Karcher RR 5025 Boombox (FM-Tuner, UKW mit RDS, 2,2 W)

Einfach und doch so gut.

Habe das tragbare CD-Radio für meinen bedarf bestellt da wir im Sommer sehr viel im Garten und draußen sind fehlte mir ein kleines Gerät für meine CD und dieses kleine Gerät ich sehr handlich nimmt keinen Platz weck geht mit Strom und auch mit Batterie so das ich es im Garten neben mein Gemüsebeet stellen kann und meine Arbeit mit Musik verrichten kann ,wenn wir in dieser schweren Zeit nicht Reisen können ,dann kann so ein Kleines handliches Gerät viel Freude mit meiner Lieblings Musik bringen.Der Preis ist Top,sehr schnelle Lieferung durch Hermes ,sehr Freundliche Mitarbeiter am Telefon.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung. Am Sonntag bestellt, am Dienstag erhalten. Ordentlich verpackt. Gute und ausführliche Bedienungsanleitung. Das Gerät wirkt recht klein. Niedliche Form. Recht schönes Design. Das Gerät funktioniert. Der Sound ist ordentlich. Für den Preis darf man natürlich keine Wunder erwarten. Das Display wirkt eher einfach. Der CD-Player gibt gewisse Grund-Laufgeräusche von sich. Ist kein hochwertiges Markengerät. Für den Preis aber sehr gut.

Empfehlung mit einem kleinen Minus

Ein toller Player, der genau das macht, wofür ich ihn gekauft habe. Optisch gefällt er mir, ...Klang ist ebenfalls voll okay. Es ist halt ein Cd Player und keine grosse Anlage. Ich benutze ihn direkt neben mir,...Nachttisch, Balkontisch, usw. Und deshalb finde ich den Klang perfekt. Er summt nicht und es gibt auch sonst keinerlei Nebengeräusche vom CD-Laufwerk. Auch Radiosender werden super empfangen. Einen halben Stern würde ich dennoch abziehen, da das Kabel am Gerät irgendwie nicht 100%ig passt. Musste etwas stark nachdrücken, bis es dann endlich saß und Strom fliessen konnte. Aber, wie gesagt, null Nebengeräusche waren es mir wert, dass ich ihn trotzdem behalten habe und jetzt sitzt das Kabel ja auch.

Überraschend gut

Hatte eine größere Anlage mit ordentlichem Sound. Da ich aber in meinem Alter (60) nichts mehr großes brauche, das auch noch Platz weg nimmt, wollte ich etwas kleineres. Hat zwar nicht so einen großen Sound wie meine Anlage, aber dennoch überraschend guter Klang, hätte ich nicht gedacht. Radio und CD klingen sehr gut. Da ich aber mehr Radio höre, reicht so ein kleines Teil vollkommen aus. Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Vollkommen ausreichend

Ich habe mir das Radio für den Balkon bestellt. Es hat ein wirklich tolles Design. Es ist kompakt und sehr leicht. Wirklich gut finde ich, dass man die Sender einspeichern kann. So entfällt das lästige Suchen eines anderen Senders. Der Klang ist sehr gut und die Lautstärke ist für meine Zwecke völlig ausreichend.

Leider kein Empfang!

CD-Player mit Radio sieht optisch gut aus und ist leicht und handlich. Leider läßt er sich überhaupt nicht an- schliessen. Der Netzstecker läßt sich mit dem Gerät nicht verbinden. Ich habe leider noch gar nichts hören können, deshalb schicke ich ihn zurück. Eventuell sind die Pole zu kurz?

Meine Tochter hat sich riesig gefreut

Tolle Farbe, wie abgebildet. Lautstärke völlig ausreichend, schnelle Lieferung. Super, dass man es mir Batterien oder Kabel laden kann, somit ist man nicht an Räume mit Steckdose angewiesen. Kleiner Mängel, das Aufladekabel ist etwas instabil in der Anbringung am Gerät

Schlechte Verarbeitung

Das Radio ist sehr einfach verarbeitet. Der Stromstecker geht sehr schwer in das Gerät zu stecken. Aber es läuft. Soll für unsere Enkel sein, damit sie ihre Hörbücher bei uns hören können. Nur gut, dass der Preis reduziert war. Würde ich nicht wieder kaufen.

Klein aber kräftig!

Sehr attraktives kleines Radio,mit CD Player und kräftigem Sound.Entgegen anderen Käufern hatten wir kein Problem mit dem einstecken des Netzkabels .Alles in allem ein Superkauf zumal auch der Preis sehr attraktiv war.

Radio mit Power

Der Klang ist sehr gut. Auch der CD Player funktioniert super. Die Gebrauchsanweisung sollte man lesen, dann aber ist alles easy. Das Radio sieht auch schick aus. Das Rot glänzt. Alles in allem Super.

Etwas tiefer Klang.

Das Radio klingt etwas tiefer und dumpfer als mein altes Radio in der Küche, aber daran werde ich mich gewöhnen. Was ich nicht gut finde ist, dass ich bei jedem Einschalten die Lautstärke erneut drosseln muss. Ist etwas umständlich, aber sonst ok.

