Karcher RA 2060D Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 6 W)

das kenne ich besser!

Der Radio kam original verpackt und unversehrt , schon nach 2 Tagen an. Das Design ist wie abgebildet. Nun zur Funktion: Diese ist verbesserungswürdig. Gerade die Programmierung der Sender und die ausführliche Beschreibung, wie ich nacheinander programmiere. Leider nicht immer selbsterklärend und teilweise nur in Verbindung mit der Fernbedienung möglich. In dieser sind aber keine Batterien mitgeliefert- noch so ein Minuspunkt. Für Nichttechnikfans nicht zu empfehlen. Wenn man es denn geschafft hat , ist der Klang des Radios sehr gut.

Tolles Küchnradio

Ein richtig tolles Küchenradio. Der anbau unter dem Küchenschrank war einfach und ging schnell. Die Bedienungsanleitung ist sehr gut zu verstehen und das Einstellen ist kinderleicht. Das Radio hängt unter dem Küchenschrank und hat damit einen sehr guten Klang für so ein kleines Radio. Klare Kaufempfehlung von mir, vor allem weil der Preis auch noch runtergesetzt war. 5 Sterne

Gutes Gerät

Küchenradio leistet einen guten Dienst, Klang ist ausreichend. Bedienung und Einrichtung sind leicht. Leider sind keine Abstandshalter dabei. Für den Ausgleich zur Kranzleiste ist ein Aufbau notwendig. Leider lässt sich der CD Schacht nicht im Radioprogramm öffnen, nur im CD Modus.

Artikel mit tücken

Kein Artikel bei schlechten Empfang.UKW-Empfang:Nur 5 Sender davon nur 2 Rauschfrei. DAB+Empfang: Einige Sender gefunden,aber "0" Sender gingen.Da kein Anschluß für eine externe Antenne vorhanden ist,kein Besserer Empfang möglich.Habe Artikel zurückgeschickt.Möchte auch DAB+ hören.Bei meinem Autoradio funktioniert DAB+ vor meinem Haus!

optisch ansprechend

Für das nebenbei Hören bei der Küchenarbeit ohne Hifi-Ansprüche ist das Unterbauradio ausreichend. Der für Arbeiten in der Küche notwendige Timer ist problemlos zu bedienen. Das Display gibt die nötigen Informationen beim Radiobetrieb und die 4 weiteren Nutzungsarten. Die Bedienanleitung ist verständlich abgefasst. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Für den Zweck als Küchenradio, super.

Das Radio macht was es soll und der Klang geht in Ordnung. Es ist eben eher ein Radio was im Hintergrund läuft. Für diese Anwendung super. Der Digitale Radioempfang läuft bei mir ohne Problem und schneller als bei meinem anderen Radio, welches doppelt so teuer war. Also empfehle ich es gern weiter, als Küchenradio oder 2. Radio.

Schönes Unterbauradio mit vielen Funktionen. Besonders ansprechend empfinden wir die sich selbst erklärende Handhabung. Ohne viel in der Anleitung lesen zu müssen, war es uns möglich, das Radio anzubringen und einzustellen. Insgesamt erscheint der Preis recht hoch, man bekommt jedoch einige Funktionen und ein gutes Design dafür.

Schickes Design

Super Küchenradio

Das Radio läßt sich sehr einfach unter Hängeschränken montieren. Für mich läßt es keine Wünsche offen - Viele Funktionen: DAB, Normaler UKW Empfang, CD Player, MP3s vom Stick oder per Blootooth - Farbdisplay, Wecker.... Was will man mehr in der Küche? Und der Klang ist auch richtig gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schönes Küchenradio

Super tolles Küchenradio mit CD Spieler, USB Anschluss und Bluetooth...viele Wege die geliebte Musik zu hören...weiteres Plus ist der Empfang von UKW und Internet- Radio! Wirklich guter Sound und einfach zu montieren und bedienen! Ist größer, als es auf dem Bild wirkt! Alles in allem sehr gutes Gerät, bin sehr zufrieden!

Macht Spaß!

Installation am Küchenregal war sehr einfach. Einstellungen wie z.B. Lieblingssender suchen etc. ist sehr gut beschrieben und intuitiv. Der Klang in meiner kleinen Küche ist hervorragend, ist auch per Bluetooth gut als "Boombox" zu nutzen. CD habe ich noch nicht ausprobiert.

