800S 2.1 Soundbar (60 W)

Alter was dröhnt das Teil?

Erstmal ne Tief und Ton feat Heinrichs Set angemacht. Ich dachte mir fliegt das Zimmer weg. Oida hat das Teil Bass und Sound. Ich dachte ich höre nicht richtig. Absolute Kaufempfehlung. Hochwertige Anlage, einfache Bedienung (Gebrauchsanleitung auch wirklich sehr sehr einfach und toll erklärt wie was funktioniert und welche Farbe was bedeutet) Manko: Es werden keine HDMI-ARC oder OPT-IN Kabel mitgeliefert. Bitte dafür sorgen das man sowas zuhause hat.

Wow

Die Soundbar ist SO gut, dass sich tatsächlich unsere Nachbarn beschweren wenn wir auf normaler Lautstärke fern sehen. (60er Jahre Haus) Man kann den Bass raus nehmen und der Klang ist hervorragend. Musik klingt unglaublich gut damit. Wer besseren Sound möchte sollte diese kaufen.

Rundum zufrieden.

Die Soundbar wurde nach wenigen Tagen geliefert und hat uns voll überzeugt. Sie liefert für den normalen Gebrauch in der Mietwohnung ausreichend Sound und kann über eine Equalizer-Einstellung verändert werden. Sowohl Box als auch Fernbedienung und Subwoofer machen einen wertigen Eindruck. Am besten aber gefällt uns die Bluetooth-Funktion mit der sich auch Tablets und Smartphones verbinden lassen. Auch das die Box, die wir über HDMI mit Acr Kanal verbunden haben, automatisch an und ausgeht sobald Fernseher oder DvDplayer gestartet oder ausgeschaltet ist. Auch die Lautstärke lässt sich über die Fernsehfernbedienung steuern. Wie gesagt wir sind rundum zufrieden.

Preis/Leistung TOP

...für kleinere Wohnzimmer perfekt! Es gibt 3 Modes -> viel Bass / mittlerer Bass / wenig Bass! Empfehle ich aufjedenfall weiter!

Top,Top einfach Klasse

Hallo Erst einmal,Ich habe diese Soundbar zum zweiten Mal gekauft weil ich damals schon davon überzeugt war. In der Zwischenzeit hatte ich ein Reciever mit Boxen am Fernseher angeschlossen. Ja war ordentlich laut aber das braucht man nicht. Die Soundbox nun ist laut genug und hat einen tollen Bass Einfach anzuschließen mit HDMI und los geht’s Guter Klang braucht keinen Namen Kann sie nur weiter empfehlen Danke an Otto und dem Hersteller

Super Preis / Leistungsverhältnis

Die Soundbar ist gut verpackt wurde schnell geliefert und ist sehr schnell und einfach aufgebaut und eingerichtet. Sie hat einen wirklich super Sound und einen tollen Bass für diesen Preis. Auch durch die 3 verschiedenen EQ Einstellungen kann man den Ton für sich am besten einstellen. Eine wirklich klare Kaufempfehlung von mir.

Einfach genial für das Geld.

Der Sound und der Bass sind der Hammer. Hätte ich nicht gedacht bei der Preisklasse.

Top,für das Geld nur zu ...

Top,für das Geld nur zu empfehlen.Angeschlossen in 5 minuten.Würde ich wieder kaufen

Unglaublich für den Preis

Haben uns die Soundbar geholt um den Klang im Wohnzimmer aufzuwerten. Was soll ich sagen, wir sind begeistert. Es ist natürlich kein Profigerät aber für den Heimgebrauch absolut TOP! Man kann aus 3 verschiedenen Modi wählen und das ist auch vollkommen ausreichend für zu Hause. Und der Bass... hätte nicht gedacht das dieses Gerät soviel leistet. Die 3x so teure Soundbar meiner Eltern von einem Markenhersteller kommt da nicht ran. Wer den Sound noch feiner einstellen will, muss natürlich tiefer in die Tasche greifen, meiner Meinung nach aber nicht notwendig. Absolute Kaufempfehlung!

Besser als gedacht

Ich habe dieses Soundsystem für eine 37q Wohnung gekauft und bin erstaunt. Ich hatte schon für 250 und 180€ Soundsystem die nicht mal annähernd so gut klingen und von Bass her total top sind, auch diese hdmi Funktion das wenn man den Fernsehen an oder aus macht das das Soundsystem mit an oder aus geht. Vorsicht das geht aber nur dan wenn dein Fernseher HDMI ACR hat das steht in den meisten Fällen mit hinten am HDMI Port mit dran. Aber das Soundsystem empfehle ich zu 500% weiter.