Es erfüllt den Zweck

Da ich das CD Radio nur in der Küche nutzen werden, ist es ok. Aber eigentlich ist der reduzierte Preis noch etwas zu hoch dür diese Billigausführung. Der Sound ist gut, ausreichend, aber die Handhabung find ich schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Toller CD Player mit Radio

Ich finde das Gerät super toller klang.Mann kann ihn überall mit nehmen da mann den DVD Player auch mit Batterien betreiben kann.Ist nicht gros und nicht schwer.Passt überall gut hin.Und Preiswert war er auch gute Qualität.Danke Otto Versand.

Guter Klang für das kleine, günstige Geräte

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Klang und die Funktion ist für diese Preisklasse sehr gut. Für mich war das Hauptkriterium mobil und funktionell. Es soll keine Stereoanlage ersetzen. Für die Zwecke für die ist es benötige, perfekt!

Erfüllt einen Raum mit Klang!

Sehr einfache Handhabung!Sogar Menschen, die sonst nichts mit Technik am Hut haben, kommen klar! Da ich nur leise Musik höre, erfüllt es diese Ansprüche. Kann sich jeder, der einfach in einem Zimmer seine Musik hören möchte, hinstellen.

Dachte er wär größer

Für den Preis ok, man kann ihn ohne Henkel in einer Hand halten, dachte eigentlich er wär so groß wie die alten die es schon immer gibt. Der Klang ist echt erstaunlich gut, sehr klar! Bekomme aber irgendwie wenig Radioprogramme rein.

Entspricht nicht der Erwartung

Schönes kleines Gerät, spielt meine CD wunderbar ab. Was mich stört ist der etwas zu unebener Deckel, geht sehr schief zu. Für diesen Preis annehmbar, herabgesetzt, sollte aber mehr kosten, das wäre das Gerät nicht wert.

Stromkabel hält nicht

Leider hält der Stecker des Stromkabels nicht in dem Anschluss des Players. Das Kabel rutscht immer raus. Daher darf man den Player eigentlich nicht berühren, was aber aufgrund der kleinen Tastatur schwierig ist.

Klein aber großer Klang

Preis Leistung super, für das Geld einfach nur eine Kaufempfehlung. Der Klang ist wunderbar, ehrlich gesagt besser als erwartet. Wer einen kleinen kompakter CD Player sucht ... ist er mit diesem Gerät sehr gut bedient...

Karcher Boombox

Ich hab mir den CD - Player bestellt weil mir die Tonie figuren von der Toniebox einfach zu teuer geworden sind. Ich wollte aber etwas für meine Tochter haben was sie sich abends zum ins bett bringen noch etwas anhören kann. Der CD-Player hat einen wundervollen Klang, ist sehr kompackt und klein. Auch ist er von der Bedienung sehr einfach. Ich kann ihn jedem weiter empfehlen der sich ein einfaches aber vom Klang her sehr gutes gerät wünscht.

Macht Freude

Artikel wurde schnell geliefert.Sieht gut aus , kleiner kompakter CD-radio.Einfache Bedienung, guter Klang.Sendersuchlauf ist schnell .Kann ich weiter empfehlen. Ich habe den blauen CD-radio gewählt, schöne Farbe.

Hat fast eine Ewigkeit gedauert aber erfüllt

Die Lieferung hat mehr als 15 Tage gedauert und dann kam das packst von ein auf dem anderen Tag ABER es funktioniert und erfüllt seinen Zweck allerdings ist der Preis etwas hoch angesetzt für die Qualität

Kauf nicht zu empfehlen

Der Artikel ist defekt angekommen, Netzstecker bereits defekt. Konnten das Gerät mit einem anderen Stecker in Betrieb nehmen. Gerät roch bereits nach wenigen Minuten. Sehr schlechte Qualität.

Fürs Heim

Fürs Pflegeheim geeignet und schöner Sound Effekt reicht vollkommen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Er ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Er und meine Familie mochten ihn wirklich. Alles ist wie auf dem Bild. Das Zeug ist gut. Ich hoffe, dass mir das Produkt mit der Zeit Freude macht.

Meine Jungs lieben ihn

Ich habe den CD-Player für meinen großen Sohn bestellt., Mittlerweile kann er gut mit umgehen. Die Bedienung ist leicht und funktioniert. Sie tanzen gerne zur Musik oder hören Geschichten.

Fürs Kind

Wer etwas für Kinder (ab 5 ca.) oder die Küche sucht, ist hier gut beraten. Einfache Bedienung und ordentlicher Klang. Preis/Leistung ist in Ordnung. Unser 3. Gerät, dieses Mal in blau.

Super CD Player

CD Player erfüllt seinen Zweck. Habe ihn für meinen Sohn gekauft. Farbe ist ein Hingucker. Wird täglich benutzt!! Würden ihn wieder kaufen. Preis-Leistung ist ebenfalls ok.

Ein unterdurchschnittlicher vArtikel

Beim zweiten mal einschalten ging das Display kurz an und gleich wieder aus. Für den Preis kann man ordentliche Qualität erwarten. Ging deshalb retour. Die Form ist ja ansprechend.

Guter CD- Player

Hab den CD Player für meinen Neffen gekauft und er ist perfekt für sein Zimmer. Hat einen guten Klang und ist einfach zu bedienen. Würde ihn dafür immer wieder kaufen