Karcher RR 5028D Boombox (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS, 3,2 W)

Qualität mittelmäßig

Der Player war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Beim Auspacken stellten wir fest, dass das Lautsprechergitter verrostet war und an der Oberseite war ein Scheurfleck. Artikel ging zurück und Austauschartikel wurde bestellt. Der Austauschartikel hatte genauso wieder Rost am Lautsprechergitter. Schade. Ging auch wieder zurück. Vermutlich handelt es sich um einen Chargenfehler. Wir haben jetzt etwas anderes gekauft.

Super kleiner CD-Player!

Der kleine CD-Player passt perfekt in eine Küche. Er ist unter den CD-Playern ein Mini-Player. War überrascht wie klein er ist! Auf dem Foto sieht er viel größer aus. Der CD-Player erfüllt seinen Zweck. Klang in Ordnung.

Tolles Gerät

Ich war auf der Suche nach einem kleinen schlichten tragbaren Radio CD Player, er war zwar erst 2x im Einsatz, aber bisher bin ich begeistert und bereue meinen Kauf nicht

Das Gerät hält was es verspricht es ist ...

Das Gerät hält was es verspricht es ist klein und handlich, leicht zu bedienen und hat einen tollen Sound. Auch die CDs mit dem Schock Stopp sind toll so verkratzt keine CD mehr.

Schönes Gerät

Habe den Player meiner Mutter (82) zu Weihnachten geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit und kommt damit problemlos klar.

Guter Artikel

Alles wie beschrieben. Die Lautstärke ist überraschend gut, obwohl das Gerät kleiner als gedacht war.

Gute Klangqualität

Ein kleines Gerät, das schön in einem kleinen Zimmer aussieht. Die Klangqualität ist gut.

Sehr schön 🤩

Gute Leistung und guter Klang. Leider ist der Bluetooth nicht für externe Boxen geeignet

Tolles Gerät

Einfache Bedienung, Preis- Leistungsverhaeltnis absolut in Ordnung.

Habe das Radio meiner Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit

Gutes gerät

Gutes Gerät,macht was es soll für den Preis ok. Für Küche super.

Müll

Finger weg. Billiger geht nimmer! Kein gescheiter FM Sendersuchlauf geschweige denn DAB empfang.

Macht keinen Spaß

Sender lassen sich nicht einstellen, nicht ändern, findet meine Sender nicht.... Oder ich bin nicht in der Lage es zu verstehen. Nicht zu empfehlen. Das ist noch mieser wie das Rote ohne DAB. Und das allerschlimmste ich habe hier mein Guthaben von 40€ verschwendet die ich nicht zurück bekomme.

Superkofferradio

Radio funktioniert nicht einwandfrei und man ...

Radio funktioniert nicht einwandfrei und man bekommt nach einer kurzen Zeit ordentlichen Stromschlag !!!!

Boombox! Fehlanzeige, keine Bässe vorhanden.

Für eine Boombox fehlen die Bässe, diese sind so gut wie gar nicht vorhanden. Auch 5 Soundeinstellungen (Equalizer) bringen nichts. Ich würde das Gerät nicht wieder Kaufen. Die Ausstattung mit sehr guten DAB Empfang und Bluetooth ist sehr gut, nur aus diesem Grund kann ich gerade noch 3 Sterne vergeben.

Empfehlenswert

Das Radio gefällt mir gut, es ist kompakt und passt gut in die Küche. Es hat alles was ich für ein Küchenradio wollte. Auch der Klang und Empfang ist einwandfrei. Von der Bedienung her könnte es etwas einfacher sein, aber das mag nur mein persönliches Empfinden sein.

Guter Klang

Das Gerät ist klein, wie beschrieben. Positiv ist die Regelung der Lautstärke, auch gut geeignet für einen etwas größeren Raum Etwas markanter und sichtbarer könnten die Zeichen zur Bedienung sein, da sehr klein und alles in schwarz…

Artikel na ja

Habe es zurückgeschickt. Lieber ein bisschen mehr Bezahlen und was besseres kaufen. Finde das die Bedingungen nicht gut gemacht sind. Auch beim leise hören stören die CD Geräusch.

Radioempfang

Leider habe ich an meinem Wohnort mit der Teleskopantenne nur gestörten oder gar keinen Radioempfang, betrifft DAB als auch FM.

handlich und schönes Gerät

Radio und CD Player funktionieren ausgezeichnet. Toller Klang. Preis in Ordnung

Artikel ,mittelmässig

nur zum CD abspielen ,sehr wenig im gebrauch.

Tolles Radio

Tolles Radio. Ideal für die Küche. Schnelle Lieferung.