Tolle soundbar

Die soundbar ist in einem schwarzen Hochglanz Lack und sieht somit sehr edel aus. Sie hat einen guten Sound. Der Bass reicht für ein Wohnzimmer absolut aus. Durch die Bluetoothfunktion lässt sich easy auch das Handy verbinden und man kann somit seine Lieblingsplaylist auf Spotify oder Apple Music hören. Bei uns wird sie hauptsächlich zum Filmschauen und Musik hören benutzt. Preisleistung ist Top

KARCHER SB 800S.

TOP TOP TOP......alles SUPER.

Geil

Toller Sound, Preis stimmt .

Der Klang ist sehr gut ,und nimmt nicht so viel Platz weg . Tolles Produkt.

Gutes Gerät für den Preis

Die Soundbar ist in diesem Preissegment echt Klasse. Drei verschiedene Soundmodi, Bass ist o.k. Einziger nerviger Punkt ist, das nach ausschalten und wiedereinschalten sich der Modus IMMER auf einen mit viel Bass verändert. Also immer wieder neu den Fernsehmodus (ohne fetten Bass) einstellen. Deshalb nur 4 Sterne

Kann ich nur empfehlen

Die soundbar ist echt super , der Bass ist ist kraftvoll zumindest beim Fernseher schauen. Wenn man die Anlage aufdrehen lässt der Bass nach beim Musik hören . Wer gerne viel Musik hört und gerne aufdreht und einen guten Sound haben will , sollte sich eine andere kaufen die mehr geld kostet . Aber ich kann die trotzdem weiterempfehlen. Die Lieferung Zeit ging auch hier wieder recht zügig.

Krasses Teil! Absolute Produktempfehlung!

Hab es gerade erhalten, direkt ausprobiert und ich muss sagen es hört und fühlt sich so an als hätte ich gerade ein Produkt erworben das um die 1000 kostet! Kein Scheiss! Qualität, Sound und Bass hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Der Preis ist unschlagbar für diese Soundbar. Grüße Hazel✌🏽

👍👍👍👍👍

👍🎉

Tv-Sounbar

.. von Karcher hat einen wirklich tollen Klang! Beim zockn optimal, Tv schauen optimal und beim Musik hören ebenfalls super. Aber Achtung!! Bitte schauen ob die Tv-Sounbar mit eurem Tv kompatibel ist. Ich hatte so ein paar Schwierigkeiten sie zum laufen zu bringen, aber ich bin nu heil froh das ich keinen blechernden Ton mehr habe.

Hammerteil

Lohnt sich auf jeden Fall ist das Geld doppelt wert

Richtiger Klang , vernünftige Bässe

Habe diese Anlage gekauft und bin begeistert.. sowohl über Fernseher als auch USB super Klang, Lautstärke und Bässe gut regelbar. Diese Anlage ist für mich um Welten besser als die teurere Anlage von Sony... Die Sony- Anlage wegen mickrigem Klangbild zurück gegeben. Preis -Leistung ist hier super für den Hausgebrauch.

Love it

I just got the soundbar today! Just kann nur weiterempfehlen. Die Bass und Sound ist wunderbar.

Wuums!

Soundbar für meine Mutter gekauft und sie liebt es! Der Klang ist wie im Kino, der Bass scheppert richtig und trotzdem kein unangenehmes dröhnen und kein kratzen im Sound. Mehrere Einstellungen sind dazu installiert und die Qualität wie auch das Design entspricht voll meinen bzw unseren Erwartungen, top!

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis kann nicht man viel verkehrt machen. DerSound vom Fernseher wird deutlich verbessert. Guter Klang, genügend Bass. Einrichtung fast selbsterklärend. Natürlich kann man diese Soundbar nicht mit einer Stereoanlage vergleichen, aber um einen besseren Fernsehton zu bekommen reicht sie allemal.

Amazing!

Bin wirklich begeistert, super klang und ging auch alles schnell mit Lieferung und Aufbau. Kann ich nur weiterempfehlen. Für den preis unschlagbar! Klare kaufempfehlung

Die Soundbar hört sich gut an, der Bass ist ...

Die Soundbar hört sich gut an, der Bass ist solide. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert schnell und problemfrei. Nur die nicht änderbare "Connected" - Benachrichtigung stört. Die Verarbeitung sieht wertig aus. Alles in Allem ein gutes Gerät mit dem Musik hören Spaß macht.