Platzsparend

Simpel und schnell zu montieren. Beim Einschalten erklärte sich alles von selbst also -einfach in der Bedienung. Sehr guter Klang. Der einzige Nachteil: Die Infos im Display (z. B. Nachrichten) sind so klein, kaum leserlich und mit einer Lupe ist alles sehr grob gepixelt.

Klang gut, aber CD-Eject nur im Modus CD

DAB und CD klingen gut, aber die meisten Funktionen lassen sich nur via Remote auswählen. Und ein CD-Eject funktioniert nur im Modus CD, also zB vn DAB vorher dahin umschalten. Ich kann im Modus DAB oder FM nicht den CD-Eject auslösen.

Tolles Radio

Ein Küchenradio mit vielen Extras der Klang ist ist natürlich nicht so toll aber vollkommen ausreichend mit CD- player ist optimal. Alles im allen ein gutes Gerät. Für jede Küche ein Gewinn man kann es anschrauben oder hinstellen.

Das Radio ist in Ordnung!

Leider gibt es bei uns in MIttelholstein erhebliche Probleme mit dem Empfang von DAB-Programmen. Laut NDR sollte man eine Hausantenne nutzen. Bedauerlicherweise scheint es wichtiger zu sein, die Ostsse abzudecken als Schleswig-Holstein.

Super Radio.

Ein wirklich tolles Gerät, der Empfang ist hervorragend, der Klang für so ein kleines Gerät sehr gut. Der Unterbau für's Küchenregal ist selbst für mich als Laie kinderleicht. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Ganz toll

Ein super Radio, auspacken, anschließen,fertig. Einfacher geht es nicht mehr. Die Bedienung ist auch einfach und die Anleitung dafür ist auch gut beschrieben. Kann es als Küchenradio wärmstens weiterempfehlen

Super Sound in unserer kleinen Küche.

Kein rauschen im Lieblingssender. Mit dem Sendersuchlauf kein langes "gefummel" . Vor allem mit der Lieblings CD. Beim erstmaligen einschalten wird die Uhrzeit automatisch eingestellt Einfach Super.

Tolles Radio

Bin begeistert, toller Klang,viele Möglichkeiten.Die Nutzung der verschiedenen Abspielmöglchkeiten einfach - DAB,FM sowie Bluetooth. Jetzt immer die passende Musik in der Küche. Montage einfach

Tolles Küchenradio

Ein super Küchen Radio mit tollen Funktionen wie Digital Radio. Einfach zu bedienen und schnelle Installation. Wichtig war uns auch einen CD Player. Alles bestens und eine Empfehlung wert.

Tolles Gerät

Super Preis/Leistung. Leichte Montage,Stecker in die Steckdose und das Gerät stellt Zeit und Datum ein. Der Klang und die Lautstärke sind echt gut .Kann ich nur weiter empfehlen.

super

Unser altes war defekt, deshalb haben wir uns für dieses entschieden wegen DAB+ und CD. Sind sehr zufrieden mit dem Klang und auch der Einbau war problemlos.

Tolles Radio

Dieses Radio wollte ich für die Küche haben und habe es nicht bereut es hat einen super Klang und ist einfach zu bedienen. Kann ich nur weiter empfehlen

Alles bestens!

Leichte Montage unter dem Küchenhängeschrank, Einrichtung der Sender einfach, Display überschaubar und nicht überfrachtet, angenehmer Klang.

Super Küchenradio!

Wir haben das Radio mit CD-Player am Hängeschrank angebracht. War sehr einfach zu montieren. Super Klangqualität, sehr zufrieden, gerne wieder!!!

Das Radio

Mit dem Radio bin ich echt zufrieden. Für Küche ist Super. Der Klang ist auch gut. Für den Preis ist nichts besser.

gutes Küchenradio

bin zufrieden mit dem Radio, leicht zu bedienen, angemessener Klang, für die Küche ideal

Super flach, einfache Bedienung, schick schlicht nicht zu viel schnick schnack. Preis leistung OK und 5 Sterne hat es sich verdient.

Genau was wir gesucht haben

Tolles Radio einfach einzustellen schöner Klang für uns genau richtig sind begeistert und sieht toll aus

Ein tolles Gerät

Der Klang ist sehr gut. Auch das Dab-Radio ist sehr gut, besser wie WLAN, ich habe das Radio in der Küche untergebracht.